Transfergerüchte Sommer 2018


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.348
Punkte
113
Ort
Austria
Jorginho zu City ist laut italienischen Medien auf der Zielgeraden. Preis auch ca. 50 Mio.

Fabinho zu Liverpool, Fred zu United, Jorginho zu City. Alle zentrale Mittelfeldspieler, alle in Brasilien geboren, alle zwischen 24 und 26, alle ca. 50 Millionen gekostet. Das in ein paar Jahren rückwirkend zu bewerten wird witzig :laugh2:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.471
Punkte
113
Alle auf der Suche nach einem Casemiro?;)

Maximal Fabinho ist mit Casemiro zu vergleichen, Fred und Jorginho sind spielerisch stärker und weniger die klassischen Abräumer. Casemiro funktioniert auch so brutal gut, weil vor ihm Kroos und Modric spielen. Jorginho z.B. ist mehr ein tiefer Spielmacher, was man ja von Casemiro nicht sagen kann. Pep will auch keinen Typ wie Casemiro, wobei Jorginho als ZDM aber schon im Paket sehr gut ist und passt. Fred z.B. soll und braucht überhaubt kein Casemiro sein, da bei United ein Matic vor der Abwehr spielt und viele Casemiro-Aufgaben übernimmt, Fred ist mehr Bindeglied zur Offensive.

Zu Fred kann ich wenig sagen, Fabinho und Jorginho halte ich für klasse Transfers, die passen in das System von Klopp bzw. Pep perfekt.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.931
Punkte
113
Ort
Hamburg
Fabinho sehe ich auch spielerisch als stärker an. Alle 3 sind keine 1-Mann-Abrissbirnen wie Casemiro.

Stimme dem obigen Beitrag sonst zu und ergänze: Fred ist der Typ Duracell-Hase. Überall auf dem Feld zu finden mit seiner Pferdelunge, dazu eine gute Technik, sehr gutes Dribbling, ein gutes Passspiel sowie die benötigte "Giftigkeit" bzw. Zweikampfstärke. Klassischer Box-to-Boxspieler im Prinzip, also ein klarer 8er und kein 6er. Weiterhin ist er als Standardschütze gefährlich.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.348
Punkte
113
Ort
Austria
Fabinho sehe ich auch spielerisch als stärker an. Alle 3 sind keine 1-Mann-Abrissbirnen wie Casemiro.

Stimme dem obigen Beitrag sonst zu und ergänze: Fred ist der Typ Duracell-Hase. Überall auf dem Feld zu finden mit seiner Pferdelunge, dazu eine gute Technik, sehr gutes Dribbling, ein gutes Passspiel sowie die benötigte "Giftigkeit" bzw. Zweikampfstärke. Klassischer Box-to-Boxspieler im Prinzip, also ein klarer 8er und kein 6er. Weiterhin ist er als Standardschütze gefährlich.
schön zu lesen, genau das braucht United neben Matic und Pogba. Kann Fred nicht wirklich einschätzen, hoffe, er kann die Rolle ausfüllen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.931
Punkte
113
Ort
Hamburg
schön zu lesen, genau das braucht United neben Matic und Pogba. Kann Fred nicht wirklich einschätzen, hoffe, er kann die Rolle ausfüllen.

Meine spontane Idee wäre ein 4-3-3 mit folgendem Mittelfeld.

-----Fred-----Pogba-----
---------Matic-----------

So würde er wahrscheinlich am besten funktionieren.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.471
Punkte
113
Im Endeffekt ist es egal, Fred muss überwiegend eh gegen den Ball arbeiten, ich bezweifle dass er sein ganzes Können im System von Mou entfalten kann.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.348
Punkte
113
Ort
Austria
Mourinho ist heute in Innsbruck im Stadion bei Österreich-Russland ... ich fasse es nicht, der hats wirklich auf Arnautovic abgesehen :crazy:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
Laut BBC steht City kurz vor der Verpflichtung von Jorginho & Mahrez. Entscheidung bei beiden soll in der kommenden Woche fallen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.971
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Pochettino wird bereits heute als Wunschkandidat für die Zidane-Nachfolge in Position gebracht. Schwer vorstellbar nachdem er gerade den Vertrag frisch verlängert hat. Mal schauen wer es am Ende wird?
Ich glaube eher an eine unspektakuläre Lösung. Zur Not wird del Bosque wieder aktiviert. :)
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.858
Punkte
113
Pochettino wird bereits heute als Wunschkandidat für die Zidane-Nachfolge in Position gebracht. Schwer vorstellbar nachdem er gerade den Vertrag frisch verlängert hat. Mal schauen wer es am Ende wird?
Ich glaube eher an eine unspektakuläre Lösung. Zur Not wird del Bosque wieder aktiviert. :)


Es gibt das Gerücht, dass Pochettino eine Ausstiegsklausel für Real im Vertrag hat. Ob was dran ist, werden wir wohl bald wissen... ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Justin Kuivert (Raiola-Schützling) soll es Richtung Roma ziehen - Ablöse angeblich 15-20 Mio. Für heutige Verhängnisse ja fast schon ein Schnapper...

Außerdem soll die Roma jetzt an Leno interessiert sein, der Allison ersetzen soll - wird ja immer wieder als Liverpool-Neuzugang genannt...
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Es gibt das Gerücht, dass Pochettino eine Ausstiegsklausel für Real im Vertrag hat. Ob was dran ist, werden wir wohl bald wissen... ;)

Eine Ausstiegsklausel hat Pochettino wohl gegenüber AS dementiert. Damit müsste Perez in Verhandlung mit Tottenham gehen, um ihn zu bekommen.
Wenn aber Pochettino wirklich wechseln will, dann denke ich schon, dass es klappen wird. Ein Trainer, der gehen will, wurde ja selten (nie?) vom Verein zurückgehalten.
Die Frage ist für mich nur, ob Pochettino sich das jetzt wirklich antun und Nachfolger von Zidane sein will
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.971
Punkte
113
Ort
Teahupoo
3 mal in Folge Championsleague...selbst wenn man als Trainer da das Double in Spanien holen würde, ist das eine verdammt hohe Treppe von der Zidane da abgesprungen ist.
Eigentlich kannste da nur scheitern.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.471
Punkte
113
Justin Kuivert (Raiola-Schützling) soll es Richtung Roma ziehen - Ablöse angeblich 15-20 Mio. Für heutige Verhängnisse ja fast schon ein Schnapper...

Außerdem soll die Roma jetzt an Leno interessiert sein, der Allison ersetzen soll - wird ja immer wieder als Liverpool-Neuzugang genannt...

15-20 mio :eek:? Also wenn die Roma Kluivert für diese Summe holt und Allison für 60-70 mio verkauft und dafür für kp 25 mio Leno holt, dann wäre das jetzt schon ein herausragendes Transferfenster. Die machen dort schon seit einiger Zeit vieles richtig. Die Trainerstelle wurde kreativ und mutig besetzt, auch was die Kaderplanung angeht gefällt mir das bei der Roma richtig gut, zum einen holen die Leute wie Dzeko oder Kolarov die sofort Qualität reinbringen und dazu dann auch talentierte Spieler die durchstarten können, Salah ist auch erst bei der Roma in fahrt gekommen. Der BVB kann sich bei der Roma schon einiges abgucken, deren Mittel sind auch noch geringer als vom BVB.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.348
Punkte
113
Ort
Austria
Kluivert hat auch nur noch ein Jahr Vertrag ... ca 20 Mio finde ich aber auch wenig. Van der Sar ist ja schon länger mächtig angepisst, weil Raiola Kluivert seit Monaten in den Ohren liegt. Die bei Ajax hätten natürlich gerne mit ihm verlängert und ihn noch ein Jahr gehalten, und das wäre IMO für Kluivert auch das Beste - aber sowas ist bei Raiola naturgrmäß zweitrangig. Wobei ich die Roma hier auch für eine gute Option halte.
 

MCYAO

Nachwuchsspieler
Beiträge
665
Punkte
0
Ort
in Hessen :-)
15-20 mio :eek:? Also wenn die Roma Kluivert für diese Summe holt und Allison für 60-70 mio verkauft und dafür für kp 25 mio Leno holt, dann wäre das jetzt schon ein herausragendes Transferfenster. Die machen dort schon seit einiger Zeit vieles richtig. Die Trainerstelle wurde kreativ und mutig besetzt, auch was die Kaderplanung angeht gefällt mir das bei der Roma richtig gut, zum einen holen die Leute wie Dzeko oder Kolarov die sofort Qualität reinbringen und dazu dann auch talentierte Spieler die durchstarten können, Salah ist auch erst bei der Roma in fahrt gekommen. Der BVB kann sich bei der Roma schon einiges abgucken, deren Mittel sind auch noch geringer als vom BVB.

25 Millionen für Leno..? Da würde ich dann nicht mehr von herausragedem Transferfenster sprechen..:)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.471
Punkte
113
25 Millionen für Leno..? Da würde ich dann nicht mehr von herausragedem Transferfenster sprechen..:)

Dein gutes Recht, aber wenn ich Leno + 40-50 mio als Roma auf der Habenseite habe, dann ist das für mich herausragend, auch wenn man Leno nicht in die europäische top TW-Klasse einstuft, was ich auch nicht mache, aber er ist mindestens befriedigend und damit wäre dieser Move einwandfrei.
 
Oben