Es wird seit Zidane zurück ist fast jeder Franzose mit Real Madrid in Verbindung gebracht.
Chelsea wird aber Kanté sicherlich nicht verkaufen und Real Madrid braucht ihn auch gar nicht. Auf DM kann man weiterhin voll auf Casemiro setzen und auf ZM werden Spieler benötigt, die mehr Torgefahr ausstrahlen können.
NDombele kann ich nicht einschätzen, da ich ihn zu wenig habe spielen sehen. Aber im Gespräch war eine Ablöse von 80 Mio in den Medien, die mir zu hoch wäre.
Ich bin auch weiterhin überzeugt, dass man alles daran setzen wird um Pogba zu holen. Durch die schwache Saison von Manchester United und die Unzufriedenheit mit Pogba, stehen die Chancen meiner Meinung nach nicht schlecht. Im Bereich von 150 Mio € sollte man schon eine Einigkeit erzielen können. Und dann vertraue ich Zidane vollkommen, dass er das große Potential von Pogba komplett ausschöpfen kann.
Viel wichtiger als die ganzen Transfers wird es aber sein, dass man die verbleibenden Spieler wieder in Form bekommt. Isco, Asensio, Modric, Casemiro, Marcelo usw. müssen sich nächste Saison wieder deutlich steigern, ansonsten bringen auch die ganzen Star-Transfers nichts.