Deschamps hat wohl in der Pressekonferenz bereits verraten, dass Mendy zu Real Madrid wechseln wird. Sollte also wirklich nur noch eine Frage der Zeit sein bis auch dieser Transfer bestätigt wird. Laut AS soll er Real Madrid 48 Mio fixe Ablöse kosten. Es sollen aber noch Bonuszahlungen drauf kommen.
Vielleicht bin ich wirklich zu geizig, aber ich finde auch den Transfer etwas teuer. Hat natürlich auch damit zu tun, dass ich den Spieler nicht kenne und somit erstmal zurückhaltend bin bevor ich mir selber ein Bild von seinen Qualitäten machen kann.
Mit dem Transfer stünde man dann bereits bei ungefähr 300 Mio Transferausgaben und eigentlich wäre man noch nicht fertig.
Verstehe den Transfer auch nicht so ganz. Die bisherigen Transfers haben mir alle ausnahmslos gefallen. Wieso man aber 48 mio Euro für einen neuen Außenverteidiger bezahlt, wenn man Carvajal, Ordiozola, Marcelo, Reguilon (und Hakimi) für 2 Positionen hat ist mir ein Rätsel.
Verstehe den Transfer auch nicht so ganz. Die bisherigen Transfers haben mir alle ausnahmslos gefallen. Wieso man aber 48 mio Euro für einen neuen Außenverteidiger bezahlt, wenn man Carvajal, Ordiozola, Marcelo, Reguilon (und Hakimi) für 2 Positionen hat ist mir ein Rätsel.
wer auf einer Position mit Marcelo und Reguilon 50 Mio. für einen neuen Spieler zahlt, hat auch 150 für einen Luxusspieler rumliegen
Wäre ein starkes Signal, waren doch Barcelona, Juventus und Man City an ihm dran.
Immer mehr Gerüchte, wonach Jan Oblak bei Atletico angepisst ist und wechseln will ... zu Manchester United. Erst dachte ich, da gehts einfach um einen neuen Vertrag - aber nein, Oblak hat erst im April einen neuen unterschrieben. Schräg. Oblak wäre natürlich eine Premiumlösung, falls man De Gea abgibt und den anderen Optionen im Verein nicht zutraut, das Ding zu schaukeln. Aber bei Uniteds ganzen Baustellen wäre ich schon skeptisch, wenn man diesen Sommer so viel Kohle für einen Torhüter ausgeben würde.
resign ist nicht das gleiche wie re-sign. Manche werden das nie lernen
Erinnert mich an "save" vs. "safe". "Der geht save dort und dort hin...".
Wobei save und safe ein kleiner Schreibfehler ist und nicht eine völlig falsche Bedeutung