Transfergerüchte Sommer 2019


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Wann ist die Sondersendung zur „Destination“? Freu mich drauf, da wird bestimmt nochmal ne ordentliche Schippe draufgepackt mit Spezialeffekten und so...
:D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Was dieser Ornstein wieder zu Sancho/ManU raushaut, ist echt herrlich...
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Habe ich mir nach dem Ausscheiden von Atletico gegen Juventus schon gedacht, dass Griezmann nun gehen will. Er will unbedingt die Champions League gewinnen und die Hoffnung hat er mit Atletico mittlerweile aufgegeben.
Für Atletico Madrid wird die Zukunft nun auch interessant. Godin, Griezmann, Lucas, Juanfran, Filipe Luis sind sicher weg. Dazu könnten noch Rodri und Diego Costa kommen. Das wird schon enorm schwer diese Verluste zu verkraften und in der nächsten Saison eine schlagfertige Truppe aufstellen zu können.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.685
Punkte
113
Halte 125 Mio für jemanden wie Griezmann auch für zu viel bzw. ich würd's als Verein niemals zahlen. Bin allerdings auch überhaupt kein Fan von ihm. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@le Tissier

Hazard will zu Real und damit ist der Typ vom Tisch. So extrem restlos überzeugt bin ich von ihm auch nicht. Als Flügelspieler wäre er natürlich optimal, aber kein möglicher Ersatz für Suarez. Seine Auftritte gegen Frankfurt waren mies und immer wenn ich die Tpp Spiele in England schaue, dann sehe ich net viel vom Belgier. Trotzdem toller Kicker.

Sane und Dribbling auf engem Raum ist auch so eine Mär. Sancho kann das in jeder Hinsicht, Sane nicht.

Griezmann wäre, sollte er zu Barca gehen, auch einfach eine Ansage. Darum geht's den Typen auch. De Ligt ist noch lange nicht fix, da hätte Barca lieber früher den Sack zumachen sollen, ähnlich wie bei De Jong.

Bei den heutigen Ablösesummen ist die AK völlig okay. Wenn schon kleine IV 80 Millionen kosten sollen. 4 volle Jahre sind noch locker im Tank. Couthino wird ein Verlustgeschäft, aber ist halt so. Was soll der kleine Hazard dem BVB kosten?
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Ich bin auch kein so großer Fan von Griezmann, aber 125 Mio sind für so einen Spieler schon ein guter Preis. Und Griezmann hätte es dann endlich geschafft. Er hat ja vor einem Jahr gesagt, dass er nun mit Messi und C. Ronaldo auf einer Höhe ist und am "gleichen Tisch isst". Zumindest wird er nun sicher mal zusammen mit Messi am Tisch sitzen dürfen.:D

Ansonsten ein paar weiter Gerüchte:
Laut El Larguero sind 3 Vereine an Rodri von Atletico interessiert. Barcelona, Bayern und Man City sollen bereit sein die 70 Mio AK zu ziehen.
Atletico selber zeigt Interesse an Marcos Llorente und James.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.867
Punkte
113
Ich würde ja herzhaft lachen, wenn es weder Barca noch PSG wird .... Bayern anyone?
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Dann soll er zu Bayern gehen. Würde mich auch nicht jucken.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
@SUPATIM
Bayern hat eigentlich keinen Bedarf. 10er bzw. hängende Spitzen haben wir, wenn auch in schlechterer Qualität, genug (Müller, Goretzka, Gnabry) und Griezmann ist auch kein dringend benötigter 1v1-Spieler. Ich weiß auch nicht, ob er als Einzelstürmer funktioniert und dann müsste man Lewa abgeben.
Wenn Griezmann die CL gewinnen will, ist er bei uns ohnehin an der falschen Adresse, ich würde wie immer Liverpool empfehlen!
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Ich denke nicht, dass man neben de Jong auch Rodri holen wird. Scheint mir eine Ente zu sein.

Es heißt er soll der Ersatz für Busquets werden. Aber kann ich mir auch nicht vorstellen. Rodri wird aus meiner Sicht sicher zu Man City gehen. Pep wird nicht auf ihn verzichten wollen, da er super in sein System passt und er eine Lücke im Kader schließt.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Da würde ich mir keine Sorgen machen. Liverpool ist für Griezmann als Stadt zu langweilig. Da wird er nicht hingehen.
Es wird sich schon zwischen Paris und Barcelona entscheiden.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Weil du ihn unsympathisch findest? Seine Klasse ist mMn unbestritten und er wäre ein toller Ersatz für Firmino.

Ja :D. Zudem sehe ich ihn nicht so gut, wie er sich selbst oder einige Medien. Für mich kein großes Upgrade für Firmino, zudem irgendwie ein Spieler, der für mich keine so richtige Position hat, bzw. auf jeder Position mit gewissen "Nachteilen". Insgesamt natürlich ein sehr guter Fußballer.

Ich denke aber er ist eh mit Barca einig, alles andere würde mich doch schwer wundern. Sollte er das nicht sein würde mich Liverpool trotzdem immer noch massiv wundern. Kurz gesagt: Ich denke diese Gedankenspiele kann man sowieso von Anfang an sein lassen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Griezmann gehört natürlich nicht in die Messi oder Ronaldo Kategorie, aber wer tut das schon. Dahinter darf er sich aber mit Spielern wie Salah, van Djik oder Hazard gesellen. Neymar liegt nochmal drüber. KbB ist mMn auch Neymar Kategorie.

Keine Ahnung wie er spielt, wenn die eigene Mannschaft nicht permanent mauert (etwas übertrieben), sondern das Spiel selbst aufzieht. Vor allem im Umschaltspiel mit Alba dürfte das heftig werden. Die Torgefährlichkeit muss sich bei Barca auf deutlich mehr Schultern verteilen. Griezmann arbeitet auch gut mit nach hinten und geht in die Zweikämpfe. Vorne mMn mehr ein Schlitzohr, der gut antizipieren kann und einen klasse Abschluss mitbringt. Ich kann mir Griezmann auf halblinks, neben Suarez, Dembele auf rechts und Messi zentral schon gut vorstellen. Endlich mal Pace im Spiel.

Wichtiger ist natürlich, dass Valverde vom Hof gejagd wird.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.572
Punkte
113
Ansonsten ein paar weiter Gerüchte:
Laut El Larguero sind 3 Vereine an Rodri von Atletico interessiert. Barcelona, Bayern und Man City sollen bereit sein die 70 Mio AK zu ziehen.
Atletico selber zeigt Interesse an Marcos Llorente und James.

James bei Atletico kann ich mir überhaupt nicht vorstellen :crazy:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.515
Punkte
113
Die müssten dann dafür aber einen der anderen Topstars vorne drin (Neymar,Mbappè) verkaufen wegen FFP.
Mbappé zu Real. Die müssen dann nur noch einen Abnehmer für Bale finden....
Aber FFP interessiert doch eh keine Sau, also schön weiter die Kohle rausballern ohne Sinn und Verstand.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.363
Punkte
113
Ort
Austria
Was dieser Ornstein wieder zu Sancho/ManU raushaut, ist echt herrlich...
"he wants to win, he wants to play in the CL, he doesn't want to join an unstable club" ... macht doch alles Sinn, eine Ablöse von über 100 Mio Pfund auch. Dass United extrem interessiert an ihm ist und in puncto Spielzeit, Geld und so weiter Sinn machen würde, ist ja kein Geheimnis. Aber in dem Sommer wird das sicher nicht passieren, United hat da jetzt ein Jahr Zeit, die Scherben halbwegs aufzufegen ...

Koulibaly und Wan-Bissaka als Targets sind auch nicht neu ... bei Wan-Bissaka bin ich sehr zuversichtlich, bei Koulibaly wird sicher nix passieren.
 
Oben