Transfergerüchte Sommer 2019


chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Ja dann fände ich ihn erst recht zu teuer, auch wenn er einer der besten Torhüter der Welt ist. Ich würde lieber mehr Geld in die Innenverteidigung stecken als in den Torhüter.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.661
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Deschamps hat wohl in der Pressekonferenz bereits verraten, dass Mendy zu Real Madrid wechseln wird. Sollte also wirklich nur noch eine Frage der Zeit sein bis auch dieser Transfer bestätigt wird. Laut AS soll er Real Madrid 48 Mio fixe Ablöse kosten. Es sollen aber noch Bonuszahlungen drauf kommen.
Vielleicht bin ich wirklich zu geizig, aber ich finde auch den Transfer etwas teuer. Hat natürlich auch damit zu tun, dass ich den Spieler nicht kenne und somit erstmal zurückhaltend bin bevor ich mir selber ein Bild von seinen Qualitäten machen kann.
Mit dem Transfer stünde man dann bereits bei ungefähr 300 Mio Transferausgaben und eigentlich wäre man noch nicht fertig.:crazy:

Verstehe den Transfer auch nicht so ganz. Die bisherigen Transfers haben mir alle ausnahmslos gefallen. Wieso man aber 48 mio Euro für einen neuen Außenverteidiger bezahlt, wenn man Carvajal, Ordiozola, Marcelo, Reguilon (und Hakimi) für 2 Positionen hat ist mir ein Rätsel.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.361
Punkte
113
Verstehe den Transfer auch nicht so ganz. Die bisherigen Transfers haben mir alle ausnahmslos gefallen. Wieso man aber 48 mio Euro für einen neuen Außenverteidiger bezahlt, wenn man Carvajal, Ordiozola, Marcelo, Reguilon (und Hakimi) für 2 Positionen hat ist mir ein Rätsel.


 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Verstehe den Transfer auch nicht so ganz. Die bisherigen Transfers haben mir alle ausnahmslos gefallen. Wieso man aber 48 mio Euro für einen neuen Außenverteidiger bezahlt, wenn man Carvajal, Ordiozola, Marcelo, Reguilon (und Hakimi) für 2 Positionen hat ist mir ein Rätsel.

Wird wohl ein Zidane Transfer sein. Zu Marcelo hat man nicht mehr vollstes Vertrauen, dass er noch lange Stammspieler sein kann. Nach den letzten 2 Saisons auch irgendwie verständlich. Reguilon sieht man eher als Back Up und Hakimi als RV. Auf lange Sicht kann es also schon Sinn machen einen LV zu holen, der Stammspieler Potential haben soll. Aber ich hätte es in diesem Sommer auch nicht getan.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.362
Punkte
113
Ort
Austria
Laut Marca will man sich nach den bisherigen Einkäufen jetzt ganz Pogba widmen, der weiter das ganz große Ziel von Zidane ist. United hat bisher aber wohl alles abgeblockt und laut AS hofft man bei Real, dass Pogba jetzt Druck aufbaut, um United zum Verkauf zu bewegen.

Bei United beschäftigt man sich unterdessen wohl weiter in erster Linie mit Wan-Bissaka, ein verbessertes Angebot soll folgen. Ich hoffe, man findet eine Einigung ... man sollte nicht jeden Preis mitgehen, aber wenn das der RV ist, den Ole haben will, dann muss man versuchen, das über die Linie zu bringen. Und mal ehrlich, wenn Real 48 Mio. für einen LV zahlt, obwohl man Marcelo und Reguilon hat, sind ~50 Millionen für eine Position, auf der immer noch Young startet, gar nicht so blöd ;) könnte mir auch vorstellen, dass sich Wan-Bissaka und Dalot auf der rechten Seite ganz gut ergänzen würden.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.515
Punkte
113
Real soll selbst Druck aufbauen mit ner angemessenen Summe. Und bloss nicht irgendwelche angestaubten Ladenhueter von denen nehmen!!!
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.515
Punkte
113
Unter 150 würd ich keine Gespräche aufnehmen. Real kriegt dafür einen neuen Goldesel mit dem die ordentlich Kohle scheffeln.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.941
Punkte
113
Ort
Austria
Inter soll so gut wie sicher vor der Verpflichtung von Lucien Agoume stehen, den man für 5 Mio von Sochaux verpflichten wird (Quelle: mehrere italienische Medien). Wäre ein starkes Signal, waren doch Barcelona, Juventus und Man City an ihm dran. Ich weiß noch nicht all zu viel über ihn, außer dass er als einer der größten französischen MF-Talente gelten soll. Kennt ihn jemand etwas besser? Was man so liest wird Inter ihn sicher mal eine Saison verleihen oder ihn zur Primavera schicken für die weitere Entwicklung.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
wer auf einer Position mit Marcelo und Reguilon 50 Mio. für einen neuen Spieler zahlt, hat auch 150 für einen Luxusspieler rumliegen :weghier:

Ich glaube ich habe Reguilon etwas zu gut benotet bei meiner Spielerbewertung. Nach einer starken halben Saison wird er hier schon wie ein Topspieler angesehen, der unverzichtbar für eine Mannschaft ist.:D

Wäre ein starkes Signal, waren doch Barcelona, Juventus und Man City an ihm dran.

Gibt es eigentlich noch irgendwo ein Talent, bei dem die Topmannschaften nicht angeblich schon dran waren?:D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113

Es wäre doch irgendwie eine „lustige“ Geschichte und das ganze Drumherum passt auch langsam echt schön zusammen (Barca’s Griezmann-Absage, Neymar & PSG Stress, Barca-Probleme mit Dembele, Tuchel + Dembele)...

Zu solchen Geschichten sag ich seit Neymar 1.0 und CR7 einfach mal gar nix mehr - außer maximal den Adidas-Slogan zu zitieren...
:D
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Verein in diesem Sommer für Neymar die geforderte Summe auf den Tisch legen würde.
Seine Verletzungsanfälligkeit wird mir auch zu stark ausgeblendet. Der ist in den letzten 2 Jahren auch Richtung Glasknocken-image unterwegs.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
Immer mehr Gerüchte, wonach Jan Oblak bei Atletico angepisst ist und wechseln will ... zu Manchester United. Erst dachte ich, da gehts einfach um einen neuen Vertrag - aber nein, Oblak hat erst im April einen neuen unterschrieben. Schräg. Oblak wäre natürlich eine Premiumlösung, falls man De Gea abgibt und den anderen Optionen im Verein nicht zutraut, das Ding zu schaukeln. Aber bei Uniteds ganzen Baustellen wäre ich schon skeptisch, wenn man diesen Sommer so viel Kohle für einen Torhüter ausgeben würde.

Cillessen wäre billiger ;)
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.960
Punkte
113
Wobei save und safe ein kleiner Schreibfehler ist und nicht eine völlig falsche Bedeutung ;)

Save heisst aber retten/speichern, safe ist sicher. Heisst wenn man "ich bin save dabei" schreibt, macht es da keinen Sinn, das englische Wort für speichern/retten zu benutzen, sondern es sollte halt "safe" sein. Ich bin normal der Letzte, den sowas juckt, aber das wird so konsequent falsch benutzt, dass mir das immer ins Auge springt.
 
Oben