Transfergerüchte Sommer 2019


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.127
Punkte
113
Da würde ich aus Barca-Sicht sogar noch ein paar Euro draufpacken. Damit wäre doch allein schon das angeblich neue/alte Neymar-Gehalt komplett refinanziert bzw. man würde sogar noch Gehaltskosten einsparen...wtf,

“Gehaltseinsparung durch Neymar-Verpflichtung“ - was wäre das für eine Schlagzeile, dann hätte man wohl wirklich alles gesehen...
:crazy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
De Ligt ist sich mit Juve einig, aber Juve mit Ajax nicht. Da bin ich mal gespannt. 70 Mille hat Juve wohl doch nicht so rumliegen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.127
Punkte
113
Okay... :skepsis:

Neto macht den Ulreich, will offensichtlich die Seele baumeln lassen, ein paar Pokalspiele machen und den ein oder anderen Titel mitnehmen.

Kommt für mich jetzt etwas überraschend, aber vielleicht ein Kindheitstraum oder so...
:saint:
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.180
Punkte
113
Andre Gomes wechselt vom FC Barcelona zum FC Everton. Hat Barcelona offiziell bestätigt.
Ablöse soll sich auf 25 Mio + Bonuszahlungen belaufen. Da hat Barcelona die Verluste noch gut im Rahmen halten können. Haben selber 37 Mio an Valencia überwiesen. Gomes ist aber nie in Barcelona klar gekommen und wurden auch von einigen Fans sehr kritisch gesehen.
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.495
Punkte
113
Ort
Hier
Doch, natürlich hat Valencia die gezahlt und halt gleichzeitig Neto für 60 Mio nach Barcelona verkauft. Win-win-Situation nennt man so etwas!! :belehr:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.298
Punkte
113
Ort
Austria
Buffon geht laut Di Marzio wieder zu Juve zurück und gibt den Backup für Szczesny :crazy: na, das hat sich ja ausgezahlt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.298
Punkte
113
Ort
Austria
United und Palace sind sich laut Ornstein endlich einig, Wan-Bissaka wird in Kürze den Medizincheck machen. Palace wollte United ja auch noch die Zaha-Weiterverkaufsklausel abluchsen, aber dazu ist es letztlich nicht gekommen. Das Gesamtpaket soll sich wie erwartet auf 55 Millionen Euro belaufen, wie viel davon in Boni eingeflechtet sind wird man sehen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.298
Punkte
113
Ort
Austria
United und Palace sind sich laut Ornstein endlich einig, Wan-Bissaka wird in Kürze den Medizincheck machen. Palace wollte United ja auch noch die Zaha-Weiterverkaufsklausel abluchsen, aber dazu ist es letztlich nicht gekommen. Das Gesamtpaket soll sich wie erwartet auf 55 Millionen Euro belaufen, wie viel davon in Boni eingeflechtet sind wird man sehen.
45 Mio. Pfund + 5 in Boni letztlich, also ca. 49 + 6 in Euro. Guter Deal für Palace, das alte Angebot war ja 35 + 15 und da hat Palace noch ein bisschen was rausgeholt. Für United könnte sich die Zaha-Klausel aber auch noch auszahlen (25 Prozent), wenn er denn mal wechselt. Wan-Bissaka wird 80k pro Woche verdienen und einen Vertrag über 5 Jahre unterschreiben.

Gut, dass der Deal in trockenen Tüchern ist ... man hat ja noch einiges zu tun. IV, ZM und RA sollten aus meiner Sicht noch auf dem Zettel stehen, und das ist bevor man die Pogba- und Lukaku-Situationen überhaupt in Betracht zieht. In Gerüchten wird man aktuell mit Harry Maguire, Bruno Fernandes, Sean Longstaff, Youri Tielemans, James Maddison und Wissam Ben-Yedder in Verbindung gebracht. In puncto Abgänge tut sich wenig, Inter hat bei Lukaku wohl auch schon Spieler wie Nainggolan angeboten ... aber das ist halt Zeitverschwendung. Leider stehen die Interessenten bei Ladenhütern wie Rojo und Darmian auch nicht grade Schlange ...

Mit dem 16-jährigen Saragossa-Talent Mateo Mejia soll dagegen alles klar sein.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
4.988
Punkte
113
Publikumsliebling Vincent Kompany antreten. Der hatte im Mai seinen Abschied zum RSC Anderlecht verkündet.

Der wird ja kurioserweise Spielertrainer. Gab es das auch schon einmal in der Bundesliga? Hummels ausgenommen.;)

Gianluca Vialli und Ruud Gullit waren dies beide einmal bei Chelsea. Das sind die mir bekanntesten Fälle.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.774
Punkte
113
Ort
Austria

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.399
Punkte
113
Andere Meldungen berichten von 21 Mio + 4 Mio Bonuszahlungen. Damit wäre ich voll zufrieden, wenn es realistische Boni sind. Vor allem vor dem Hintergrund, dass Inter anfangs nicht ansatzweise so viel zahlen wollte. Preetz das alte Verhandlungsgenie, wenn das so eintritt.
 
Oben