Transfergerüchte Sommer 2019


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.553
Punkte
113
Ort
Austria
Man United verlängert mit Dean Henderson bis 2022 (mit Option für ein weiteres Jahr) und verleiht ihn erneut an Sheffield United.

das freut mich extrem (y) genau die richtige Entscheidung, die PL-Erfahrung ist enorm wichtig für ihn und seine Entwicklung. Mal sehen, ob und für wie lange De Gea verlängert ... im "schlimmsten" Fall wird man Henderson mal für viel Schotter verkaufen können, im besten Fall hat man De Geas Nachfolger vereinsintern gefunden. Genug Talent dafür hat er wohl.

Von den Spielern, deren Vertrag 2020 ausläuft, stechen jetzt noch De Gea und Gomes heraus. Bei Ersterem stehen die Weichen auf Verlängerung, bei Letzterem muss man wirklich alle Hebel in Bewegung setzen. Ein solches Talent zu verlieren, wäre fatal.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.553
Punkte
113
Ort
Austria
Gareth Bale soll jetzt laut der Marca kurz vor einem Wechsel zu Jiangsu Suning stehen. Dort soll er einen Vertrag über 3 Jahre unterschreiben und 22 Millionen Euro netto verdienen.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.186
Punkte
113
Bale nimmt bestimmt schon Unterricht um Chinesisch zu lernen. :D

Ich hätte spätestens nach der Asensio Verletzung Bale gerne behalten. Aber das Tischtuch zwischen Zidane und ihm ist leider komplett zerschnitten. Bin aber wirklich gespannt wie man danach noch auf dem Transfermarkt agieren wird. Der Kader ist derzeit eigentlich nicht stark genug, um Titel zu holen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.553
Punkte
113
Ort
Austria
Laut Di Marzio ist jetzt auch Juventus in den Poker um Lukaku eingestiegen und bietet wohl Dybala zum Tausch an. Aber Inter soll noch die Nase vorn haben und will wohl erneut ein verbessertes Angebot abgeben ... na da bin ich mal gespannt.

Wenn Dybala wirklich Bock auf United hätte, wäre ich da nicht abgeneigt.

EDIT: Inters Angebot soll bei 70 + 5 liegen. Es wird wärmer ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.971
Punkte
113
80 Mio für Pepe... wow. Tolle Saison, nette Anlagen, aber dann eigentlich doch zu viele Fragezeichen, die so einen Preis rechtfertigen würden. Bin da auf die Zukunft gespannt und wie er sich in der PL etablieren kann.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.068
Punkte
113
Ort
Hamburg
80 Mio für Pepe sind genau so Hanebüchen wie 50 für Correa.

Arsenal gibt mal wieder viel Geld für Spieler aus, die sie nicht auf ein höheres Level heben.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.553
Punkte
113
Ort
Austria
Ein kurzer Moment des Mitgefühls auch für Wilfried Zaha, der Arsenal regelrecht angefleht hat, ihn zu holen ... und die drehen sich um und holen Pepe für noch mehr Geld. Armer Wilfried, muss er wohl doch zu Everton gehen :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.246
Punkte
113

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.246
Punkte
113
Auch Wolverhampton holt einen Angreifer, und zwar Patrick Cutrone vom AC Milan ... er hat das Camp der Italiener schon verlassen. Ablöse wohl irgendwo bei 20 Millionen Euro - Geld, das Milan braucht, um den Correa-Deal zu finalisieren.

...und für Rafael Leao, der ja offensichtlich auch für 35 Mio. zu Milan wechselt.
:crazy:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.068
Punkte
113
Ort
Hamburg
...und für Rafael Leao, der ja offensichtlich auch für 35 Mio. zu Milan wechselt.
:crazy:

Wtf... ein eigenes Talent für 20 Mio verkaufen und ein anderes Talent für 35 holen. Milan wird die nächsten Jahre mit der europäischen Spitze absolut überhaupt nichts zu tun haben. Was für ein Trottelverein.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.477
Punkte
113
Ort
Austria
sieht so aus, als würden Conte und @gentleman ihren neuen Stürmer jetzt doch bekommen ;)


gut, wenn endlich Bewegung reinkommt. Das Geld kann man dann direkt nach Leicester weiterschicken - und dann rechne ich nach dem gestrigen Ergebnis eigentlich noch mit einem neuen Real-Angriff auf Pogba ...
okay klingt ja nicht schlecht, aber bei all den Szenarien und Dramen die sich da schon abgespielt haben die letzten Woche, bleibe ich skeptisch bis Vollzug vermeldet wird ;) Was war das letzte Angebot? 70 + 5 oder so?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.553
Punkte
113
Ort
Austria
okay klingt ja nicht schlecht, aber bei all den Szenarien und Dramen die sich da schon abgespielt haben die letzten Woche, bleibe ich skeptisch bis Vollzug vermeldet wird ;) Was war das letzte Angebot? 70 + 5 oder so?
so hatte es Romano gestern berichtet, ja. Denke mal, das angebliche Juve-Interesse hat da auch dafür gesorgt, dass sich jetzt was tut ... und dass United wohl Bereitschaft zeigt, sobald Inters Angebot mit einer 7 beginnt, überrascht mich nicht. Je früher das jetzt finalisiert wird, desto besser für alle.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.477
Punkte
113
Ort
Austria
so hatte es Romano gestern berichtet, ja. Denke mal, das angebliche Juve-Interesse hat da auch dafür gesorgt, dass sich jetzt was tut ... und dass United wohl Bereitschaft zeigt, sobald Inters Angebot mit einer 7 beginnt, überrascht mich nicht. Je früher das jetzt finalisiert wird, desto besser für alle.
Ich bin gespannt ;) Wenn Marotta es dann noch schafft, Icardi für eine Summe mit einer 7 davor zu verticken, dann ist er wirklich ein Hexer :D
 
Oben