Transfergerüchte Sommer 2018


Whizkidd

Bankspieler
Beiträge
1.799
Punkte
113
Kann man Berisha nur gratulieren. Hat sich in Salzburg sehr gut entwickelt und auch mit seinen Auftritten in der EL auf den Zettel von Lazio gespielt. Ich freue mich für ihn und hoffe er hat Erfolg in Rom.

Auch Lainer erwarte ich bald in Italien - diese gezanke wg 2/3 Millionen wird noch 1 Woche gehen und dann wird eine Einigung erzielt. Zeigt welchen Stellenwert die Ausbildung bei Salzburg genießt bzw. wie dort gearbeitet wird.

Whizzy
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.200
Punkte
113
Juve gilt jetzt wohl als neuer Interessent für C.Ronaldo. Sollen laut Marca bereit 100 Mio € zu bieten.

Wenn C. Ronaldo wirklich unbedingt gehen will, dann würde ich die Summe akzeptieren. Klingt bei den exorbitanten Preisen auf dem Markt ein bisschen wenig, aber C.Ronaldo ist ja nunmal schon 33 und zu der Ablöse muss man auch noch das eingesparte Gehalt rechnen. Wäre schon in Ordnung der Deal, auch wenn es sportlich kurzfristig eine Schwächung wäre.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Younes wurde jetzt auch offiziell von der Serie A als Neuzugang in Neapel gemeldet. Da bin ich mal gespannt, ob das eine Erfolgsstory wird oder ob der schnell die Düse machen wird.

Halte es für unwahrscheinlich, dass er auch nur ein Spiel macht. Denke mal, Neapel nimmt da jetzt von irgendwoher 3-5 Mio Ablöse mit, Younes verzichtet auf einen Tacken Gehalt und dann läuft er doch irgendwo in Wolfsburg oder sonstwo auf.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Macht für ihn viel Sinn. Er tritt mit dem EL Titel ab und nächste Saison wäre es wohl auch nochmal schwerer geworden, Minuten zu sehen. Lemar wird viel spielen, was Koke wohl noch häufiger ins Zentrum schickt. Er konnte zwar noch gut mithalten, aber stärker wird er natürlich nicht mehr. ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.834
Punkte
113
Ort
Austria
Real Madrid hat in den letzten 24 Stunden Gerüchte über Neymar und Mbappe offiziell abgeschossen und für Nonsens erklärt.

Gefällt mir. Mehr Klubs sollten die Schmierfinken unter den Journalisten bloßstellen und ihren BS an den Pranger stellen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.034
Punkte
113
Ort
Austria
sehr gute Transfers von Inter bislang. Mit Ausilio hat man endlich einen fähigen Sportdirektor, überhaupt scheinen mir die Akteure bei Inter seit dem Suning-Einstieg ziemlich fähige Leute zu sein.. da werden keine finanziellen Dummheiten mehr gemacht. Inter ist definitiv noch an einem RAV interessiert, Topfavorit wäre Florenzi von der Roma, der momentan in steckenden Vertragsverlängerungsverhandlungen steckt. Inter bietet ihm mehr Gehalt, Florenzi scheint auch mit Inter zu flirten, dennoch ist Roma "sein" Verein. Ansonsten schwirren noch die Namen Darmian, Vrsaljko, Zappacosta und Aleix Vidal herum, die man als mögliche Leute für die Position sehen würde. Zudem wird weiter an der Verpflichtung von Malcolm gearbeitet, der Spieler scheint schon sein OK gegeben zu haben, Bordeaux noch nicht. Zu guter Letzt sucht man noch einen Mann für das ZM, und die Vertragsverhandlungen mit Icardi sollen bald beginnen.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.200
Punkte
113
Real Madrid hat in den letzten 24 Stunden Gerüchte über Neymar und Mbappe offiziell abgeschossen und für Nonsens erklärt.

Gefällt mir. Mehr Klubs sollten die Schmierfinken unter den Journalisten bloßstellen und ihren BS an den Pranger stellen.

Die Frage ist jetzt nur: Sind alle Gerüchte, die nicht offiziell dementiert werden, wahr?
Also beispielweise sowas wie damals Nagelsmann hatte ein Angebot von R. Madrid.:D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.834
Punkte
113
Ort
Austria
Och, wenn Ronaldo für 300 Mio wechselt passiert da bestimmt noch was.
whatyearisit.jpeg


Yohan Cabaye geht zum Geldverdienen zu Al-Nasr. Schade.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.834
Punkte
113
Ort
Austria
Wobei ich einen Ronaldo-Wechsel prinzipiell gar nicht ausschließen würde ... nur halt nicht um 300 Millionen Euro ;) Simon Stone von der BBC schreibt heute, dass Juventus 100 Millionen Euro zahlen würde. Ronaldo soll laut mehreren Berichten wohl auch nicht abgeneigt sein, solange das Gehalt stimmt. Stone ist prinzipiell sehr verlässlich, die BBC allgemein sowieso ... die saugen sich sowas nicht einfach aus den Fingern.

https://www.bbc.com/sport/football/44717014

Wer weiß. Wenn man Higuain und/oder Dybala verkauft, hat man die Kohle dafür in jedem Fall.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.200
Punkte
113
Wobei ich einen Ronaldo-Wechsel prinzipiell gar nicht ausschließen würde ... nur halt nicht um 300 Millionen Euro ;) Simon Stone von der BBC schreibt heute, dass Juventus 100 Millionen Euro zahlen würde. Ronaldo soll laut mehreren Berichten wohl auch nicht abgeneigt sein, solange das Gehalt stimmt.

Am Ende wird es auch zum Großteil an C. Ronaldo liegen. Will er wirklich weg oder einfach nur "Jammern", bis Perez sein Gehalt erneut aufstockt.
Aber wie ich schon oft gesagt habe: Ich sehe der Situation gelassen entgegen. Kann mit beiden Ausgängen leben.
Und ich muss auch zugeben: Ich fände es interessant wie ein R. Madrid ohne C. Ronaldo aussehen würde und wie C. Ronaldo bei einem anderen Klub zurecht kommen würde.

Ansonsten wird bei R. Madrid über den Transfer von Odriozola spekuliert. Bin mir auch fast sicher, dass der Transfer zustande kommt. Die AK liegt bei 40 Mio.
Über die Transferpolitik von R. Madrid kann ich kaum meckern. Finde die Politik viel sinnvoller als die der "Galacticos", auch wenn die damals schon Sinn gemacht hat.
Und sicherlich wird man bald wieder ein Star-Transfer machen müssen, um die Lücken von S. Ramos - Modric - C. Ronaldo nach und nach zu schließen. Aber dafür sind dann zusätzlich kaum Transfers nötig, weil alle anderen Spieler noch jung genug sind.
Wenn dann zudem noch einer aus Vinicius, Rodrygo, Ödegaard, Lunin einschlägt, umso besser.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Och, wenn Ronaldo für 300 Mio wechselt passiert da bestimmt noch was.

So'n 'lustiger' Verrechnungstausch Neymar nach Madrid und Ronaldo nach Paris ist nicht vorstellbar?

Wichtiges - Balotelli kommt, wohl mit einem miesen Gehalt, nach Marseille.

Eigtl. fand ich es geil, dass er zu l'OM kommt.

Aber wenns so ein überbordendes Gehalt sein muss, zumal er ja nicht die Überleistung bei Nizza gebracht hat, bin ich dann doch sehr skeptisch.

Aber vom TÜHP her gibt's kaum einen anderen 9er, der besser nach Marseille passt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Die 300 Mio beziehen sich wohl auf das Gesamtpaket für 3 Jahre. Gibt ja Berichte, dass Real bereit ist, CR7 für ca. 120 Mio gehen zu lassen. Dazu eben 60 Mio Bruttogehalt pro Jahr. So wird es aktuell bei Juve geschrieben. Interessant ist, dass es diesmal nicht nur eine Quelle ist, sondern mehrere aus Spanien, Portugal und Italien. Da scheint eventuell mehr dran zu sein, als nur das jährlich "Ich will mehr Gehalt, deshalb tue ich jetzt so, als wenn ich wechseln will". Ist aber natürlich nicht auszuschließen, dass es doch genauso wieder kommt und am Ende würde es mich auch nicht überraschen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.816
Punkte
113
Mit kräftiger Unterstützung von Fiat ist das Ding sicher nicht unrealistisch. Die Frage ist wohl eher wie rentabel die Geschichte für Juve sportlich wäre (über Marketing etc. müssen wir nicht sprechen). Einem Ronaldo traue locker noch 2-3 Jahre auf einem guten Niveau zu, mindestens - aber wäre schön ein ziemlicher Luxus-Deal...

Anderer Punkt wäre auch das Gehaltsgefüge, meiner Meinung bei vielen Diskussionen als zu krasser Faktor dargestellt, wäre es aber in diesem Fall schon sehr derb, wenn ein Ronaldo quasi 3-4x mehr als der bisherige Topverdiener Dybala bekommt - der kassiert wohn momentan etwas unter 10 Mio. netto...
 
Oben