Transfergerüchte Sommer 2019


Coys!

Nachwuchsspieler
Beiträge
566
Punkte
63
:mad::mad::mad:

Ich hasse es Hoffnung zu haben, aber sollte es mittlerweile eigentlich besser wissen :LOL:
 

Coys!

Nachwuchsspieler
Beiträge
566
Punkte
63

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.713
Punkte
113
Was hat es mit diesen verkackten Bildrechten auf sich?????? "Image rights"??? Wie kann daran ein Transfer dieser Größenordnung wiederholt scheitern?
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Bei Dybala wundert mich die Stagnation seit CR7 in Turin kickt. Klar, dass Spiel muss auf den Portugiesen zugeschnitten werden, aber der Leistungsabfall ist schon enorm.

Man vergisst auch gerne, dass Dybala erst 25 Jahre ist. Körperlich kein Brecher, aber mMn ein sehr guter Allround Kicker im offensiven Bereich. Technik und Ballmitnahme in der Bewegung sind herausragend. Der Rest passt auch, von allem ein bisschen aber nix mehr überragend gut.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.178
Punkte
113
Ich denke eher man vergisst, dass dybala schon 25 ist und 26 wird dieses Jahr. Jedes Jahr wartet man auf den richtigen Durchbruch und in meinem Kopf ist er immer noch so eine art talent mit teilweise sehr guten Leistungen, diese bringt er aber nicht konstant genug.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Ich denke eher man vergisst, dass dybala schon 25 ist und 26 wird dieses Jahr. Jedes Jahr wartet man auf den richtigen Durchbruch und in meinem Kopf ist er immer noch so eine art talent mit teilweise sehr guten Leistungen, diese bringt er aber nicht konstant genug.

Wer in etwas mehr als 30 Spielen seine 22 Buden gemacht hat auf dieser Position, der hat den Durchbruch schon geschafft. Siehe Spielzeit vor Ronaldo...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.178
Punkte
113
Wer in etwas mehr als 30 Spielen seine 22 Buden gemacht hat auf dieser Position, der hat den Durchbruch schon geschafft. Siehe Spielzeit vor Ronaldo...

Kommt drauf an was man als Durchbruch versteht. Da gehört für mich eben auch die Konstanz dazu. Die letzte Saison war ein heftiger Rückschritt.

Hat James den Durchbruch geschafft, den man sich von ihm erwartet hat, obwohl er 14/15 26 Scorer aufgelegt hat? Mmn nicht.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.437
Punkte
113
Ort
Austria
Cancelo ist übrigens still und heimlich zum teuersten AV aller Zeiten geworden, das ist durch das Tauschgeschäft ein bisschen untergegangen. Die vier teuersten AVs spielen nun alle in Manchester.

65,0 Mio. | 2019 | Joa Cancelo (Juventus --> Manchester City)
57,5 Mio. | 2017 | Benjamin Mendy (Monaco --> Manchester City)
55,0 Mio. | 2019 | Aaron Wan-Bissaka (Crystal Palace --> Manchester United)
52,7 Mio. | 2017 | Kyle Walker (Tottenham --> Manchester City)
48,0 Mio. | 2019 | Ferland Mendy (Olympique Lyon --> Real Madrid)

Danilo ist mit den 37 Millionen immerhin auch auf Platz 8 :crazy:
 
Oben