von mir aus gerne, aber wo soll griezmann spielen? benzema ist ja unter zizou gesetzt und links außen müsste ja vinicius gesetzt sein oder
@chalao?
Schwer zu sagen wie genau Zidane sich seine Aufstellung vorstellt. Sicherlich wird unter ihm auch wieder mehr rotiert. Gesetzt im Kader für nächste Saison sollten in der Offensive folgende Spieler sein:
OM/LA/RA: Vinicius, Asensio, Vazquez + Hazard (von dem ich sicher ausgehe)
ST: Benzema
Bale wird man versuchen loszuwerden. Ich weiß jedoch nicht unbedingt wie.
Bei Isco bin ich mir nicht so ganz schlüssig wie es mit ihm weitergehen soll. Behält Zidane ihn? Wo stellt er ihn dann auf? Seine Offensivrolle wird aus meiner Sicht eigentlich durch Hazard abgedeckt. Vielleicht zieht ihn dann Zidane zurück ins zentrale Mittelfeld und baut ihn als Modric Nachfolger auf.
Des Weiteren hängt viel davon ab welche Aufstellung Zidane sich vorstellt. Braucht er mehr Flügelspieler im Kader und setzt dann auf Benzema vorne oder will er einen 2. Stürmer neben Benzema haben?
An Griezmann sehe ich aber keinen Bedarf. Aus meiner Sicht braucht Real Madrid unbedingt einen torgefährlichen Stürmer, der auch kopfballstark ist. Deswegen ist für mich auch fraglich, ob Jovic diese Stärke bei seiner Körpergröße mit sich bringt. Icardi ist zwar scheinbar gleich groß, aber den habe ich eigentlich als guten Kopfballer in Erinnerung. Ob man sich aber dieses Drama mit ihm und Wanda Nara antun will?
Kane wäre natürlich ideal, aber leider nicht realisierbar. Und dann gibt es kaum noch Mittelstürmer, welche die Kriterien jung, torgefährlich und kopfballstark erfüllen.