Transfergerüchte Sommer 2018


senol

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
ich habe seit langem keinen so schnellen sprinter wie kovacic gesehen , für vereine die auf konter spielen wäre kovacic eine bereicherung
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.896
Punkte
113
United holt sich wohl die nächste Absage, diesesmal wohl von godin.

Unfassbar was da passiert. Vor Jahren wäre wohl jeder bei einem Interesse von United sofort losgeflogen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.022
Punkte
113
Ich denke schon, dass das an Mourinho liegt. Jeder Spieler denkt sich doch: "Lieber nicht."

Auf jeden, seine Spielweise ist das eine, die Außendarstellung ist aber wahrscheinlich das schlimmere Übel, so wie er seine Spieler regelmäßig von den Bus wirft, da hat doch niemand mehr Bock unter ihm zu spielen. Man sieht ja was mit Spielern wie Pogba oder auch Sanchez los ist, der eine hat bei der WM gezeigt dass er klar einer der besten Mittelfeldspieler der Welt ist und ein absoluter Leader, unter Mou kommt er aber nicht klar und Sanchez der eigentlich einer der besten PL-Kicker ist, muss unter Mou 90 Minuten Räume zuschieben und ist ein Schatten seiner Selbst.
 

Goldschopfpinguin

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Laut Medienberichten sollen heute noch Andre Gomes (per Leihe), Yerry Mina und Bernard alle zu Everton wechseln.

Wahnsinn was Everton für finanzielle Möglichkeiten besitzt.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
9.052
Punkte
113
Richarlison, Digne, dazu das Handgeld von Bernard, dazu Mina und eine Andre Gomez-Leihe. Everton dürfte die 100 Mio knacken, auch wenn Handgeld ja nicht zählt und man auch nichts über die Leihgebühr weiss. Für Everton ist das schon ein Batzen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.022
Punkte
113
Richarlison, Digne, dazu das Handgeld von Bernard, dazu Mina und eine Andre Gomez-Leihe. Everton dürfte knapp die 100 Mio knacken, auch wenn Handgeld ja nicht zählt und man auch nichts über die Leihgebühr weiss.

Rooney von der Payroll, Klaasen für 13,5 mio, Mori für 9 mio und demnächst wohl auch Lookman für 20 mio verkauft. Wir sprechen hier von der 7. Größe der PL, wieso sollen die nicht ca. 60-70 mio mal in einem Transfersommer investieren können?

Sehe hier nichts besonderes oder erwähnenswertes, man könnte hier meinen die haben jetzt dann die 250 mio Marke geknackt und Spieler geholt die 20 mio Gehälter beziehen.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
9.052
Punkte
113
Größe der PL, wieso sollen die nicht ca. 60-70 mio mal in einem Transfersommer investieren können?

Mit Richalison, Mina und Digne wäre man aber schon bei über 90 Mio, und da sind die Gehälter nicht inbegriffen. Everton mag eine ordentliche Rolle in England spielen, solche Ausgaben kennt man von ihnen jetzt trotzdem nicht.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.513
Punkte
113
In Spanien titelt die „Mundo Deportivo“ derweil sogar mit Rakitic, nennt Paris Saint-Germain und AS Monaco als Interessenten, die auch schon Angebote für den kroatischen Vize-Weltmeister abgegeben haben sollen. Dessen Vertrag läuft bei Barça noch bis 2021 – inklusive Ausstiegsklausel über 125 Millionen Euro. PSG und Monaco sollen bereit sein, diese Summe zu zahlen. Das Blatt betont allerdings auch die starke Bindung zwischen Rakitic und dem spanischen Meister. Keine der beiden Seiten habe es auf eine Trennung abgesehen, heißt es.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Mit Richalison, Mina und Digne wäre man aber schon bei über 90 Mio, und da sind die Gehälter nicht inbegriffen. Everton mag eine ordentliche Rolle in England spielen, solche Ausgaben kennt man von ihnen jetzt trotzdem nicht.

Everton hat letzte Saison 200 mio ausgegeben, dabei 50 allein für Sigurdsson, am Ende 75 mio Transferminus gemacht. Also ganz überraschend ist das dieses Jahr nicht.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.835
Punkte
113
Ort
Austria
Mit Richalison, Mina und Digne wäre man aber schon bei über 90 Mio, und da sind die Gehälter nicht inbegriffen. Everton mag eine ordentliche Rolle in England spielen, solche Ausgaben kennt man von ihnen jetzt trotzdem nicht.
Seit Moshiri eingestiegen ist:

Sommer 2016:

29 Mio. - Yannick Bolasie
14 Mio. - Ashley Williams

Januar 2017:

23 Mio. - Morgan Schneiderlin

Sommer 2017:

50 Mio. - Gylfi Sigurdsson
28 Mio. - Michael Keane
28 Mio. - Jordan Pickford
27 Mio. - Davy Klaassen
11 Mio. - Nikola Vlasic

Januar 2018:

22 Mio. - Cenk Tosun
22 Mio. - Theo Walcott

Dazu noch Rooney letztes Jahr, der natürlich ein Mega-Gehalt bezogen hat.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.835
Punkte
113
Ort
Austria
Ich denke schon, dass das an Mourinho liegt. Jeder Spieler denkt sich doch: "Lieber nicht."
Ich hab dafür auch Verständnis - und ich hab auch ehrlich kein Problem damit, wenn United heute niemanden mehr holt.

Entweder "the special one" ( :rolleyes: ) coacht endlich die Spieler, die er hat, nach oben und hat Erfolg - oder es kommt eben der Meltdown und er ist weg. Ich kann mit beidem sehr gut leben. Ich weiß, dass heute viele United-Fans angepisst sind, weil das böse geldgeile Board ja nur an sich selbst denkt, aber ich sehe das doch anders. Mourinho hat sauviel Geld verbrennen dürfen, der hat keinen Grund, sich zu beschweren.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.816
Punkte
113
...da muss Simeone aber wirklich was ganz bestimmtes bei Kalinic sehen.
:crazy:

Lookman bleibt Lt. Insidern bei Everton
Zouma zu Everton Lt. L’Equipe angeblich fix (Leihe)
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.200
Punkte
113
Ich freu mich schon auf Simeone, wenn Kalinic sich weigert eingewechselt zu werden.:D
 
Oben