Transfergerüchte Sommer 2019


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
Das gute an benzema ist, dass man neben ihm trotzdem einen "klassischen" MS spielen lassen kann. Deswegen hätte ich gerne einen talentierten Stürmer wie jovic in madrid. Bei dem sieht es momentan aber eher nach barca oder Bayern aus, zumindest laut Gerüchten.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.504
Punkte
113
Man sollte eine Fussballer-Monopoly-Version rausbringen mit solchen Mondpreisen. :ROFLMAO: Einfach nur noch abartig und krank diese Welt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.309
Punkte
113
Ort
Austria
axh was. Ich hab letztens gelesen, dass wieder irgendein Baseball-Spieler nen Vertrag über 350 Millionen oder so unterschrieben hat. Für freaking Baseball! Da ist der Fußball ja fast noch harmlos ;)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
axh was. Ich hab letztens gelesen, dass wieder irgendein Baseball-Spieler nen Vertrag über 350 Millionen oder so unterschrieben hat. Für freaking Baseball! Da ist der Fußball ja fast noch harmlos ;)

Der Vertrag wurde doch schon wieder getoppt. 426,5 Millionen über 12 Jahre ist der neue Rekord. :D
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.536
Punkte
113
Wegen Absage: Keine zweite Chance für Griezmann bei Barça

In den vergangenen Wochen nahmen die Gerüchte um einen möglichen Wechsel von Antoine Griezmann zum FC Barcelona deutlich an Fahrt auf. So berichteten sowohl die französische Zeitung „L'Èquipe“ als auch die in Barcelona ansässige „Mundo Deportivo“, dass die Katalanen wieder um den 28-Jährigen von Atletico Madrid werben und dieser einen Abgang in Erwägung ziehen würde.

Derweil berichtet die spanische Sportzeitung „Marca“, dass Barça einem Wechsel des Offensivspielers inzwischen auch eine klare Absage erteilt habe. Das Umfeld des Weltmeisters hätte zwar bereits vor einigen Wochen Signale in Richtung Barcelona gesendet, dass der Angreifer die Entscheidung bereue, im letzten Sommer Barça abgesagt und seinen Vertrag bei Atlético bis 2023 verlängert zu haben. Durch das Champions-League-Aus gegen Juventus soll zudem die Ausstiegsklausel Griezmanns von 200 auf 120 Millionen Euro gesunken sein. Doch die Verantwortlichen von Barça sind dem Bericht zufolge nicht mehr von der Idee eines Transfers angetan.

Der Franzose habe mit seinem Verhalten im letzten Sommer das Kapitel „Griezmann für Barcelona“ für immer geschlossen. Der Offensivspieler hatte seine Entscheidung gegen einen Wechsel in einem von Barça-Profi Gerard Piquè produzierten Dokumentarfilm kommuniziert, ohne die Führung der Katalanen zu informieren und obwohl man in den Gesprächen bereits weit fortgeschritten war. Griezmann habe den Moment vertan, eine zweite Chance werde es nicht geben, heißt es nun.


transfermarkt.de
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.536
Punkte
113
ist auch gut so,barça braucht griezmann nicht, hätte lieber nen jovic z.b.

hätte nie gedacht, dass ich jovic einem griezmann vorziehen würde:ROFLMAO:

Passend dazu:;)

Hauptziel Barças für die Offensive ist laut „Marca“ hingegen Luka Jovic von Eintracht Frankfurt. Der 21-Jährige wird demnach sehr intensiv beobachtet, so waren u.a. Barça-Sportdirektor Eric Abidal und der Sportliche Leiter Pep Segura beim EM Qualifikationsspiel zwischen Serbien und Portugal im Stadion, um den Angreifer genau unter die Lupe nehmen. Nach übereinstimmenden Medienberichten soll der spanische Meister ein 50 Mio. Euro schweres Angebot für den Serben vorbereiten.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Huh? Hat Griezmann während der Transfersperre von Atletico dem Verein nicht die Treue gehalten? Halte ihn zwar auch für ne Wurst, aber eher weil mir seine Fortnite-Kacke auf den Sack geht. Real wäre natürlich gut beraten ihn zu holen. Hazard und er und man hätte die wesentlichen Baustellen in der Offensive geschlossen.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.180
Punkte
113
von mir aus gerne, aber wo soll griezmann spielen? benzema ist ja unter zizou gesetzt und links außen müsste ja vinicius gesetzt sein oder @chalao?

Schwer zu sagen wie genau Zidane sich seine Aufstellung vorstellt. Sicherlich wird unter ihm auch wieder mehr rotiert. Gesetzt im Kader für nächste Saison sollten in der Offensive folgende Spieler sein:
OM/LA/RA: Vinicius, Asensio, Vazquez + Hazard (von dem ich sicher ausgehe)
ST: Benzema

Bale wird man versuchen loszuwerden. Ich weiß jedoch nicht unbedingt wie.
Bei Isco bin ich mir nicht so ganz schlüssig wie es mit ihm weitergehen soll. Behält Zidane ihn? Wo stellt er ihn dann auf? Seine Offensivrolle wird aus meiner Sicht eigentlich durch Hazard abgedeckt. Vielleicht zieht ihn dann Zidane zurück ins zentrale Mittelfeld und baut ihn als Modric Nachfolger auf.
Des Weiteren hängt viel davon ab welche Aufstellung Zidane sich vorstellt. Braucht er mehr Flügelspieler im Kader und setzt dann auf Benzema vorne oder will er einen 2. Stürmer neben Benzema haben?

An Griezmann sehe ich aber keinen Bedarf. Aus meiner Sicht braucht Real Madrid unbedingt einen torgefährlichen Stürmer, der auch kopfballstark ist. Deswegen ist für mich auch fraglich, ob Jovic diese Stärke bei seiner Körpergröße mit sich bringt. Icardi ist zwar scheinbar gleich groß, aber den habe ich eigentlich als guten Kopfballer in Erinnerung. Ob man sich aber dieses Drama mit ihm und Wanda Nara antun will?
Kane wäre natürlich ideal, aber leider nicht realisierbar. Und dann gibt es kaum noch Mittelstürmer, welche die Kriterien jung, torgefährlich und kopfballstark erfüllen.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Krass, grad Griezmann Stats geprüft und der Typ ist tatsächlich keine Tormaschine. Gefühlt trifft er in jedem wichtigen Spiel in dem ich ihn sehe (Nationalmannschaft oder CL), aber in der Liga hat er tatsächlich Ladehemmung. So kann man sich täuschen... Dann eher doch nichts für Real.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.449
Punkte
113
Krass, grad Griezmann Stats geprüft und der Typ ist tatsächlich keine Tormaschine. Gefühlt trifft er in jedem wichtigen Spiel in dem ich ihn sehe (Nationalmannschaft oder CL), aber in der Liga hat er tatsächlich Ladehemmung. So kann man sich täuschen... Dann eher doch nichts für Real.

Bei der Spielweise von Atletico unter Simeone sagt das doch wenig bis nichts aus. Die gewinnen ihre Spiele oftmals mit 1-0, da würden andere Top-Angreifer auch keine 20 Saisontore zusammenbekommen.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Es ist aber auch nicht so, als ob bei Atletico nur Scorer rumlaufen. Griezmann muss eigentlich schon einen Großteil übernehmen, Costa steht z.B. bei einem Tor in 14 Spielen... Da finde ich 12 Tore (inkl. Elfer) in 28 Spielen schon schwach für einen Abschlussspieler wie Griezmann. Auch wenn sie ingesamt nur 39 Tore geschossen haben.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.035
Punkte
113
Ort
Niederrhein
auf der anderen seite ist es halt besser einen stürmer zu haben der im entscheidenden moment trifft, als einen der immer nur die tore 3-5:0 macht...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.309
Punkte
113
Ort
Austria
Wolverhampton verpflichtet den bisher ausgeliehenen Stürmer Raul Jimenez von Benfica fix. Ablöse soll laut Telegraph inklusive aller Boni umgerechnet knapp 35 Millionen Euro betragen. Jimenez hat bei den Wolves bisher voll überzeugt und 12 PL-Tore erzielt.
 
Oben