Transfergerüchte Sommer 2018


JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Mit Mbappe ist es wirklich schade, dass er sich damals für PSG entschieden hat. Wäre natürlich ideal gewesen, wenn man ihn jetzt im Kader hätte. Aber mal abwarten wie stark Vinicius Jr. wirklich ist.

Hazard ist natürlich ein toller Spieler, aber das Problem bei einem Abgang von C. Ronaldo ist eher, dass man unbedingt einen Stürmer braucht, der dir Tore garantiert. Das tut Benzema ja leider nicht. Ein Harry Kane wäre hier ein absoluter Traum, aber wird unmöglich zu bekommen sein. Wenn man dann davon ausgeht, dass man keine "alten" Spieler holt, dann ist ja fast Icardi die einzig mögliche Option.

Das ist wirklich interessant. Ich würde genau zu den gleichen Schluss kommen. Hazard ist ein toller Spieler, auf jeden Fall würdig um ihn einen Umbruch einzuleiten, aber er ersetzt Ronaldo nicht wirklich. Dazu hat man für Rodrygo und Vinicius erst insgesamt 90 Millionen ausgegeben, sollte man dann für viel Geld einen weiteren Flügelspieler verpflichten?
Im Sturm gibt es aber dann wirklich nicht die Optionen, oder? Meiner Meinung nach ist Icardi das Geld, was er kosten würde, nicht wert. Es war wirklich komisch, dass Kane schon vor der WM bei Tottenham verlängert hat. Mir fällt wirklich auch niemanden sonst ein, nicht mal als Übergangslösung. Hätte Aubameyang mit ein bisschen Geduld sogar den Traum seines Opas erfüllen können?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.816
Punkte
113
Viel Optionen hätte Real wirklich nicht.

Icardi würde wohl direkt nach Madrid laufen, hat ne AK und Inter quasi den Nachfolger schon eingetütet - reicht die Qualität? Die blanken Zahlen sagen eigentlich ja, hätte da aber auch irgendwie leichte Zweifel. Bei ihm bleiben zu viel verballerten Großchancen im Gedächtnis - auch wen man ihn damit vielleicht zu sehr verurteilt. Aber der Junge ist auch erst kürzlich 25 geworden...

Ansonsten bliebe noch Lewandowski, dessen Beraterschaft würde ich es zutrauen einen Wechsel durchzudrücken oder vielleicht sogar einem Bale die Rolle zu geben - der ist aber nicht ansatzweise so unkaputtbar wie Ronaldo oder Lewandowski. Sportlich würde ich ihm aber schon noch einen ordentlichen Push als Option #1 zutrauen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-james

Allrounder
Beiträge
40.022
Punkte
113
Icardi würde wohl direkt nach Madrid laufen, hat ne AK und Inter quasi den Nachfolger schon eingetütet - reicht die Qualität? Die blanken Zahlen sagen eigentlich ja, hätte da aber auch irgendwie leichte Zweifel. Bei ihm bleiben irgendwie zu viel verballerten Großchancem im Gedächtnis - auch wen man ihn damit vielleicht zu sehr verurteilt. Aber der Junge ist auch erst kürzlich 25 geworden...

Icardi ist einfach ein klasse Stürmer. Abgesehen von seiner bockstarken Torquote ist er auch spielerisch stark, er bringt da ein sehr gutes Gesamtpaket und als Real würde ich ihn sofort eintüten wenn ich an Kane nicht rankommen würde. Wenn man sonst so den Stürmermarkt sich anguckt, gibt es fast keine bessere Option, die anderen Kandidaten sich schon Ü30, da ist Icardi schon ganz oben auf der Liste.

Wenn du das dann mit einer Flügelzange aus Hazard und co. garnierst, dann hat Lopetegui einen tollen Angriff zur Verfügung.
 

Goldschopfpinguin

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Icardi ist einfach ein klasse Stürmer. Abgesehen von seiner bockstarken Torquote ist er auch spielerisch stark, er bringt da ein sehr gutes Gesamtpaket und als Real würde ich ihn sofort eintüten wenn ich an Kane nicht rankommen würde. Wenn man sonst so den Stürmermarkt sich anguckt, gibt es fast keine bessere Option, die anderen Kandidaten sich schon Ü30, da ist Icardi schon ganz oben auf der Liste.

Wenn du das dann mit einer Flügelzange aus Hazard und co. garnierst, dann hat Lopetegui einen tollen Angriff zur Verfügung.

Ist Icardi wirklich so spielerisch stark? Mir fiel Icardi immer als Stürmer auf der keine Chancen selber kreieren kann sondern der bedient werden muss. Er kam mir in den Spielen oft unsichtbar vor bis er plötzlich aus dem nichts einen Treffer erzielte.

Dachte bisher auch das dies der Grund sei warum große Vereine von ihm Abstand nahmen, weil er eben gegenüber einem Lewandowski oder Suarez spielerisch zu Schwach war.
Neben Inters horrenden Forderungen natürlich.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.022
Punkte
113
Ist Icardi wirklich so spielerisch stark? Mir fiel Icardi immer als Stürmer auf der keine Chancen selber kreieren kann sondern der bedient werden muss. Er kam mir in den Spielen oft unsichtbar vor bis er plötzlich aus dem nichts einen Treffer erzielte.

Dachte bisher auch das dies der Grund sei warum große Vereine von ihm Abstand nahmen, weil er eben gegenüber einem Lewandowski oder Suarez spielerisch zu Schwach war.
Neben Inters horrenden Forderungen natürlich.

Nö er kann gut mitkicken, argentinische Schule halt, er ist darin für mich besser als Higuain. Ansonsten braucht man Lewandowski mittlerweile nicht mit aufführen, weil der ausser gegen Bum in der Liga die einfachen Dinger über die Linie zu drücken überhaupt keine Akzente mehr aus dem Spiel heraus setzt.
 

der beste

Nachwuchsspieler
Beiträge
697
Punkte
0
Nö er kann gut mitkicken, argentinische Schule halt, er ist darin für mich besser als Higuain. Ansonsten braucht man Lewandowski mittlerweile nicht mit aufführen, weil der ausser gegen Bum in der Liga die einfachen Dinger über die Linie zu drücken überhaupt keine Akzente mehr aus dem Spiel heraus setzt.
Higuain bei der WM ein Totalausfall.
Lewandowski auch.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.200
Punkte
113
Das ist wirklich interessant. Ich würde genau zu den gleichen Schluss kommen. Hazard ist ein toller Spieler, auf jeden Fall würdig um ihn einen Umbruch einzuleiten, aber er ersetzt Ronaldo nicht wirklich. Dazu hat man für Rodrygo und Vinicius erst insgesamt 90 Millionen ausgegeben, sollte man dann für viel Geld einen weiteren Flügelspieler verpflichten?

Da Vinicius Jr. und Rodrygo "Projekte" für die Zukunft sind, finde ich es schon in Ordnung, wenn man für viel Geld einen weiteren Flügelspieler holt. Die beiden Brasilianer werden ja frühestens in 2-3 Jahren reif sein für R. Madrid (wenn überhaupt). Da Bale jetzt auch schon 29 wird und er extrem verletzungsanfällig ist, kann man auch nicht mehr lange mit ihm planen.

Geld ist ja auch eh nicht das große Problem für R. Madrid. Man hat in den letzten Jahren extrem wenig ausgegeben. Wenn man jetzt C. Ronaldo für 100 Mio verkauft und dann Hazard, Icardi, Odriozola und Courtois eintütet, sprengt das nicht den Rahmen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.034
Punkte
113
Ort
Austria
Viel Optionen hätte Real wirklich nicht.

Icardi würde wohl direkt nach Madrid laufen, hat ne AK und Inter quasi den Nachfolger schon eingetütet - reicht die Qualität? Die blanken Zahlen sagen eigentlich ja, hätte da aber auch irgendwie leichte Zweifel. Bei ihm bleiben zu viel verballerten Großchancen im Gedächtnis - auch wen man ihn damit vielleicht zu sehr verurteilt. Aber der Junge ist auch erst kürzlich 25 geworden...

Nix da Finger weg. Inter soll in diesen Tagen auch die Vertragsverlängerungsverhandlungen mit Icardi starten, der hat sich seinerseits sehr erfreut über die bisherigen Transfers von Inter gezeigt. Lautaro Martinez soll übrigens mehr sein Partner als direkter Ersatz werden
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.022
Punkte
113
Nix da Finger weg. Inter soll in diesen Tagen auch die Vertragsverlängerungsverhandlungen mit Icardi starten, der hat sich seinerseits sehr erfreut über die bisherigen Transfers von Inter gezeigt. Lautaro Martinez soll übrigens mehr sein Partner als direkter Ersatz werden

Wenn Perez ihn haben will, sind die VVL-Verhandlungen schneller vom Tisch als man gucken kann :laugh:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Was plant Real mit Odriozola? Real hat Geld ohne Ende, nicht nur, weil man in den letzten Jahren sehr sparsam war, aber für einen RV Back-up 40 Mio auszugeben wäre schon happig. Ist man unzufrieden mit Carvajal bzw. will ihn unter Druck setzen? Ich meine, als Back-up ist ja auch Nacho noch da. Klar ist der Offensiv sehr limitiert, aber viele bessere RV Back-ups fallen mir jetzt auch nicht ein...

Soll Odriozola vielleicht auch weiter vorne eingesetzt werden? Oder Carvajal?
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.200
Punkte
113
Ist man unzufrieden mit Carvajal bzw. will ihn unter Druck setzen?

Carvajal soll mehr Pausen erhalten. Er hat immer wieder mit muskulären Problemen zu kämpfen gehabt und wenn er ausfiel, hatte man keinen gleichwertigen Ersatz, der defensiv sowie offensiv stark ist. Und da die AV Positionen so extrem wichtig sind bei R. Madrid, macht es hier Sinn diese Position doppelt stark zu besetzen.
Also ich gehe davon aus, dass auf dieser Position nun sehr stark rotiert wird. Nacho ist einfach nur als Notlösung gesehen und ist primärer Backup für die IV.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Finde ich auch too much. Jetzt haben sie zwei RV, die prinzipiell Stamm sein müssten. Jedenfalls halte ich viel vom Spieler, er sollte nicht abfallen, auch wenn er defensiv sich noch steigern muss.
Und nach Ceballos der nächste Spanier, den ich eher bei Barcelona erwartet hätte. Hoffentlich gleichen sich die Geschichten aber nicht.
 
Oben