nbatibo
NBA Mockdraft-Champ 2022
Die Causa Lukaku ist mittlerweile meine klare Nummer 1 in diesem Sommer...
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß wir beide hatten das Thema die letzten Wochen schon desöfteren und sind beide sicherlich genervt von der Causa Lukaku Aber was ich nicht so ganz verstehe ist, wenn man mit einem Spieler wie Lukaku offenbar beidseitig schon derart abgeschlossen hat und er sogar die Erlaubnis hat in seinem Heimatland bei einem anderen Club zu trainieren... warum genau beharrt man dann bei ManU bzw. Woodward so dermaßen auf diese 85 Mio Euro, um ihn erst dann zu verkaufen? Ich verstehe natürlich den Gedanken dass man nicht jedes erstbeste (zu niedrig angesetzte) Angebot annehmen möchte, das ist ja vollkommen klar. Wenn man aber von den kolportierten 70 + 5 Mio von Inter ausgehen kann/darf, dann ist es mir schon ein Rätsel, weshalb man lieber in Kauf nimmt mit dem Spieler möglicherweise eine ganze Saison nichts als Troubles zu haben, anstatt ihn für eine immer noch sehr stattliche Summe zu verkaufen - noch dazu zu seiner Wunschdestination? Inter hat ja ein ähnliches Problem mit Icardi, nur dass der durch seine Handlungen + Ehefrau mittlerweile wohl beinahe nicht vermittelbar geworden ist, und zudem von sich aus so gut wie jede mögliche Destination ausschlägt (angeblich will er nur zu Juve, aber selbst da habe ich meine Zweifel). Wir reden ja nicht davon die besagten Spieler im Sinne einer laesio enormis quasi zu verschenken... aber wenn man so nahe am Ausgangspreis ist, wäre ein kleines Entgegenkommen ja dann doch eher sinnvoll in so einer Situation, oder nicht?Woody freut sich sicher schon
Arsenal soll sich doch mit Rugani einig sein...
Aber nicht mit Juve, daher gibt es da wohl keinen Deal.Arsenal soll sich doch mit Rugani einig sein...
Nachdem die Roma den Preis für Dzeko auf 25 (!) Mio raufgesetzt hat würde ich an Inters Stelle sowieso von einem solchen Wahnsinn Abstand nehmen, und die eingeplanten 15 Mio für ihn zu Lukaku umschichten, damit man wenigstens die A-Lösung für Conte klarmacht. Bin sehr gespannt ob der 3. (?) Anlauf jetzt zum Erfolg führen wird. Achja, Dzeko soll angeblich auch schon mit Streikt gedroht haben gegenüber der RomaOberes Regal. Lukaku sitzt laut Stone immer noch in Belgien, aber ja, es wundert mich wie gesagt nicht, dass es da jetzt schnell zu einer Einigung kommt.
Ich dachte Arsenal will die Defensive verbessern.