Transfergerüchte Sommer 2019


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.437
Punkte
113
Ort
Austria
von Ducker und Law:

Inter Milan have made a fresh bid for Romelu Lukaku worth up to €83 million (£76.7m) in the hope of finally giving the Belgium striker an escape route from his worsening troubles at Manchester United.

Inter are understood to have offered United an initial €70m (£64.7m) with a further €13m (£12m) payable in add ons, a significant increase on the £54m bid they had rejected last month.
https://www.telegraph.co.uk/footbal...reasingly-likely-join-inter-milan-manchester/

jou, das ist dann ziemlich sicher durch. Damit kann man unter diesen Umständen IMO durchaus zufrieden sein ...

EDIT: in Italien schreiben sie teilweise gar von 75 + 8. Laut Romano ist der Deal jetzt durch, alle Parteien sind sich einig.
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.030
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Nachdem Arsenal bei RB mit einer 76 Mio Euro Offerte für Upamecano scheinbar abgeblitzt ist, entwickelt sich David Luiz zum letzten Strohhalm. :)
Wobei ich denke, dass sie da auch gleich mit Mustafi weiterplanen könnten.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.116
Punkte
113
Ort
Austria
von Ducker und Law:

https://www.telegraph.co.uk/footbal...reasingly-likely-join-inter-milan-manchester/

jou, das ist dann ziemlich sicher durch. Damit kann man unter diesen Umständen IMO durchaus zufrieden sein ...

EDIT: in Italien schreiben sie teilweise gar von 75 + 8. Laut Romano ist der Deal jetzt durch, alle Parteien sind sich einig.
wenn Woody das abgelehnt hätte, wäre ihm auch nicht mehr zu helfen gewesen. Wow, da hat Suning offenbar nochmal die Geldschleusen geöffnet.... ich gehe davon aus dass Dzeko damit vom Tisch ist, was ich angesichts der frechen Ablösesumme der Roma aber nicht tragisch finde.

Laut den Quellen (Di Marzio) von denen ich lese steht man bei 65 Mio fix + 13 Mio leicht zu erreichende Boni. Ob es am Ende 78 oder 83 Mio sind ist dann auch schon völlig egal, es ist so oder so ein riesen Batzen Geld und ich hoffe sehr, dass Lukaku unter Conte wirklich so florieren wird, wie sich das alle Beteiligten vorstellen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.782
Punkte
113
Joao Cancelo und Danilo tauschen ihre Vereine. 65 Mio. € soll City für Cancelo hinlegen und 37(!) Mio. Juventus für den 3 Jahre älteren Danilo. :skepsis:
So richtig verstehe ich diesen Transfer für Juve nicht. Die AV-Zange mit Alex Sandro und Danilo funktionierte in Porto ganz gut... aber es sind viele Jahre auch wieder vergangen und für den Preis hätte ich Danilo gewiss nicht geholt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Juve-City-Tausch ist offiziell. Cancelo für 65 Mio zu City, Danilo für 37 Mio zu Juve. Kann ich aus Juve-Sicht nicht zwingend nachvollziehen, Danilo hat seit seinem Abgang von Porto nicht wirklich überzeugt, während Cancelo eher zum oberen Regal der RV gehört. Da sind 28 Mio Differenz irgendwie wenig. Mal gucken, ob Walker jetzt häufiger in der IV aufläuft, zusammen mit Cancelo ist das schon fast schon zu viel Luxus auf RV.

OT: Die FIFA-Spieler dürften rumkotzen, damit ist jetzt der perfekte Link zu CR7 bei Piemonte Calcio kaputt :clowns:
 

Coys!

Nachwuchsspieler
Beiträge
566
Punkte
63

Lo Celco und Sessegnon laut Ornstein also wahrscheinlich und meine ganze Twittertimeline ist voll von Dybala (Personal Terms agreed). Image rights day Problem. Allerdings nichts aus wirklich seriösen Quellen. Könnte ein Freudentag werden oder halt ein typischer Spurs Deadline day :D

Und auf RB scheint Poch wohl tatsächlich auf KWP zu setzen, was ich schon ziemlich überraschend finde
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.782
Punkte
113
Und auf RB scheint Poch wohl tatsächlich auf KWP zu setzen, was ich schon ziemlich überraschend finde

Aber auch durchaus verständlich, Talent hat er ohne Frage. Mit 22 hätte er schon etwas mehr Profispielpraxis haben können durch eine Leihe, nun gut.
Mit Lo Celso und Ryan Sessegnon würde der Kader sehr edel ausschauen. Lo Celso dürfte aber sicherlich nicht günstig werden, unter 50 Mio. wird Betis sicherlich nicht gewillt sein ihn abzugeben.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.184
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.116
Punkte
113
Ort
Austria
George Puscas (der bei der U21 EM aufgezeigt hat) wechselt übrigens für 10 Mio von Inter zu Reading. Diese 10 Millionen kamen für Inter wie die Jungfrau zum Kind, war der Spieler ja eigentlich schon bei Palermo - da die jedoch per Zwangsabstieg in Liga 4 gehen mussten, kam der Spieler wieder zurück zu Inter. Man hat ihn zwar auf die Asien-Tour mitgenommen, aber offenbar sah Conte dann doch keine wirkliche Rolle für ihn im Team.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Ihr freut euch auf den heutigen deadline day? Ich eher auf die zeit ab morgen, wenns die premier league resterampe zu spottpreisen gibt. Da beginnt das kribbeln für einen Fan eines Süperligisten ;)
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.713
Punkte
113
Tottenham vergoldet sich das Transferfenster. Mit den drei Transfers wären sie für mich auf jeden Fall auf Höhe von Liverpool. ManCity steht für mich außer Frage wieder auf 1.

Wie gesagt: Ich verstehe Liverpool nicht. Ein, zwei gute Transfers hätte ich Liverpool schon zugetraut. Ich glaube nicht, dass man so die letzte Saison wiederholen kann.
 
Oben