Transfergerüchte Sommer 2019


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.783
Punkte
113
Ort
Austria
Wie kann man Conte da Vorwürfe machen? Er hat den Spieler nicht geholt und wenn er mit ihm nichts anfangen kann, vor allem da der Spieler alles andere als Pflegeleicht ist, dann ist es sein gutes Recht ihn nicht in seinem Team haben zu wollen.
Conte hat sich mit Marotta bei seiner ersten PK vor dem Trainingslager vor einem Monat öffentlich so klar wie es nur geht geäußert: Icardi und Nainggolan spielen keine Rolle mehr in den Plänen des Clubs. Das ist sein gutes Recht und wenn man ihn als Typ kennt weiß man, was man erwarten darf. Aber dass solche klaren Ansagen nicht gerade den Verkaufspreis hochtreiben, ist auch klar. Conte trifft aber natürlich die geringste Schuld, dass es das Management nicht schafft einen Spieler wie Radja noch tatsächlich zu verkaufen, und nicht quasi zu verschenken.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.347
Punkte
113
Ich mag „meine“ Italiener zwar, aber diese öffentlichen Ansagen sind halt einfach schräg - egal von wem.
Bei Icardi kann ich eine solche Aktion durch das ganze Theater zuvor noch ansatzweise nachvollziehen, aber Nainggolan‘s MW nach einer recht guten RR so dermaßen zu zerschießen ist halt einfach dämlich von Conte - gerade wenn man auf der anderen Seite bei den Verhandlungen rund um Lukaku gefühlt im jeden Euro feilscht.
Da hätten ein paar Millionen für Radja vielleicht ganz gut getan...

Wenn am Ende die Geschichte mit seiner Frau nicht wäre und er für 20-30+ Mio. in China gelandet wäre, hätte natürlich kein Hahn danach gekräht - jetzt sieht es halt ein bisschen doof aus...
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.811
Punkte
113
Ort
Austria

was Juve mit Dybala macht, ist schon Wahnsinn :crazy: dass ein solcher Spieler dermaßen aufs Abstellgleis gestellt wird, ist unfassbar genug - aber dass sie es machen, um ausgerechnet einen Tausch mit Lukaku zu finalisieren, ist echt die Krönung :LOL: mir tut Dybala leid, es ist offensichtlich, dass er Juve nie verlassen wollte und sich jetzt wie im falschen Film fühlt. Paratici ist wohl weiter in London, um den Deal zu finalisieren. Mit Lukaku ist man sich einig (5 Jahresvertrag, 9 Millionen Euro netto), die Vereine sind sich in groben Zügen auch einig ... und Juve macht wohl massiven Druck auf Dybala, den Deal zu machen. Ich hab da ein extrem ungutes Gefühl dabei, sage ich ganz ehrlich.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.357
Punkte
113

was Juve mit Dybala macht, ist schon Wahnsinn :crazy: dass ein solcher Spieler dermaßen aufs Abstellgleis gestellt wird, ist unfassbar genug - aber dass sie es machen, um ausgerechnet einen Tausch mit Lukaku zu finalisieren, ist echt die Krönung :LOL: mir tut Dybala leid, es ist offensichtlich, dass er Juve nie verlassen wollte und sich jetzt wie im falschen Film fühlt. Paratici ist wohl weiter in London, um den Deal zu finalisieren. Mit Lukaku ist man sich einig (5 Jahresvertrag, 9 Millionen Euro netto), die Vereine sind sich in groben Zügen auch einig ... und Juve macht wohl massiven Druck auf Dybala, den Deal zu machen. Ich hab da ein extrem ungutes Gefühl dabei, sage ich ganz ehrlich.

Das ist echt der absolute Witz. Rumpelfußballer Lukaku holen und dafür Dybala abgeben, der schon gezeigt hat, was für ein feiner Fußballer er ist... Kannst du dir echt nicht ausdenken die Geschichte...:LOL:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.319
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ärgerlich jetzt, dass man in Barcelona 120 Mio für Griezmann ausgegeben hat. Da hätte man Dybala für einiges weniger holen können.
 

thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.221
Punkte
113
Finde Dybala vollkommen überhyped. Wenig spielintelligenz, kann nicht Flanken, seine Pässe sind auch nicht so dolle, sehr eigensinnig. Einzig sein Schuss und seine Freistöße sind Weltklasse. Ballkontrolle war auch top. Ob Lukaku jetzt der richtige für Juve ist zweifel ich zwar an, aber Dybala würde ich keine Träne nachweinen. Habe nur gehofft dass man da nen vielversprechenderen Spieler für eintauschen würde. Hätte wirklich gedacht das ein Dybala vom Martkwert her allgemein wesentlich teurer gehandelt würde als ein Lukaku. Warum man da jetzt Dybala tauschen und noch draufzahlen soll, und Mandzukic auch noch mit vertauschen will ist mir schleierhaft. Da Juventus spielerisch schon letztes Jahr nicht schön gespielt hat und Lukaku das sicherlich nicht verbessern kann denke ich ist das insgesamt kein guter Deal.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.811
Punkte
113
Ort
Austria
Das mit Mandzukic wundert mich übrigens auch sehr. Den hätte ich mit Handkuss genommen, wenn man Lukaku für Cash zu Inter oder sonstwohin abgegeben hätte ... dann hätte der als routinierter Rotationsspieler sehr gut reingepasst. Aber wenn Dybala kommt, ist Mandzukic völlig unnötig. Mit Martial, Rashford, Dybala, James, Lingard, Mata, Greenwood, Chong und Gomes wären das mehr als genug Optionen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.783
Punkte
113
Ort
Austria
Ja, zu Inter wollte er ja auch schon nicht. Herrlich dieses ganze Sommertheater ist um eine Facette reicher... Marotta soll Dybala vorgestern angerufen haben um ihm zu sagen, er solle doch statt zu ManU doch zu Inter kommen :D Am Ende will der arme Junge doch offenbar nur in Turin bleiben wie es scheint? Lukaku will zu Inter/Conte... lasst den Spielern doch ihren Willen!!!!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.811
Punkte
113
Ort
Austria
Auf die Gazzetta dello Sport gebe ich da erst mal wenig ;) ich glaube ja auch, dass er Zweifel hat, aber "a resounding no" ist dann auch erst mal unglaubwürdig, wenn er seinen Bruder bzw. Agenten zwei Tage lang in London mit United verhandeln lässt ;) da warte ich erst mal lieber auf Romano, Agresti, Pedulla oder di Marzio, bevor ich in Tränen ausbreche :D
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.194
Punkte
113
Laut Marca soll sich Real Madrid mit van de Beek einig sein. Es stehen nur noch Verhandlungen mit Ajax aus. Ablöse soll sich zwischen 60 und 70 Mio belaufen. Der Transfer soll aber keinen Einfluss auf das Pogba Interesse haben. Den würde man zusätzlich haben wollen.

Ich würde es ja gut finden, dass man das zentrale Mittelfeld erneuert. Aber den Transfer hätte man sich doch sparen können, indem man einfach Ceballos behält. Das eingesparte Geld hätte man super in andere Bereiche investieren können.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.811
Punkte
113
Ort
Austria
Maguire ist laut Percy (beste Leicester-Quelle) vom Telegraph fix. Kostenpunkt 85 Millionen Pfund :LOL:

Glückwunsch an Leicester. Drauf gepokert, dass United verzweifelt genug ist ... hat geklappt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Dybala fand ich mal super. Aber immer wenn ich in letzter Zeit Juve Spiele geschaut habe, war wohl nie dabei. 😉
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.347
Punkte
113
Der Roma-Beitrag ist einfach epische Weltklasse, vor allem im Zeitalter der Schaumschläger und Friedenspfeifenraucher. Einfach Überragend...
:jubel:

Edit: Eben erst den Clip dazu gesehen :LOL:
Dann ist die Reaktion der Roma ja fast schon wieder langweilig - verdammt. Dachte die hätten das Statement zu Malcom einfach so rausgehauen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.811
Punkte
113
Ort
Austria
Malcom? 40 Millionen plus 5 in Boni.

Dani Alves geht nach Hause zum FC Sao Paolo
Arsenal verkauft Krystian Bielik (Derby, 8 Mio) und Takuma Asano (Partizan, 1 Mio)
Oliver McBurnie für 20 Mio. zu Sheffield und Adam Webster für 24 Mio. zu Brighton sind fix
 
Oben