Transfergerüchte Sommer 2019


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.435
Punkte
113
Ort
Austria
das mit Coutinho war wohl ne Ente. Es stimmt zwar offenbar, dass er Arsenal (und anderen PL-Klubs) angeboten wurde, aber die konzentrieren sich wohl eher auf IV ... und das ist auch richtig so ;) außer, sie wollen jedes Spiel mit 7:6 gewinnen, wäre auch spannend :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.167
Punkte
113
Hat sich eh erledigt, jetzt sollen die Spurs auf Coutinho scharf sein - nachdem Arsenal überhaupt keine Lust auf ihn hatte...

Dann kann Eriksen zu United und alle sind zufrieden...
:saint:
 

Coys!

Nachwuchsspieler
Beiträge
566
Punkte
63
Größtes WTF-Gerücht in England momentan, dass Christian Eriksen zu United wechseln könnte. Wäre top, aber kann ich mir null vorstellen. Da würde Levy wohl eher bis nach der Deadline warten und ihn billiger ins Ausland verkaufen, als ihn innerhalb der Liga abzugeben.
Ganz ehrlich,hoffentlich macht er das auch so...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.435
Punkte
113
Ort
Austria
warum holt Real nicht einfach Eriksen? Wäre doch viel billiger als Pogba und würde Sinn machen, oder?

Außer, Perez hofft, dass er dann Pogba eher kriegt, wenn ihn Eriksen bei United quasi beerbt. Aber gut, diese Theorie ist dann wahrscheinlich "ein bisschen" zu weit hergeholt :D

EDIT: laut Athletic scheint bei Eriksen/United doch was dran zu sein. Na dann ... es würde mich überraschen, aber prinzipiell würds mich schon freuen. Man bräuchte zwar einen DM deutlich dringender, aber die Hoffnung hab ich mittlerweile aufgegeben. Mich wundert da auch, dass man zB mit Roca überhaupt nie in Verbindung gebracht wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.030
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Bei goal.com fällt jetzt die Zahl von 76 Mio bei dem RB Leipzig über einen Wechsel zu Gesprächen bereit wäre.
Ich weiß aber nicht wie seriös diese Quelle ist? Scheint mir eher ein bisschen heraus gedacht zu sein. Fakt ist, dass Arsenal die Zeit weg rennt und man was machen muss.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.554
Punkte
113
Es ist ziemlich logisch wieso Real scharf auf Pogba ist und weniger auf einen Spielertypen wie Eriksen. Pogba vereint halt Athletik/Körperlichkeit mit Spielstärke. Er ist als 8ter in beide Richtungen ein super Bindeglid und zudem halt auch Torgefährlich, auch in der Luft. Das ist ein Paket was ihn zum Kandidaten nr.1 für das Mittelfeld bei Real macht. Es ist dann fast egal ob du neben ihm Modric oder Kroos aufstellst, mit Casemiro dahinter hast du maximale Stärke in der Rückwärtsbewegung, enorme Robustheit und kannst nach vorne hin auch Torgefahr aus dem Zentrum heraus erzeugen, vor allem wenn Pogba mit vorne reinstößt. Da kann sich Kroos dann rein nur auf Spielgestaltung und Passsicherheit konzentrieren und Modric der sicher immer weiter abbauen wird und mehr Pausen bekommt, muss dann nicht alles im Zentrum als Verbindungsspieler übernehmen, was er in den erfolgreichen Jahren mit den CL-Siegen getan hat, sowohl in der Rückwärtsbewegung zur Unterstützung zu Casemiro als auch im Ballbesitz nach vorne, das kann man so aber nicht mehr von ihm verlangen, vor allem nicht alle 3 Tage.

Pogba wäre auch bei Real kein alleinger Superstar, diesen Status hat er bei United und man guckt in erster Linie auf ihn, bei Real kann er einfach nur seine Stärken einbringen ohne das Team tragen zu müssen, was dem Team in der aktuellen Konstellation enorm helfen kann.

Pogba dürfte für Zidane eine Schlüsselpersonalie sein, das aktuelle Zentrum ist ausgelutscht. Eriksen wäre sicher nicht verkehrt, aber nicht ganz das was Real jetzt braucht, den kannst du dann holen wenn Modric weg ist.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.767
Punkte
113
Och nö, ich will lukakau bei inter sehen, damit trostpreis rebic uninteressant wird:cry1:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Das müssen die Dominosteine sein, von denen bei Bayern die Rede war. :licht:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.435
Punkte
113
Ort
Austria
Aber im Ernst, ich bezweifle, dass Levy auf die Gehaltsvorstellungen von Dybala eingehen würde.

Liverpool verleiht unterdessen Harry Wilson an Bournemouth. Everton schnappt sich Djibril Sidibe von Monaco, ebenfalls per Leihe.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Bei Pogba ging es nie um das Talent, sondern was er daraus macht und das ist schlicht mies. Seine Auftritte gegen Barca waren zum fremdschämen. Gegen PSG war ManU kompakter und besser ohne Pogba. Geht es rein nach den Leistungen der letzten Jahre, gehört Pogba definitiv nicht ins oberste Regal der Mittelfeldspieler. Von der angeblichen Torgefahr war in der deutlichen besseren BPL gegen über der Serie A nix zu sehen. 9 Elfmetertore beschönigen seine Bilanz enorm. Die 3 verballerten fallen da nicht ins Gewicht. Pogba hält sich selbst für einen Weltstar, was er auch ist, aber zwischen Weltstar und Weltklassekicker liegt doch einiges.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.435
Punkte
113
Ort
Austria

source.gif
 
Oben