Transfergerüchte Sommer 2019


L-james

Allrounder
Beiträge
38.555
Punkte
113
Und das für gerade mal läppische 5 Mio laut Sky Sports, BBC und L'Equipe.
Da hat Bordeaux ja ein Schnäppchen gemacht.

Koscielny wird in einem Monat 34 Jahre alt, hatte vor etwas mehr als einem Jahr einen Achillessehnenriss und noch 1 Jahr Restvertrag in London. Ich würde jetzt mal sagen dass die Ablöse durchaus passend ist, deutlich mehr wäre völlig übertrieben gewesen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.435
Punkte
113
Ort
Austria
vor allem hat Koscielny dem Verein, bei dem er ganze 9 Jahre verbracht hat und Kapitän war, mal dermaßen auf den Kopf gekackt, dass man bei Arsenal am Ende wahrscheinlich ganz froh war, dass der Spuk zu Ende war.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.625
Punkte
113
Koscielny wird in einem Monat 34 Jahre alt, hatte vor etwas mehr als einem Jahr einen Achillessehnenriss und noch 1 Jahr Restvertrag in London. Ich würde jetzt mal sagen dass die Ablöse durchaus passend ist, deutlich mehr wäre völlig übertrieben gewesen.

Trotzdem sind 5 Mio für Koscielny nicht gerade viel finde ich.
Der hat doch sicherlich noch einen höheren MW
In dem Alter aber soll der froh sein das er noch irgendwo sein Gnadenbrot bekommt und nicht in der Versenkung China, MLS oder Dubai verschwindet.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.761
Punkte
113
Haben wir nun diesen Dominostein auf den Bayern gewartet hat? :rolleyes:

Mignolet für 7 Mio. nach Brügge ist natürlich ein Unding, die haben allerdings auch das benötigte Kleingeld in diesem Sommer dafür :crazy:
 
G

Gast_481

Guest
tm.de heult auch schon rum, dass Koscielny für weniger gewechselt ist, als sie als MW festgelegt haben :crazy:

Ich mochte Kos immer. Der sah am Anfang so aus, als würde er sich zu einem Silvestre oder Cygan entwickeln und wurde dann ein echt guter Verteidiger. Als er sich weigerte in die USA mitzukommen, war klar, dass es keine gemeinsame Zukunft für ihn und Arsenal gibt. Reisende soll man nicht aufhalten. Mit seinen zarten 112 Jahren kann er der schrottigen Arsenal-Defensive auch nicht allein die nötige Stabilität verleihen.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.689
Punkte
113
Wow. Bis wann ist das Fenster noch offen? Da riecht es ja noch nach einigen Deadline-Deals...
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.025
Punkte
113
;) morgen, 18 Uhr.

Derweil in Madrid...

services2.jpg
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.435
Punkte
113
Ort
Austria
es ist so schade, wenn du als Fan von einem deiner Lieblingsspieler dann irgendwann ein völlig anderes Bild bekommst. Ich hätte mir nicht gedacht, dass Lukaku sich so dermaßen ******e verhalten würde ... ich hätte eher erwartet, dass sich Pogba mit Raiola-Unterstützung wegstreikt und Lukaku professionell bleibt. Jetzt ist es genau umgekehrt :crazy:

sehr schade, dass es mit Rom so zu Ende geht.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.991
Punkte
113
das sind so die Punkte, wenn sich Spieler wie Lukaku dermaßen abgehoben verhalten, die es schwer machen ein Fußballspiel noch mit Genuss anzuschauen. Wenn z.T. eine Ansammlung von divenhaften Kotzbrocken auf dem Platz herumrennt ist das für mich kein Spaß mehr.

Mag "primitiver sein" aber ich sehe mittlerweile Fußball fast nur noch im Amateurbereich live.
Oft angenehme Leute denen man etwas gönnt. Empfehle jedem Fußballfan mal z.B. auf eine Leichtathletik/Ringer..etc EM/DM zu gehen um mal mitzubekommen wie relaxt und bodenständig Profisportler noch sein können.
 
Oben