Ich denke schon, dass das an Mourinho liegt. Jeder Spieler denkt sich doch: "Lieber nicht."
Wahnsinn was Everton für finanzielle Möglichkeiten besitzt.
Richarlison, Digne, dazu das Handgeld von Bernard, dazu Mina und eine Andre Gomez-Leihe. Everton dürfte knapp die 100 Mio knacken, auch wenn Handgeld ja nicht zählt und man auch nichts über die Leihgebühr weiss.
Größe der PL, wieso sollen die nicht ca. 60-70 mio mal in einem Transfersommer investieren können?
In Spanien titelt die „Mundo Deportivo“ derweil sogar mit Rakitic, nennt Paris Saint-Germain und AS Monaco als Interessenten, die auch schon Angebote für den kroatischen Vize-Weltmeister abgegeben haben sollen. Dessen Vertrag läuft bei Barça noch bis 2021 – inklusive Ausstiegsklausel über 125 Millionen Euro. PSG und Monaco sollen bereit sein, diese Summe zu zahlen. Das Blatt betont allerdings auch die starke Bindung zwischen Rakitic und dem spanischen Meister. Keine der beiden Seiten habe es auf eine Trennung abgesehen, heißt es.
Mit Richalison, Mina und Digne wäre man aber schon bei über 90 Mio, und da sind die Gehälter nicht inbegriffen. Everton mag eine ordentliche Rolle in England spielen, solche Ausgaben kennt man von ihnen jetzt trotzdem nicht.
Seit Moshiri eingestiegen ist:Mit Richalison, Mina und Digne wäre man aber schon bei über 90 Mio, und da sind die Gehälter nicht inbegriffen. Everton mag eine ordentliche Rolle in England spielen, solche Ausgaben kennt man von ihnen jetzt trotzdem nicht.
Ich hab dafür auch Verständnis - und ich hab auch ehrlich kein Problem damit, wenn United heute niemanden mehr holt.Ich denke schon, dass das an Mourinho liegt. Jeder Spieler denkt sich doch: "Lieber nicht."
Ist ja eh die AK, Barca kann da also gar nichts machen.Rakitic ist gut, aber bei 125 Millionen sollte Barca verkaufen.