Transfergerüchte Sommer 2019


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Jovic hätte ich auch gern bei Barca gesehen, hinter Suarez. Ähnliche Typen, die beide viel über ihre Physis kommen. Allerdings ist mir Jovic technisch nicht ausgereift genug um als 1A Lösung bei Clubs wie Barca oder Real zu agieren. Real wird da definitiv richtig nachlegen, außer Zidane plant mit Benzema als Stammspieler.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.578
Punkte
113
Schade, hätte Jovic lieber bei Bayern München gesehen.
Wird interessant zu sehen wie oft er dann spielt. Benzema wird er so leicht nicht vom Sockel stoßen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.123
Punkte
113
Benzema wird wohl definitiv nächste Saison Stammspieler sein, jovic hin oder her. Zidane hält viel von ihm und er hat seine Tore gemacht dieses Jahr. Das gute an benzema ist, dass man auch mit jovic und benz auflaufen kann, da er spielerisch so stark ist.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.737
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich fürchte, der Schritt kommt zu früh. Frankfurt hat einen enormen Lauf und es läuft auch bei Jovic, aber er hat schon noch Schwächen, was in dem Alter auch normal ist. Ich hätte ihn lieber noch ein Jahr in Frankfurt gesehen. Halte es nicht für unwahrscheinlich, dass er bei Real nicht glücklich wird.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.578
Punkte
113
Benzema wird wohl definitiv nächste Saison Stammspieler sein, jovic hin oder her. Zidane hält viel von ihm und er hat seine Tore gemacht dieses Jahr. Das gute an benzema ist, dass man auch mit jovic und benz auflaufen kann, da er spielerisch so stark ist.

Doppelspitze Benzema & Jovic wäre recht interessant zu sehen.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Benzema wird unter Zidane, wie @Gravitz schon richtig schreibt, weiter Stammspieler bleiben. Jovic wird erstmal die Backup Rolle übernehmen müssen, aber wird je nach Gegner sicherlich auch mal zusammen mit Benzema auf dem Platz stehen können. Ansonsten sollten aber auch für Jovic genug Spielminuten abfallen, da Zidane ein großer Befürworter einer Rotation ist. Zudem muss Benzema auch deutlich mehr Pausen erhalten als diese Saison, wo er fast durchgespielt hat.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Was ich nicht verstehe: Jeder Topklub soll an de Ligt dran sein, zwar wird auch United genannt, die sollen aber recht zurückhaltend sein. Regt mich ziemlich auf. IV ist ein klarer Need und de Ligt ein generational talent. Man kloppt die Kohle seit Jahren fröhlich raus und hier zögert man? Natürlich kennt man auch nicht die Hintergründe und muss daher vorsichtig sein, aber angeblich sind nur 80 Mio. aufgerufen, was für ihn ein Witz ist. Ich erwarte, dass United da ein Angebot macht, welches zumindest einen Teil der Konkurrenz abräumt. De Ligt bzw. Raiola sollte man ein leeres Blatt geben und dieser schreibt seine Gehaltsvorstellungen drauf und dann verhandelt man noch ein bisschen und macht das dann. Bei so einem Spieler muss man einfach maximal aggressiv sein, ich dreh durch, wenn ich de Ligt in einem Bayern-, Barca- oder City-Trikot sehen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.998
Punkte
113
Ort
Teahupoo
:D
Lustig ist der Transfersommer ja schon. Die AS schreibt heute, es hängt von Malcolm Glazer ab, ob Pogba zu Real wechseln darf.

Nur blöd, dass der Mann vor 5 Jahren gestorben ist.

Vielleicht hat er ja in seinem Testament verfassen lassen, dass Pogba irgendwann mal zu Manu wechseln sollte, er noch mal im jenseits angerufen werden möchte, falls der Spieler wechselwillig ist.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Lustig ist der Transfersommer ja schon. Die AS schreibt heute, es hängt von Malcolm Glazer ab, ob Pogba zu Real wechseln darf.

Nur blöd, dass der Mann vor 5 Jahren gestorben ist.

Die sind auch so dumm, dass sie es immer noch nicht gecheckt haben und der Artikel nun auch online steht. (bisher nur auf Spanisch)
Da steht, dass Malcolm Glazer 85 Jahre alt ist und derjenige ist, der das grüne Licht für die Operation geben muss. Er ist derjenige, den man von Real Madrid Seite aus überzeugen muss.:D

Hoffentlich weiß da Perez besser Bescheid und wundert sich nicht den ganzen Sommer warum niemand auf sein Fax antwortet.:D
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.578
Punkte
113
Englische Medien haben heute von einem Plan B bei Real geschrieben falls es mit Pogba nicht klappt.
Objekt der Begierde soll N'Golo Kantè von Chelsea sein.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.123
Punkte
113
Keine Chance, wenn man schon Hazard möchte. Scheinbar hat man auch Interesse an Lyons ndombele. Wäre günstiger als Pogba und hat ne Menge Potential.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Es wird seit Zidane zurück ist fast jeder Franzose mit Real Madrid in Verbindung gebracht. :D
Chelsea wird aber Kanté sicherlich nicht verkaufen und Real Madrid braucht ihn auch gar nicht. Auf DM kann man weiterhin voll auf Casemiro setzen und auf ZM werden Spieler benötigt, die mehr Torgefahr ausstrahlen können.
NDombele kann ich nicht einschätzen, da ich ihn zu wenig habe spielen sehen. Aber im Gespräch war eine Ablöse von 80 Mio in den Medien, die mir zu hoch wäre.
Ich bin auch weiterhin überzeugt, dass man alles daran setzen wird um Pogba zu holen. Durch die schwache Saison von Manchester United und die Unzufriedenheit mit Pogba, stehen die Chancen meiner Meinung nach nicht schlecht. Im Bereich von 150 Mio € sollte man schon eine Einigkeit erzielen können. Und dann vertraue ich Zidane vollkommen, dass er das große Potential von Pogba komplett ausschöpfen kann.
Viel wichtiger als die ganzen Transfers wird es aber sein, dass man die verbleibenden Spieler wieder in Form bekommt. Isco, Asensio, Modric, Casemiro, Marcelo usw. müssen sich nächste Saison wieder deutlich steigern, ansonsten bringen auch die ganzen Star-Transfers nichts.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Godin hat gestern offiziell seinen Abschied von Atletico Madrid bekannt gegeben. Toller Spieler und aus meiner Sicht immer der wichtigste Mann in der 4er Kette bei Atletico. Wird schwer für Simeone diese Lücke zu schließen.
Es soll laut spanischen Medien recht sicher sein, dass er zu Inter Mailand wechselt, die ihm einen 3 Jahresvertrag anbieten.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.960
Punkte
113
Ort
Austria
Godin hat gestern offiziell seinen Abschied von Atletico Madrid bekannt gegeben. Toller Spieler und aus meiner Sicht immer der wichtigste Mann in der 4er Kette bei Atletico. Wird schwer für Simeone diese Lücke zu schließen.
Es soll laut spanischen Medien recht sicher sein, dass er zu Inter Mailand wechselt, die ihm einen 3 Jahresvertrag anbieten.
Ich dachte eigentlich das wäre längst fixiert? Italienische Medien (z.B. Di Marzio) berichten seit Anfang 2019 bereits davon, dass Godin ablösefrei zu Inter wechseln wird.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Denke auch, aber es wurde bisher von Inter nicht offiziell bekannt gemacht, oder?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.123
Punkte
113
Godin war immer ein klasse Verteidiger und ist es auch heute noch. Aber evtl.ist das die Chance für Atletico nochmal neuen Schwung reinzubringen. Habe von einigen Atletico Fans gehört, dass godin zwar ein riesen Spieler für sie ist, es aber mit der Zeit immer schwerer wurde mal hoch zu stehen, da er dann doch deutlich langsamer und unbeweglicher geworden sei.

Da wird aufjedenfall viel passieren, man darf gespannt sein.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.960
Punkte
113
Ort
Austria
Denke auch, aber es wurde bisher von Inter nicht offiziell bekannt gemacht, oder?
Nein das haben sie nicht, ich denke da war sicher vereinbart dass Godin vorher seinen Abschied verkündet damit er einen würdevollen Abgang bei seinem Herzensklub hat - auch wenn es sicher längst für alle Fans absehbar war, dass er mit Saisonende den Verein verlässt. Für Inters ohnehin schon sehr ordentliche IV nochmal eine zusätzliche Verstärkung. Miranda wird ziemlich sicher weg sein, Godin kann seinen Platz als "Grandseigneur" einnehmen und Skriniar (den halb Europa jagt) dürfte kurz vor einer Vertragsverlängerung stehen (und ist als Kapitän im Gespräch), der bildet mit De Vrij ein gutes Duo. Aber Inters Baustellen liegen ja grundsätzlich ganz wo anders, nämlich bei den Außenspielern (offensiv wie defensiv) und dem Mittelfeld... die Conte/Spalletti-Thematik bleibt auch bestehen, obwohl der schlaue Fuchs Marotta gebetsmühlenartig wiederholt, dass man mit Spal in die kommende Saison geht. Natürlich tut er das öffentlich nur solange, bis man die CL-Quali klargemacht hat. Ein Austausch von Spalletti+Staff zu Conte+Staff dürfte Inter aber kolportierte 40 Mio Euro kosten - mal schauen ob Suning da mitspielt, man hört aber eher ja. Sorry, sollte jetzt nicht wieder so ein langes Inter-Update werden ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.375
Punkte
113
Ort
Austria
Solskjaer und Phelan haben wohl eine "team focused"-Transferpolitik ausgerufen. Große Namen wie Bale sollen kein Thema sein. Gefällt.

Aktuell wird man mit Daniel James (Swansea) und Lorenzo Pellegrini (Roma) in Verbindung gebracht. James würde bei einem Jahr Restvertrag wohl um 10-15 Mio. zu haben sein und hat das Potenzial, der nächste Maddison/Brooks zu sein. Pellegrini hat diesen Sommer eine AK über lediglich 30 Mio. ... das wären Deals, die auf dem Papier so viel Sinn machen, dass sie Woodward sowieso wieder nicht macht :LOL:
 
Oben