Transfergerüchte Sommer 2019


G

Gast_481

Guest
Mal paar Transfers aus der Kategorie: Kann man wissen, muss man aber nicht.

Jackson Martinez wechselt ablösefrei von Guangzhou Evergrande zu Portimonense nach Portugal. Vorher war er schon an Portimonense verliehen. Gemessen an den anderen Porto-Kolumbianern (Falcao, James) hätte ich dem irgendwie auch ne bessere Karriere zugetraut.

Jordan Larsson wechselt für 4 Mio von IFK Norköpping zu Spartak Moskau. Wer jetzt denkt: "Jordan wer?", das ist der Sohn von Henrik Larsson.

Der FC Sao Paulo holt Dani Alves und Juanfran. Klar, beide sind ablösefrei, aber ich denke, dass die vor dem Karriereende noch bisschen spielen wollen. Ob es da Sinn macht gleich zwei Rechtsverteidiger zu holen. Filipe Luis ist wie Juanfran auch von Atletico nach Brasilien gewechselt. Er spielt künftig für Flamengo.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Der FC Sao Paulo holt Dani Alves und Juanfran. Klar, beide sind ablösefrei, aber ich denke, dass die vor dem Karriereende noch bisschen spielen wollen. Ob es da Sinn macht gleich zwei Rechtsverteidiger zu holen. Filipe Luis ist wie Juanfran auch von Atletico nach Brasilien gewechselt. Er spielt künftig für Flamengo.
Alves spielte doch sowieso meistens recht wenig Defensive. Einfach vor Juanfran stellen und dann sollte es passen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.268
Punkte
113
Dybala und Bruno haben wohl doch nicht sooo viel Lust auf United...!?
:saint:

Aber Mandzukic hätte wohl Lust (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.608
Punkte
113
Ort
Austria
kann ich damit leben. Bevor man wieder jemanden holt, der keinen Bock hat und nach einem Jahr wieder weg will, ists besser, den Stecker zu ziehen. Ärgerlich, dass man Turbo-Rom damit weiter an der Backe hat, aber ich hoffe mal, dass man da irgendeine Lösung findet. Mandzukic passt, der wird Martial und Rashford gut tun.

Am wichtigsten wäre jetzt noch ein DM/ZM. Bei Matic ist der Ofen aus.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.661
Punkte
113
Ort
Austria

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.268
Punkte
113
Hmm seltsam dass man Cancelo tatsächlich abgibt, sehe ihn schon als sehr starken und für die Zukunft auch noch weiter verbesserungsfähigen RV.. Da sind 30 Mio ja fast ein Schnäppchen, wenngleich Danilo natürlich auch kein Schlechter ist.

Aber für mich bleiben die Moves der alten Dame diesen Sommer - bis auf de Ligt und die ablösefreien Jungs - einfach etwas schräg...

Cancelo/Danilo, Kean weg, Mandzukic weg (?), Dybala fast weggemobbt - dann keine Winger, sondern Lukaku holen!? Mhhh,,,
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.661
Punkte
113
Ort
Austria
Aber für mich bleiben die Moves der alten Dame diesen Sommer - bis auf de Ligt und die ablösefreien Jungs - einfach etwas schräg...

Cancelo/Danilo, Kean weg, Mandzukic weg (?), Dybala fast weggemobbt - dann keine Winger, sondern Lukaku holen!? Mhhh,,,
Ja meine ich eben auch, Cancelo würde ich eigentlich nicht so einfach abgeben, auch nicht für das besagte Paket. Das mit Lukaku scheint sich ja aktuell wieder etwas zerschlagen zu haben, da Dybala ja nicht möchte, oder? Keine Ahnung wie die Geschichte am Ende ausgeht. Und Keans Abgang ist für mich auch etwas seltsam...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.268
Punkte
113
Vielleicht erkenne ich als Sofa-Experte einfach nicht den großen Plan dahinter...
:saint:

Als Sarri die Ansagen machte, Ronaldo wieder zu einer Tormaschine zu machen - war ich mir so sicher, dass er sein 4-3-3 auspackt, fürs Zentrum wurde bereits was gemacht und er sich deshalb sowas wie Chiesa + X für die Flügel gönnen wird. Auch ein Cancelo, der massiv Dampf macht, wäre mMn Gold wert gewesen...

Stattdessen Deals wie das Ding von Cancelo, Interesse an Lukaku oder icardi und um Chiesa wird es still bzw. kaum Gerüchte zu weiteren Wings...

Bis auf Kean/Cancelo haben sie aber immerhin recht gut verkauft und für Spieler wie Audero, Sturaro etc. solide Summen kassiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.268
Punkte
113
Das mit Lukaku scheint sich ja aktuell wieder etwas zerschlagen zu haben, da Dybala ja nicht möchte, oder? Keine Ahnung wie die Geschichte am Ende ausgeht.

Lt. Telegraph soll das Thema ManU/Dybala/Lukaku erledigt sein, weil aus ManU-Sicht Dybala zu viel Gehalt + Provision forderte.

Jetzt soll Inter wieder die Chance wittern und ein neues Angebot abgeben und ManU nicht direkt von der Summe abgeneigt sein - zum ersten Mal...

Ab jetzt sollte also @Max Power wieder übernehmen und uns hier auf dem laufenden halten, was die Verhandlungen betrifft...
:D
 
Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.661
Punkte
113
Ort
Austria
Lt. Telegraph soll das Thema ManU/Dybala/Lukaku erledigt sein, weil aus ManU-Sicht Dybala zu viel Gehalt + Provision forderte.

Jetzt soll Inter wieder die Chance wittern und ein neues Angebot abgeben und ManU nicht direkt von der Summe abgeneigt sein - zum ersten Mal...

Ab jetzt sollte also @Max Power wieder übernehmen und uns hier auf dem laufenden halten, was die Verhandlungen betrifft...
:D
davon habe ich auch gelesen. nach meiner früheren Euphorie bin ich nach all den Wochen etwas mürbe und taub geworden, was neue Wasserstandsmeldungen in der Causa Lukaku betrifft :D Insofern hätte Inter jetzt aber sicher eine gute Gelegenheit ein höheres Angebot als zuletzt (60+5 Mio) abzugeben, aber auch sicher nicht die geforderten 85 Mio zu zahlen. Wie Max schon mal sagte, sobald eine 7 davor steht könnte das am Ende reichen und ManU's Position hat sich nach dem geplatzten Dybala-Tausch nun auch nicht soo verbessert, zumal man für Maguire ja ordentlich Kohle rausgehauen hat. Ich mache mir aber finanziell um ManU keinerlei Sorgen ;)
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.861
Punkte
113
F4-F47-DD0-906-E-4-EFC-AC7-B-9-BFC7-D5-E0-D85.jpg



:D :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.608
Punkte
113
Ort
Austria
pff, Davey hätte auch den ruiniert :D

Lt. Telegraph soll das Thema ManU/Dybala/Lukaku erledigt sein, weil aus ManU-Sicht Dybala zu viel Gehalt + Provision forderte.
jup. Uniteds Position ist, dass man daran zweifelt, dass Dybala wirklich Interesse an United hat und dass er den Move nur für sehr viel Geld machen würde. Und glücklicherweise scheint man da aus den eigenen Fehlern gelernt zu haben ... viele Fans werden das anders sehen und sich wieder auf Woodward einschießen, aber ich bin froh, dass man offenbar genug Rückgrat und Selbstrespekt hat, dass man da den Stecker zieht anstatt Dybala mit Geld zuzukacken. Vor nicht all zu langer Zeit wäre das noch anders gewesen. Einen motivierten Dybala hätte ich bei United mit Handkuss genommen, aber so ist es sicher besser so. Ich mache United aber auch keinen Vorwurf, dass man sich damit beschäftigt hat ... wenn du Dybala für Lukaku angeboten bekommst, dann MUSST du das in Betracht ziehen.

Laut Telegraph und Times hat Real übrigens James Rodriguez + 30 Millionen für Pogba geboten, was United sofort abgelehnt hat. Ich mache mir da mit der frühen Transfer-Deadline jetzt schon Sorgen, dass United da letztlich die Arschkarte zieht ...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.608
Punkte
113
Ort
Austria
paar andere Sachen aus der PL:
  • Simon Mignolet verlässt Liverpool für 7 Millionen Euro in Richtung Brügge, dafür verpflichtet Liverpool wohl Adrian als neue Nummer 2. Fettes Upgrade aus meiner Sicht.
  • Giovani Lo Celso zu Tottenham ist wohl vom Tisch, weil Betis die Lowball-Angebote satt hat und nach den Verkäufen von Firpo und Camarasa (siehe unten) nicht mehr unbedingt auf einen Verkauf angewiesen ist.
  • Victor Camarasa wechselt per Leihe und Kaufpflicht (15 Millionen Euro) von Betis zu Crystal Palace.
  • Brighton haut noch mal ziemlich viel Kohle raus: nachdem die Verpflichtung von Adam Webster (Bristol, 22 Mio.) nun fix ist, möchte man auch noch Brentford-Stürmer Neal Maupay holen. Der Franzose, der letzte Saison 25 Tore erzielte, soll ebenfalls zwischen 20 und 25 Millionen Euro kosten.
  • Leicester hat sich in der Liga nach einem Nachfolger für Maguire umgesehen und, äh, ganz nette Antworten bekommen: Bournemouth hat ausrichten lassen, dass Nathan Aké 80 Millionen Euro kosten würde - Burnley ist gnädiger und würde James Tarkowski für lediglich 45 Millionen ziehen lassen. Armes Leicester, mein Mitgefühl ist grenzenlos :LOL::clowns:
 
Oben