super, ich habs befürchtet. Als ob das Gehaltsgefüge bei United nicht ohnehin schon außer Kontrolle wäreDenke mal, dass Chris Paul und Sasha Zverev noch mit involviert werden.
super, ich habs befürchtet. Als ob das Gehaltsgefüge bei United nicht ohnehin schon außer Kontrolle wäreDenke mal, dass Chris Paul und Sasha Zverev noch mit involviert werden.
Hole in Ones wird er wahrscheinlich trainieren
Unfassbar wie Dybala einfach weggeworfen wird. Der Junge ist ein Juwel und galt mal als unverkäuflich. Kaum war CR7 gekommen, ging er unter. So bitter. Juve ist dumm, wenn sie ihn verscherbeln. Sie brauchen weder Lukaku, noch Icardi. Das Team muss um Dybala und De Ligt aufgebaut bzw. verstärkt werden, da liegt die Zukunft. Ronaldo hat höchstens noch 2 gute Jahre vielleicht und dann? Lächerlich!
wenn man sich die Vorbereitung ansieht, wäre ein Wechsel zu Real auch ein Schritt in die falsche Richtung
Absolut gestört, furchtbar.. Inter zahlt sogar noch drauf um einen Spieler wie Nainggolan wegzuschicken auf Wunsch von Conte. Vom Trainer bis zum Management ein glattes Nicht Genügend.. ich sehe nichts positives in diesem Deal, absolut nichts.
Er hatte seine Verfehlungen und bekam dafür auch die Quittung von Spalletti und dem Management. Das war alles so Dezember/Januar/Februar. Danach hat er sich wirklich zusammengerissen und hatte einige gute Spiele. Ja, er hat insgesamt keine so gute Saison gespielt, hat aber - ohne jetzt nachzuschauen - auch gefühlt nur die HÄlfte der Spiele gemacht, da er körperlich halt auch etwas anfällig ist. Mag sein dass das vielleicht auch ein wenig auf seine etwas lockere Einstellung bzgl. Nachtleben usw. zurückzuführen ist, aber im Frühjahr hat Radja einige wichtige Aktionen für Inter gesetzt - u.a. das Tor zur CL-Quali am letzten Spieltag. So einen Spieler schenkt man nicht einfach so her, denn nichts anderes ist diese Aktion jetzt. Noch dazu an ein Team, das bis vor 3 Wochen jeden Cent aus Inter rausgepresst hat für Barella. Und als Krönung des ganzen laufen eben andere Spieler, die qualitativ deutlich schlechter und zum Teil auch älter sind, immer noch herum. Vermutlich weil Ausilio einfach als miserabler Verkäufer bekannt ist. Ich dachte Marotta bringt hier neue Impulse, aber bislang hat auch er überhaupt nichts gezeigt, was ein Lob verdienen würde. Vermutlich bleibt man am Ende auch noch auf Icardi sitzen.. ich könnte kotzenAnscheinend ist Radja einfach pures Gift für die Umkleide. Es war doch schon völlig lächerlich das die Roma ihn überhaupt abgegeben hat, obwohl er klar der beste Spieler war.