G
Gelöschtes Mitglied 141
Guest
Gut. Dann habe ich einen Grund meine Mitgliedschaft zu kündigen.
man macht doch den support eines vereins nicht von spielern/trainern abhängigGut. Dann habe ich einen Grund meine Mitgliedschaft zu kündigen.
Gut. Dann habe ich einen Grund meine Mitgliedschaft zu kündigen.
Nein, aber wer sich in zwei Jahren am Stück auswärts derart blamiert, weil der Trainer zu blöd ist, geradlinig auf ein Auswärtstor zu spielen. Puh, dann noch bleiben darf. Das ist ne Verarschung. Sorry.man macht doch den support eines vereins nicht von spielern/trainern abhängig
entweder man supportet ein team,komme was wolle,oder man war nie ein Fan.Nein, aber wer sich in zwei Jahren am Stück auswärts derart blamiert, weil der Trainer zu blöd ist, geradlinig auf ein Auswärtstor zu spielen. Puh, dann noch bleiben darf. Das ist ne Verarschung. Sorry.
guter Witz wäre mir neu.Griezmann und Barca ist wohl noch lange jix fix. Bayern, PSG und ManU sind auch an dem Franzosen dran.
Ich wollte Dir was Gutes tun. Dann fühlt sich Pogba auch wieder wohl. Batman und Robin. Einer ist der Kabinen Gott, der andere schießt die Tore.guter Witz wäre mir neu.
FC LIVERPOOL
- der Sommer dürfte ziemlich ruhig werden
- man ist in der Position, "game-changing signings" zu machen, wenn Bedarf vorhanden ist und sich die Chance bietet
Liverpool sollte nach der CL Saison doch ein wenig Geld haben.
@Pippen
Ehrlich gesagt steht und fällt deine "beste Mannschaft der Welt" v.a. mit Klopp.
Für mich sind Teams wie Barcelona, City oder Paris um einiges talentierter.
Liverpool sollte die Klopp-Welle reiten und jetzt stark investieren;
Man hat jetzt wirklich die Chance sich oben zu etablieren und das bei der momentanen Konkurrenz.
Für mich müssen Spieler wie Henderson, Milner, Lovren, Shaq oder Origi nach und nach alle ersetzt werden.
Wie gesagt alles unter der Prämisse, dass Klopp nicht ewig bleibt.
nur blöd, dass Triple-Gott Heynckes vor Pep kam, wa?aber Pep hinterläßt ein Kunstwerk, mit dem man auch nochmal gut und gern abstauben kann, frag Triple-Gott Heynckes.