THEKAISER99
Social Media Team
Am Ende geht Griezmann noch zu PSG.
Die müssten dann dafür aber einen der anderen Topstars vorne drin (Neymar,Mbappè) verkaufen wegen FFP.
Am Ende geht Griezmann noch zu PSG.
Laut El Larguero sind 3 Vereine an Rodri von Atletico interessiert. Barcelona, ...
Ich denke nicht, dass man neben de Jong auch Rodri holen wird. Scheint mir eine Ente zu sein.
Wenn Griezmann die CL gewinnen will, ist er bei uns ohnehin an der falschen Adresse, ich würde wie immer Liverpool empfehlen!
Weil du ihn unsympathisch findest? Seine Klasse ist mMn unbestritten und er wäre ein toller Ersatz für Firmino.Bitte nicht. Wird zum Glück aber sowieso nicht passieren.
Weil du ihn unsympathisch findest? Seine Klasse ist mMn unbestritten und er wäre ein toller Ersatz für Firmino.
Ansonsten ein paar weiter Gerüchte:
Laut El Larguero sind 3 Vereine an Rodri von Atletico interessiert. Barcelona, Bayern und Man City sollen bereit sein die 70 Mio AK zu ziehen.
Atletico selber zeigt Interesse an Marcos Llorente und James.
Mbappé zu Real. Die müssen dann nur noch einen Abnehmer für Bale finden....Die müssten dann dafür aber einen der anderen Topstars vorne drin (Neymar,Mbappè) verkaufen wegen FFP.
"he wants to win, he wants to play in the CL, he doesn't want to join an unstable club" ... macht doch alles Sinn, eine Ablöse von über 100 Mio Pfund auch. Dass United extrem interessiert an ihm ist und in puncto Spielzeit, Geld und so weiter Sinn machen würde, ist ja kein Geheimnis. Aber in dem Sommer wird das sicher nicht passieren, United hat da jetzt ein Jahr Zeit, die Scherben halbwegs aufzufegen ...Was dieser Ornstein wieder zu Sancho/ManU raushaut, ist echt herrlich...