Transfergerüchte Sommer 2019


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.554
Punkte
113
Ort
Austria
Ich stelle mir grade bildlich vor, wie Evra ins Handy singt :LOL: ich liebe diesen Mann :love:

Ich bleibe skeptisch. Hört sich einfach nicht danach an, als hätte Dybala besonders viel Bock auf England ...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.479
Punkte
113
Ort
Austria
Sky Italia berichtet, Inter soll sich mit Fiorentina auf eine einjährige Leihe (!!!!) für Nainggolan geeinigt haben. Wenn das so stimmt dann kann Marotta eigentlich seine Koffer packen und wieder gehen. Was um alles in der Welt reitet das Management so einen Deal einzugehen? Was glaubt man denn was Radja in einem Jahr mit 32 wert sein soll, etwa mehr als jetzt? Das wäre doch ein absoluter Witz. Und Leute wie Valero, Joao Mario und Co krebsen immer noch im Kader herum, von Icardi ganz zu schweigen. Ich hoffe sehr dass das eine Ente ist...

edit: scheint wohl eine Ente zu sein. Interesse von Fiorentina ist jedenfalls da
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.698
Punkte
113
Unfassbar wie Dybala einfach weggeworfen wird. Der Junge ist ein Juwel und galt mal als unverkäuflich. Kaum war CR7 gekommen, ging er unter. So bitter. Juve ist dumm, wenn sie ihn verscherbeln. Sie brauchen weder Lukaku, noch Icardi. Das Team muss um Dybala und De Ligt aufgebaut bzw. verstärkt werden, da liegt die Zukunft. Ronaldo hat höchstens noch 2 gute Jahre vielleicht und dann? Lächerlich!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.554
Punkte
113
Ort
Austria
Man United und Monaco sind sich laut RMC endlich in Bezug auf Hannibal Mejbri einig. Monaco bekommt 10 Millionen Euro.

Kann sich bei Chong schon mal nach einem guten Frisör in Manchester erkundigen :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.971
Punkte
113
Laut dem Lille-Präsident ist der Pepe-Transfer zu Arsenal durch, Ablöse bei 80 Mio + Boni.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.188
Punkte
113
Unfassbar wie Dybala einfach weggeworfen wird. Der Junge ist ein Juwel und galt mal als unverkäuflich. Kaum war CR7 gekommen, ging er unter. So bitter. Juve ist dumm, wenn sie ihn verscherbeln. Sie brauchen weder Lukaku, noch Icardi. Das Team muss um Dybala und De Ligt aufgebaut bzw. verstärkt werden, da liegt die Zukunft. Ronaldo hat höchstens noch 2 gute Jahre vielleicht und dann? Lächerlich!

Stimme dem zu aber sind derzeit irgendwelche Details bekanntgegeben worden? Sollte Juve eine Rückkaufoption vereinbaren könnte es den Sachverhalt schon wiederum ändern.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.554
Punkte
113
Ort
Austria
warum sollte sich United eine Rückkaufklausel aufschwatzen lassen? :crazy: Wir reden hier nicht von einem talentierten 20-Jährigen, der zu einem Mittelklasseverein abgeschoben wird und den man sich in der Prime wieder zurückklaut.

Dybala ist wieder in Turin und heute gibts wohl ein Gespräch mit Sarri, danach wird er sich entscheiden. Paratici war gestern in London, um mit United und den Agenten der Spieler zu verhandeln. Zwischen den Vereinen scheint soweit alles klar zu sein, mit Lukaku auch. Man wird jetzt sehen, ob Dybala das Angebot annimmt oder nicht. Er könnte jetzt natürlich auch einfach abwarten, ob sich in ein paar Wochen bei PSG oder so was auftut, aber das ist halt auch ein Gamble. Vermute mal, United würde Lukaku im Falle des Falles aber auch so an Juve verkaufen.

Bei Maguire berichtet Sky unterdessen von einem neuen Angebot über 80 Millionen Pfund, aber Leicester soll wohl auch das ablehnen. Ganz ehrlich, wäre ich Agent, würde ich meinen talentierten Jungstars von einem Wechsel zu Leicester abraten ... wenn die sogar eine IV-Rekordsumme für einen Maguire ablehnen, wirst du da nie den nächsten Schritt machen können.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.186
Punkte
113
Zu Manchester United sollte man aber auch nicht wechseln. Die lassen auch ihre Spieler nicht so einfach gehen, die den nächsten Schritt machen wollen.:saint:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.554
Punkte
113
Ort
Austria
genau :D

egal, zurück zu wirklichen Transfers. Aston Villa gönnt sich auch noch Marvelous Nakamba um 12 Millionen von Brügge ... die spielen wirklich Football Manager diesen Sommer :crazy: Bournemouth holt unterdessen seinen Teamkollegen Arnaut Danjuma für 15 Millionen.

Lille verkauft Rafael Leao für 30 Millionen Euro an Milan, dafür holen sie den Ex-Wolfsburger Victor Osimhen für 12 Millionen von Charleroi.

Und Rapid hat sich, nachdem man am Wochenende von Salzburgs Japanern (Minamino, Okugawa) abgeschossen wurde, wohl gedacht, da nachziehen zu müssen und mit Koya Kitagawa einen guten Stürmer aus Japan verpflichtet. Interessanter Transfer.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.193
Punkte
113
Anscheinend ist Radja einfach pures Gift für die Umkleide. Es war doch schon völlig lächerlich das die Roma ihn überhaupt abgegeben hat, obwohl er klar der beste Spieler war.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.479
Punkte
113
Ort
Austria
Anscheinend ist Radja einfach pures Gift für die Umkleide. Es war doch schon völlig lächerlich das die Roma ihn überhaupt abgegeben hat, obwohl er klar der beste Spieler war.
Er hatte seine Verfehlungen und bekam dafür auch die Quittung von Spalletti und dem Management. Das war alles so Dezember/Januar/Februar. Danach hat er sich wirklich zusammengerissen und hatte einige gute Spiele. Ja, er hat insgesamt keine so gute Saison gespielt, hat aber - ohne jetzt nachzuschauen - auch gefühlt nur die HÄlfte der Spiele gemacht, da er körperlich halt auch etwas anfällig ist. Mag sein dass das vielleicht auch ein wenig auf seine etwas lockere Einstellung bzgl. Nachtleben usw. zurückzuführen ist, aber im Frühjahr hat Radja einige wichtige Aktionen für Inter gesetzt - u.a. das Tor zur CL-Quali am letzten Spieltag. So einen Spieler schenkt man nicht einfach so her, denn nichts anderes ist diese Aktion jetzt. Noch dazu an ein Team, das bis vor 3 Wochen jeden Cent aus Inter rausgepresst hat für Barella. Und als Krönung des ganzen laufen eben andere Spieler, die qualitativ deutlich schlechter und zum Teil auch älter sind, immer noch herum. Vermutlich weil Ausilio einfach als miserabler Verkäufer bekannt ist. Ich dachte Marotta bringt hier neue Impulse, aber bislang hat auch er überhaupt nichts gezeigt, was ein Lob verdienen würde. Vermutlich bleibt man am Ende auch noch auf Icardi sitzen.. ich könnte kotzen
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.707
Punkte
113
Wie kann man Conte da Vorwürfe machen? Er hat den Spieler nicht geholt und wenn er mit ihm nichts anfangen kann, vor allem da der Spieler alles andere als Pflegeleicht ist, dann ist es sein gutes Recht ihn nicht in seinem Team haben zu wollen.
 
Oben