Transfergerüchte Sommer 2019


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.246
Punkte
113
Ich bin gespannt ;) Wenn Marotta es dann noch schafft, Icardi für eine Summe mit einer 7 davor zu verticken, dann ist er wirklich ein Hexer :D

Das wäre eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit, auch wenn man heutzutage ja nix mehr ausschließen darf...
;)

Dennoch glaube ich, dass Juve (alles andere würde mich wundern) den Preis schon böse drücken will...
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Wieso sollte Juve eigentlich Interesse an noch einem Stürmer haben? Reichen Higuain, Ronaldo und Mandzukic nicht (die ich übrigens alle nicht schlechter einschätzen würde)?
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.479
Punkte
113
Ort
Austria
Wieso sollte Juve eigentlich Interesse an noch einem Stürmer haben? Reichen Higuain, Ronaldo und Mandzukic nicht (die ich übrigens alle nicht schlechter einschätzen würde)?
Higuain und Mandzukic stehen doch mehr oder weniger vor dem Abgang, oder habe ich da was verpasst? Also zumindest Higuain wird doch ständig mit der Roma in Verbindung gebracht. Sarri soll ein großer Fan von Icardi sein, aber selbstverständlich wie @nbatibo schon geschrieben hat, wird Juve alles unternehmen, um Inter am Ende der Transferperiode (wenn man "verzweifelt" ist) ordentlich auszunehmen und um Icardi für eine möglichst geringe Summe zu holen. Alleine dass Juve jetzt bei ManU und Lukaku plötzlich "einsteigt" riecht doch mächtig nach "Trollerei", um Inter unter Druck zu setzen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.554
Punkte
113
Ort
Austria
also mich freuts. Dass einen Tag nach den Berichten über Juves Interesse plötzlich so viel Bewegung in den Deal mit Inter kommt, dass Lukaku so einen Tweet ausschicken kann, ist natürlich reiner Zufall :clowns: Trollerei von Juve oder nicht, als United-Fan freuts mich einfach, dass sich ein Ende in dieser Causa abzeichnet. Der Tausch mit Dybala wäre natürlich interessant gewesen, aber United hätte da aufstellungs- und systemtechnisch wahrscheinlich wieder basteln müssen, um einen großen Spieler irgendwie unterzubringen - und das hat in der Vergangenheit ja nicht oft funktioniert. Und ob Dybala Bock auf United gehabt hätte, steht sowieso auf einem anderen Blatt ... wahrscheinlich nicht. Und Lukaku bei Inter finde ich gut. Da wird er gut reinpassen und "funktionieren", da bin ich sicher.

Ob er sich dann bald auf ein Wiedersehen mit Mourinho freuen würde?:D
ist die Verzweiflung etwa schon SO groß bei euch? :D

Ich hoffe jedenfalls, dass ein etwaiger Pogba-Deal so schnell wie möglich über die Bühne gehen würde - die Zeit arbeitet eindeutig gegen United, lange ist das Fenster nicht mehr offen. Ich hoffe, United kommuniziert da allen Beteiligten klare Deadlines ... mein Alptraumszenario wäre, dass sich nächste Woche in der Hinsicht wenig tut, United dementsprechend keinen Ersatz holt und Real dann irgendwann nach dem 8. August aktiv wird. Dann kann ihn United natürlich nicht mehr gehen lassen und hat wieder nen unzufriedenen Spieler an der Backe ... das wäre fatal.

Zeichnet sich ein Pogba-Deal jedoch frühzeitig ab, kann man wenigstens noch Fernandes oder Milinkovic-Savic holen.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.186
Punkte
113
ist die Verzweiflung etwa schon SO groß bei euch? :D

Bei mir nicht. Aber ich lese ab und zu in spanischen Real Madrid Fan Foren mit und da werden die Stimmen schon lauter, die Zidane nicht mehr als Trainer haben wollen und gerne Mourinho zurück hätten. Diess Foren sind natürlich nicht unbedingt repräsentativ und die Stimmung schwankt natürlich extrem mit den Ergebnissen der Mannschaft. Aber es zeigt schon ein bisschen die Stimmungslage bei einigen Fans. Und mit Zidane sind diese Fans nicht erst seit der 3:7-Pleite gegen Atletico Madrid unzufrieden. Man hat ihm schon vorher vorgeworfen, dass er immer an den gleichen Spielern festhält und jüngere Spieler nicht fördert. Das hat sich durch diese Transferphase nun noch verstärkt, weil die Tendenz gleich geblieben ist. Junge Talente wie Reguilon, Ceballos und Llorente wurden aus dem Team verdrängt und es wird weiterhin auf Kroos, Modric, Marcelo, Benzema usw. gesetzt. Es wird dabei auch kritisiert, dass Zidane zwar Veränderungen einleiten wollte, aber die Transferaktivitäten dies nicht belegen. Es wurde nur 1 Stammspieler mit Hazard verpflichtet, ansonsten nur Ersatzspieler.
Auf der anderen Seite hat Mourinho noch extrem viele Fans bei Real Madrid. Ich weiß nicht wie er es immer wieder schafft so viele Anhänger zu haben, nachdem er am Ende so viel schlechte Stimmung verbreitet hat. Manche lieben aber wahrscheinlich diese Art sich mit Medien/Gegner und eigenen Spieler anzulegen und erhoffen sich wohl, dass er der ideale Mann ist um diesen Umbruch einzuleiten.

Ich teile diese Kritikpunkte nicht, aber kann eigene Aspekte davon schon nachvollziehen. Ich finde es verständlich, dass man aus Real Madrids Sicht nicht den ganzen Kader umbaut und jetzt 5 neue Stammspieler oder so verpflichtet. Das ist bei den Preisen in der heutigen Zeit einfach nicht möglich. Trotzdem finde ich, dass das Team etwas mehr Veränderung in der Stammelf schon nötig hat. Der Transfermarkt ist aber natürlich noch lang genug geöffnet, sodass eine Bewertung eigentlich erst am Ende kommen kann. Stand jetzt wurde der Kader aber nicht genug verändert.
Zudem macht es mir etwas Sorgen, dass Zidane mit seiner harten Gangart (z.B. gegenüber Bale) den Support in der Mannschaft verliert. Und wenn er den nur ein bisschen verliert und die Mannschaft nicht mehr zu 100% hinter sich hat, dann ist Zidane kein besonderer Trainer mehr. Er lebt davon, dass er eine Einheit bilden kann und die Spieler für ihn alles tun würden. Als Taktik-Genie ist er jetzt nicht bekannt.

Ich hoffe jedenfalls, dass ein etwaiger Pogba-Deal so schnell wie möglich über die Bühne gehen würde - die Zeit arbeitet eindeutig gegen United, lange ist das Fenster nicht mehr offen. Ich hoffe, United kommuniziert da allen Beteiligten klare Deadlines ... mein Alptraumszenario wäre, dass sich nächste Woche in der Hinsicht wenig tut, United dementsprechend keinen Ersatz holt und Real dann irgendwann nach dem 8. August aktiv wird. Dann kann ihn United natürlich nicht mehr gehen lassen und hat wieder nen unzufriedenen Spieler an der Backe ... das wäre fatal.

Kommt drauf an, wieviel Geld Manchester United für Pogba haben will. 180 Mio wird Florentino Perez niemals zahlen. Selbst 150 Mio halte ich für unrealistisch. Maximal einschließlich Bonuszahlungen.
Real Madrid ist zwar schon unter Druck einen zentralen Mittelfeldspieler zu holen, aber durch die schwere Verletzung von Asensio kann man nicht mehr alles in diese Position investieren und muss sich weitere Optionen für die Offensive offen halten.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.554
Punkte
113
Ort
Austria
Stand jetzt wurde der Kader aber nicht genug verändert.
isoliert ist das schon eine witzige Aussage, nachdem man 300 Millionen in 5 neue Spieler investiert hat und bei einem Minus von 188 Millionen steht ;) das sind Summen, mit denen kein anderer Verein auch nur ansatzweise mithalten kann (in beiden Fällen hat man ~60 Millionen "Vorsprung" auf den ersten Verfolger). Aber wenn man sichs im Detail ansieht, kann ich die Einstellung schon auch irgendwie verstehen. Rodrygo braucht Zeit, Mendy ist eigentlich ein Luxustransfer und Militao muss auch nicht sofort liefern ... bleiben Hazard und Jovic. Tolle Spieler, aber Problemstellen wie ZM bleiben bestehen. Bin gespannt, was Real da noch macht, aber wenn ich mir den Kader ansehe, gibts auch einige Spieler, die man wahrscheinlich erst mal gerne loswerden würde, um die Bilanz irgendwie auszugleichen. Aber wenn man Pogba noch holen will, wird man nicht darum herumkommen, den Geldbeutel aufzumachen ... für United ist das auch eine blöde Situation. Sie müssen Pogba ja nicht vor dem 8. verkaufen, aber sie müssen bis dahin überzeugt genug sein, dass man finanziell einig wird, damit man sich noch um Ersatz kümmern kann.

Ich bin froh, wenn das Fenster wieder zu ist. So positiv wie die Preseason spielerisch auch verlaufen ist und wie vielversprechend junge Talente wie Greenwood, Chong und Gomes dort auch aufgetreten sind, so frustrierend ist das Verhalten der Verantwortlichen auf dem Transfermarkt auch wieder verlaufen. Mit Wan-Bissaka wurde eine wichtige Lücke geschlossen, aber dass man 10 Tage vor Ende des Fensters einen Herrera noch immer nicht ersetzt und noch immer keinen neuen IV geholt hat, ist schon wahnsinnig enttäuschend. Solange die Glazers und Woodward da das Sagen haben, wird sich der Erfolg nicht einstellen ... Solskjaer tut mir leid, den hätte man diesen Sommer richtig unterstützen müssen. Stattdessen wieder so eine ******e. Ich kann nicht mal sagen, dass sich diese Zecken jetzt schon mit Platz 4 zufrieden geben, denn selbst dafür hat man eigentlich zu wenig getan.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.554
Punkte
113
Ort
Austria
Lukaku und Darmian wurden nicht zum morgigen Testspiel nach Norwegen mitgenommen. Maguire fehlte heute beim Leicester-Training, Fernandes hat gestern bei der Auswechslung im Testspiel geheult ... alles gute Zeichen, hoffentlich tut sich diese Woche jetzt mal was.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.479
Punkte
113
Ort
Austria
Lukaku und Darmian wurden nicht zum morgigen Testspiel nach Norwegen mitgenommen. Maguire fehlte heute beim Leicester-Training, Fernandes hat gestern bei der Auswechslung im Testspiel geheult ... alles gute Zeichen, hoffentlich tut sich diese Woche jetzt mal was.
Fragt sich nur wohin die Reise geht. Angeblich sollen sich Juve und ManU grundsätzlich über einen Tausch-Deal Dybala gegen Lukaku einig sein. Lukaku möchte nach wie vor unbedingt zu Conte/Inter, Inter wiederum bereit diese Woche offenbar das "letzte Angebot" vor, wie immer das aussehen mag. Ich weiß nicht mal ob ich sonderlich sauer wäre, falls Lukaku doch nicht zu Inter wechselt. Das Problem ist einfach dass man Icardi ohnehin nur sehr schwer an den Mann bringen kann, heute sollen weitere Gespräche zwischen Marotta und Napolis Präsident stattfinden, wo man ausloten möchte, ob das überhaupt realistisch ist.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.554
Punkte
113
Ort
Austria
Wie kann man nur so eiskalt sein... :sleep::clowns:
was erwartest du von jemandem, der sich auch darüber freut, dass Lukaku "verletzt" und Maguire "krank" ist? :D:weghier:

Angeblich sollen sich Juve und ManU grundsätzlich über einen Tausch-Deal Dybala gegen Lukaku einig sein.
ich bezweifle es sehr stark ... einfach, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass Dybala darauf Bock hätte. Mir wäre die Kohle von Inter lieber, damit könnte man dann Maguire kaufen - und das wäre IMO sinnvoller. Wenn man stattdessen Dybala mit Geld zukackt, kommt in der IV wahrscheinlich wieder nur eine billige Notlösung - oder gar niemand ...

aber United hat wohl den Donnerstag als Deadline festgelegt, also hat der Spuk wohl so oder so bald ein Ende.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.246
Punkte
113
Gareth Bale has pulled out of Real Madrid's trip to Munich for a pre-season tournament, following the collapse of his proposed move to China.
It is understood Bale is not in the right mental state to play after Real president Florentino Perez prevented him from joining Jiangsu Suning.

Schreibt Ornstein. Ich versteh nicht so ganz in welche Richtung die ganze Causa rund um Bale und Real eigentlich gehen soll...!?
:saint:
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.186
Punkte
113
Ich dachte Bales Familie wollte den Wechsel nicht. :crazy:
Naja aber ist ja auch nicht so schlimm. Wenn er nicht spielen will, kann er ja dafür den ganzen Tag allein auf dem Platz trainieren. :devilish:
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.186
Punkte
113
Nichts da. Es wird extra ein Trainer abgestellt, der aufpasst, dass er sich keinen Golfschläger holt. Und dann werden 10 Stunden lang Kopfbälle trainiert. Die kann er aber gerne mit Golfbällen ausüben.:D

Übrigens soll auch Mariano auf dem Abstellgleis stehen. Ist zwar für den Audi Cup nominiert, aber hat bei den Tests in den USA keine einzige Spielminute bekommem. Aber Überraschung, er will angeblich auch nicht wechseln. Ich glaub die Spieler werden bei Real Madrid zu verwöhnt. Das scheint ein Paradies zu sein, welches man auf keinen Fall verlassen will. Wird Zeit für härtere Maßnahmen. Was macht Felix Magath gerade?
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.775
Punkte
113
Nichts da. Es wird extra ein Trainer abgestellt, der aufpasst, dass er sich keinen Golfschläger holt. Und dann werden 10 Stunden lang Kopfbälle trainiert. Die kann er aber gerne mit Golfbällen ausüben.:D

Übrigens soll auch Mariano auf dem Abstellgleis stehen. Ist zwar für den Audi Cup nominiert, aber hat bei den Tests in den USA keine einzige Spielminute bekommem. Aber Überraschung, er will angeblich auch nicht wechseln. Ich glaub die Spieler werden bei Real Madrid zu verwöhnt. Das scheint ein Paradies zu sein, welches man auf keinen Fall verlassen will. Wird Zeit für härtere Maßnahmen. Was macht Felix Magath gerade?

images


Wäre einer der wenigen, die ich mir vorstellen könnten, die planbaren Impact haben würden und für die Eintracht mit eeeetwas Fantasie machbar wären. Da sollen die guten Beziehungen zwischen den Vereinen mal genutzt werden, schließlich gabs bei Jovic ja nen Relationship-Discount :clowns:

Was kostet der so? Ist der mit etwas Fredi-Charme für 15-18 machbar?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.554
Punkte
113
Ort
Austria
Mariano bei Frankfurt wäre sehr cool, mochte den bei Lyon ... seine Real-Rückkehr ist dann genauso gelaufen, wie sich das jeder denken konnte :rolleyes:

Bournemouth holt Philip Billing von Absteiger Huddersfield. Ablöse rund 16,5 Millionen Euro.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.186
Punkte
113
Mariano ist einfach spielerisch zu limitiert für Real Madrid. Also kein mitspielender Stürmer, sondern ein reiner Abschlussspieler. Er hatte bei Real Madrid aber auch sehr viel Pech mit Verletzungen letzte Saison. Hat viele Spiele aufgrund einer Ischiasverletzung verpasst.
 
Oben