Transfergerüchte Sommer 2019


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.252
Punkte
113
...und letzten Sommer wurde man noch ausgelacht, als man sich Dembele für den BVB gewünscht hat.
:(

Nach anfänglichen Problemchen scheint er das gut gemacht zu haben, würde aber noch mindestens ein Jahr bleiben.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
Zwar mit charakterlichen Fragezeichen, aber Icardi wäre mMn auch eine Option, die qualitativ fast besser wäre. Der Druck würde hierbei auch auf Inter liegen, sodass man ggf noch etwas Cash verlangen könnte.
Pogba behalten, Icardi kaufen und Rabiot unter Vertrag nehmen ... es wäre zumindest nicht langweilig :LOL: :panik:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Naja, wenn er 500 Millionen ausgeben darf bestimmt. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.252
Punkte
113
14.06 wird er doch in Turin vorgestellt, noch etwas Geduld...
:)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.716
Punkte
113
Ob was an Pep zu Juve dran ist?

Pep hat es doch bei der letzten PK klar dementiert und gesagt dass er sicher nächste Saison Trainer in Manchester ist und möchte die Vereinsführung dass er seinen bis 2021 bestehenden Vertrag erfüllt, er auch bis Vertragsende dort bleibt.

Zudem wird wahrscheinlich Sarri neuer Trainer von Juve.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.228
Punkte
113
DA er bei City ja erstmal nix mehr ausgeben dürfte die nächsten Jahre kann das schon sein.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.228
Punkte
113
Pep hat es doch bei der letzten PK klar dementiert und gesagt dass er sicher nächste Saison Trainer in Manchester ist und möchte die Vereinsführung dass er seinen bis 2021 bestehenden Vertrag erfüllt, er auch bis Vertragsende dort bleibt.

Zudem wird wahrscheinlich Sarri neuer Trainer von Juve.

3 JAhre ;)
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.870
Punkte
113
Ich glaub zwar auch nicht dran, aber falls wirklich was dran sein sollte an Citys Problemen wegen des FFP, würde es doch perfekt zu Pep passen sich dann sofort aus dem Staub zu machen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Neymar, Messi oder Mbappe... Sonst nix. :D

Der Kader von City ist selbst bei einem Verkauf von Sane unfassbar stark. Er sollte vielleicht mal mit den Experimenten in der CL aufhören. Mit KbD in Tottenham wäre das Spiel wahrscheinlich besser gelaufen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
jup. Fußball ist nicht immer Raketenwissenschaft und ein CL-Viertel- oder Halbfinale ist der falsche Zeitpunkt, um mit irgendwelchen Kniffen krampfhaft zu versuchen, zu beweisen, dass man voll viel klüger als der Rest ist. Zieht sich bei Pep jetzt in den letzten Jahren doch wie ein roter Faden durch seine CL-Bilanz, wobei seine nationalen Leistungen natürlich pervers gut sind. 198 Punkte in zwei Jahren sind auch mit Finanzcheat krank.

Bin aber auch gespannt, wie lange er bei City bleibt. Halte ihn schon für einen der Trainer, die nach einer gewissen Zeit satt sind, sich abnutzen und/oder was anderes machen wollen. Ich glaube, ein viertes Jahr macht er noch, aber ich wäre überrascht, wenn er über 2020 hinaus in Manchester bleiben würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pippen

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
28
Bin aber auch gespannt, wie lange er bei City bleibt. Halte ihn schon für einen der Trainer, die nach einer gewissen Zeit satt sind, sich abnutzen und/oder was anderes machen wollen. Ich glaube, ein viertes Jahr macht er noch, aber ich wäre überrascht, wenn er über 2020 hinaus in Manchester bleiben würde.

...zumal das eine reine Geschäftsbeziehung ist. Bei Klopp und Liverpool könnte ich mir zB durchaus vorstellen, dass Jürgen nach 2022 noch 2-3 Jahre dranhängt und dann in Rente geht (leider fürchte ich, dass Klopp bis 2022 ausgebrannt ist und ganz aufhört).
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.186
Punkte
113
Ich glaube Klopp hat auch in 2-3 Jahren noch sehr viel Lust auf Fußball und hat sicherlich noch Ziele, die er erreichen will.
Für mich deutet nichts darauf hin, dass er bald als Trainer aufhören wird. Er kann sich doch auch locker mal erlauben 1 Jahr eine Auszeit zu nehmen. Genug Geld hat er verdient und auch nach einem Jahr Pause wäre er noch enorm gefragt.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
hach, die United-Fans, die diese De Ligt-Gerüchte ernst nehmen, sind so süß. Dabei weiß ich schon, wie das laufen wird

Vor allem muss man doch als United-Fan auch mal dazulernen, wenn ich daran denke, wie viele wichtige Spieler eigentlich schon sicher in Manchester waren und dann doch woanders unterschrieben haben. Zumal es bei de Ligt vor einigen Tagen/Wochen hieß, dass United keine echte Option ist - keine Ahnung, wie vertrauenswürdig das ist, sollte man aber auch bedenken.

Ich habe ja schon geschrieben, dass für den Mann kein Preis zu hoch ist, aber ich halte die Chance weiterhin für gering, dass er bei United landen wird.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
Vor allem muss man doch als United-Fan auch mal dazulernen, wenn ich daran denke, wie viele wichtige Spieler eigentlich schon sicher in Manchester waren und dann doch woanders unterschrieben haben. Zumal es bei de Ligt vor einigen Tagen/Wochen hieß, dass United keine echte Option ist - keine Ahnung, wie vertrauenswürdig das ist, sollte man aber auch bedenken.

Ich habe ja schon geschrieben, dass für den Mann kein Preis zu hoch ist, aber ich halte die Chance weiterhin für gering, dass er bei United landen wird.
ich kanns ja auch verstehen. Man WILL das halt glauben ;) aber ehrlich gesagt spricht da auch sportlich wenig dafür und ich gehe zu 100 Prozent davon aus, dass er zu Barcelona geht. Wenn nicht, kann (und werde) ich ja immer noch ausrasten :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
Immer mehr Medien in England und vor allem Spanien (Marca etc) berichten jetzt, dass United plötzlich Favorit bei De Ligt ist.

Raiola macht das schon gut, das muss man ihm ja lassen. Nicht, dass man Barcelona nach dem Cupfinale noch mal extra die Pistole auf die Brust setzen müsste, aber es schadet sicher auch nicht ;)
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Liverpool-transfer-news-759870.jpg


:saint:
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Wenn Liverpool klug wäre, würden sie auf jeden Fall ihren Hut in den Ring werfen.
 
Oben