Pogba behalten, Icardi kaufen und Rabiot unter Vertrag nehmen ... es wäre zumindest nicht langweiligZwar mit charakterlichen Fragezeichen, aber Icardi wäre mMn auch eine Option, die qualitativ fast besser wäre. Der Druck würde hierbei auch auf Inter liegen, sodass man ggf noch etwas Cash verlangen könnte.
Ob was an Pep zu Juve dran ist?
Pep hat es doch bei der letzten PK klar dementiert und gesagt dass er sicher nächste Saison Trainer in Manchester ist und möchte die Vereinsführung dass er seinen bis 2021 bestehenden Vertrag erfüllt, er auch bis Vertragsende dort bleibt.
Zudem wird wahrscheinlich Sarri neuer Trainer von Juve.
Bin aber auch gespannt, wie lange er bei City bleibt. Halte ihn schon für einen der Trainer, die nach einer gewissen Zeit satt sind, sich abnutzen und/oder was anderes machen wollen. Ich glaube, ein viertes Jahr macht er noch, aber ich wäre überrascht, wenn er über 2020 hinaus in Manchester bleiben würde.
hach, die United-Fans, die diese De Ligt-Gerüchte ernst nehmen, sind so süß. Dabei weiß ich schon, wie das laufen wird
ich kanns ja auch verstehen. Man WILL das halt glauben aber ehrlich gesagt spricht da auch sportlich wenig dafür und ich gehe zu 100 Prozent davon aus, dass er zu Barcelona geht. Wenn nicht, kann (und werde) ich ja immer noch ausrastenVor allem muss man doch als United-Fan auch mal dazulernen, wenn ich daran denke, wie viele wichtige Spieler eigentlich schon sicher in Manchester waren und dann doch woanders unterschrieben haben. Zumal es bei de Ligt vor einigen Tagen/Wochen hieß, dass United keine echte Option ist - keine Ahnung, wie vertrauenswürdig das ist, sollte man aber auch bedenken.
Ich habe ja schon geschrieben, dass für den Mann kein Preis zu hoch ist, aber ich halte die Chance weiterhin für gering, dass er bei United landen wird.