Transfergerüchte Sommer 2019


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.554
Punkte
113
Ort
Austria
Also wenn Juve sich jetzt noch neben Kean auch noch Dybala vergolden lässt und Pogba vom Markt - dann traue ich denen noch irgendwie noch eine überraschende Aktion zu..:

Neymar? :weghier:
kriegen doch eh Lukaku :clowns:

Falls (und das ist ein gefühlt 50 Meter großes "falls") United sowohl Fernandes als auch Dybala holt, glaube ich, dass Pogba noch gehen wird. Ist beim Test gegen Kristiansund heute auch nur auf der Bank, aber das muss ja noch nichts heißen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.479
Punkte
113
Ort
Austria
Juve geht mir diesen Sommer etwas auf die Nüsse, und ich darf das als Inter-Fan auch so offen kommunizieren ;) Nicht nur dass man bei Icardi versucht hat irgendwie auf Schnäppchen zu machen und an einer Strategie mit Wanda gefeilt hat, wie man ihn möglichst günstig loseisen kann.. jetzt auch noch dieses Dazwischengrätschen bei Lukaku. Nun ja, Juve hat aber auch einfach aufgrund der Erfolge andere finanzielle Möglichkeiten und ein Alleinstellungsmerkmal in Italien, das ist klar. Ob Lukaku happy bei Juve sein wird? Ich bezweifle es
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Nochmal: Was interessiert es Inter, wenn Juve bei Lukaku reingrätscht? Wenn Juve 70+ Mio für Lukaku zahlen will, dann sollen sie eben. Ich sehe den Team-Need bei Juve auch nicht wirklich. Oder denkst du @gentleman dass United bei 60 Mio. doch irgendwann weich wird? Und wir reden hier auch immer noch nur über Lukaku. Der Spieler der in den letzten 2 Saisons nun wirklich keine Bäume ausgerissen hat, weder spielerisch noch scorer-technisch. (Jaja, unter Mou vielleicht auch nicht immer einfach, ich weiß)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.554
Punkte
113
Ort
Austria
Juve geht mir diesen Sommer etwas auf die Nüsse, und ich darf das als Inter-Fan auch so offen kommunizieren ;) Nicht nur dass man bei Icardi versucht hat irgendwie auf Schnäppchen zu machen und an einer Strategie mit Wanda gefeilt hat, wie man ihn möglichst günstig loseisen kann.. jetzt auch noch dieses Dazwischengrätschen bei Lukaku. Nun ja, Juve hat aber auch einfach aufgrund der Erfolge andere finanzielle Möglichkeiten und ein Alleinstellungsmerkmal in Italien, das ist klar. Ob Lukaku happy bei Juve sein wird? Ich bezweifle es
fairerweise muss man dazu sagen, dass ihr wirklich seeeeeeeehr lange Zeit gehabt hättet, den Deal vorher zu finalisieren ;) das ist jetzt eine sehr späte Grätsche von Juve, die gar nicht möglich gewesen wäre, wenn das alles flotter gegangen wäre.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.479
Punkte
113
Ort
Austria
Nochmal: Was interessiert es Inter, wenn Juve bei Lukaku reingrätscht? Wenn Juve 70+ Mio für Lukaku zahlen will, dann sollen sie eben. Ich sehe den Team-Need bei Juve auch nicht wirklich. Oder denkst du @gentleman dass United bei 60 Mio. doch irgendwann weich wird? Und wir reden hier auch immer noch nur über Lukaku. Der Spieler der in den letzten 2 Saisons nun wirklich keine Bäume ausgerissen hat, weder spielerisch noch scorer-technisch. (Jaja, unter Mou vielleicht auch nicht immer einfach, ich weiß)
und @Max Power nein schon klar, ich sagte ja auch schon mehrmals dass ich persönlich das Preisschild für Lukaku als zu hoch erachte und froh wäre, wenn Inter sich anderweitig umsieht. Es nervt halt trotzdem dass der direkte und übermächtige Konkurrent dann da reingeht und am Ende wohl sogar kaum Bares lockermachen muss, um den "Wunschspieler" von Conte zu holen. Wie der aktuell drauf sein wird kann man nur mutmaßen, aber vor Freude strahlen wird er kaum dass er Lukaku zum zweiten Mal knapp vorm Ziel nochmal "verliert". Und wenn ich von Cavani als Alternative lese weiß ich nicht so recht, ob mich das freuen soll... Preis-Leistung mit dem Alter sind da schon recht heftig, der spielt maximal noch 1-2 Saisons auf hohem Niveau. Dazu dann vl noch Dzeko der ein Jahr älter ist, damit hätte Inter einen doch eher recht betagten Sturm - sofern Roma nicht noch weiter auf 20 Mio beharrt, denn die wird man wohl auch nicht für ihn ausgeben.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.264
Punkte
113
Real schon wieder am verlieren. Hannes Wolf lernt bestimmt schon Spanisch um seinen Nachteil gegenüber Tayfun auszugleichen, der kann das nämlich schon. Zidane muss aufpassen bei solchen Hochkarätern auf Jobsuche
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Ich frage mich, warum Liverpool überhaupt nicht aktiv auf dem TM auftritt. Bis jetzt hat man sogar ein Transferplus erzielt. Dabei hat der Kader gerade was die Tiefe angeht nich erhebliche Baustellen. So ein Malcom wäre z.B. eine lohnenswerte Investition.

Im zentralen Mittelfeld mangelt es bis auf Keita auch an Kreativität. In der Innenverteidigung hätte ich mir auch noch jemanden gewünscht. Ich bin etwas skeptisch, ob Matip sein zum Ende der vergangenen Saison guten Leistungen auch für das kommende Spieljahr konservieren kann.

@Steph Curry

Wie siehst du die aktuelle Transferphase?

Schon ein wenig frustrierend, dass man rein gar nichts geholt hat. Naja, außer Elliot und van den Bergh als Perspektivspieler, aber das ist ja keine sofortige Hilfe. Klopp meinte in mehreren Interviews, dass man diesen Sommer nicht großartig investieren wird, was auch kein Thema ist. Aber punktuelle Verstärkungen wären schon wichtig. Mal sehen, ob noch etwas zu Stande kommt. Aber Kloppo scheint auch so glücklich mit dem Kader. Betont er zumindest immer wieder, er war halt auch noch nie der Typ, der offen gesagt hat, welche Positionen er zu schwach sieht. Muss also nicht viel heißen, aber wirklich bemüht scheint man nicht...
 

CP3

Nachwuchsspieler
Beiträge
599
Punkte
93
Am Ende ließt mein nach der Titelverteidigung in der CL doch wieder, welcher 1 Mrd Kader ihn doch geholt hat:clowns:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.554
Punkte
113
Ort
Austria

na, da bin ich mal gespannt. Wenn Dybala Bock hat und sich reinhaut, ist das für United ein Lottogewinn ... die Position als 10er bzw. hängende Spitze hinter Martial oder Rashford in Solskjaers 4-2-3-1 wäre wie gemacht für ihn. Aber als United-Fan hat man halt immer noch Di Maria im Gedächtnis, also bin ich da erst mal auch ein bisschen skeptisch, wenn ein Spieler wieder so offensichtlich zu einem Wechsel gedrängt wird.
 

x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
63
Was will Juve denn bitte mit Lukaku? Die wollen/haben? für vorne drin gerade ein Riesentalen mit Kean verkauft und holen jetzt ihn. In Kombination mit den bereits vorhandenen Mandzukic, Higuain und CR7 ergibt das keinen Sinn meiner Meinung nach. Mal davon ab, dass man mit dem Tausch Kean & dybala gegen Lukaku auch finanziell noch Verluste machen wird oder?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.554
Punkte
113
Ort
Austria
finanziell sicher nicht. Man kassiert ja 30 Mio. plus Boni für Kean, und beim Tausch Dybala/Lukaku vermute ich eher, dass United noch was drauflegen muss als umgekehrt.

Was sie sportlich mit ihm wollen, weiß ich auch nicht ... aber man ist ja auch schon lange an Icardi interessiert, man will da wohl einfach noch einen Mittelstürmer. Und solange United den Deal durchkriegt, bevor Juve bemerkt, was sie für einen Riesenfehler machen, ists mir auch egal :D:weghier:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.479
Punkte
113
Ort
Austria
Für Juve ist die ganze GEschichte wohl schon allein deshalb was wert, weil man Inter und Conte ordentlich den Mittelfinger zeigen kann... sportlich komplett sinnlos für Juve in meinen Augen, aber bei denen wundert mich auch nichts mehr. Na denn...:rolleyes:
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.072
Punkte
113
Ich verstehe überhaupt nicht weshalb Lukaku ein derart hochwertiges Transferziel ist.

Natürlich kein schlechter aber derartige Summen verstehe ich nicht insbesondere von Juve.
Die sind doch jetzt schon besser aufgestellt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.246
Punkte
113
Ich würde den Move ebenfalls nicht verstehen, vor allem wenn man offensichtlich/angeblich seit Ewigkeiten an Wanda & Icardi baggert - beides wären ja quasi Seitenhiebe Richtung Inter, Icardi für einige Fans der viel größere...
Jetzt für einen Lukaku das einstige „Wunderkind“ zu opfern (was wurde Dybala damals gehyped - mMn zu recht) wäre ebenfalls krass....

Mein größtes Problem wäre aber eher, dass ich den Fit von Lukaku (gilt aber auch für Icardi) bei Juve überhaupt nicht sehe, weder im Vergleich zu Dybala noch im Bezug auf Sarri‘s System oder vor allem seinen Ansagen zu CR7...

Es hätte mMn Sinn gemacht, wenn Juve seine Stürmer verscherbelt (einer aus Mandzukic/Higuain, eben Kean und auch Dybala) und sich dafür massive Brocken für die Außen gegönnt hätte (Chiesa + X)...

Aber so? Naja, noch ist nix offiziell... Die Italiener sind diesen Sommer krass unterwegs, da war jeder schon überall und nirgendwo fix...
:saint:
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.554
Punkte
113
Ort
Austria
Burnley sprengt endlich ihre Goalie-Trifecta und verkauft Tom Heaton für 9 Millionen Euro an Aufsteiger Aston Villa.

Mit-Aufsteiger Sheffield United verstärkt sich mit Swansea-Stürmer Oliver McBurnie. Für ihn werden 18,5 Millionen Euro fällig.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.246
Punkte
113
KPB zu Florenz ist fix... Meh :(

3145

Außerdem aus der wilden Gerüchteküche Italiens:

  • Mandzukic könnte angeblich Teil des Dybala/Lukaku-Deals sein
  • Lazio soll an Llorente (Spurs) interessiert sein
  • Malcom soll es Richtung Petersburg ziehen
:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.775
Punkte
113
KPB zu Florenz ist fix... Meh :(

Anhang anzeigen 3145

Außerdem aus der wilden Gerüchteküche Italiens:

  • Mandzukic könnte angeblich Teil des Dybala/Lukaku-Deals sein
  • Lazio soll an Llorente (Spurs) interessiert sein
  • Malcom soll es Richtung Petersburg ziehen
:D
hm... vierter Verein in 13 Monaten. Hätte ihn unheimlich gerne wieder bei uns gehabt, aber das ist ja momentan arg sprunghaft bei ihm. Schade.

Gacinovic wird für 15 mit Lazio in Verbindung gebracht (gerne) und Rebic für 40 mit Inter (sehr ungerne). Kamada, der zu Genua sollte, darf wohl wegen des geplatzten Boateng Transfers erstmal nicht wechseln. Viel Frankfurt-Italien aktuell am brodeln :rolleyes:
 
Oben