Di Marzio berichtet übrigens weiterhin von 65 fix + 13 Mio easy Boni als Ablöse.
So schnell kann niemand hinten sein, um die Fehler von Socke, Mustafi und co. auszubügeln. Da wäre schon "The Flash" vonnöten!
Statt Deadline-Day dann eher Tote Hose day
da rauch ich glatt mit bei den Zahlen....
Di Marzio berichtet übrigens weiterhin von 65 fix + 13 Mio easy Boni als Ablöse.
Schade drum ... die Lukaku-Ablöse ist auch völlig egal, wenn man sie nicht weiterinvestiert. War ja auch erst seit zwei Monaten klar, dass man den abgibt - und man hatte trotzdem niemanden in der Hinterhand? Ernsthaft jetzt?! Ole tut mir leid, mit diesem Vorstand kannst du nicht gewinnen.
Rojo natürlich wieder nicht losbekommen, weil Everton nur eine Leihe wollte. Es wäre ja auch zu schön gewesen.
Unterm Strich wieder ein ziemlich ernüchterndes Fenster. Ich freue mich sehr, dass man die Abwehr mit Maguire und Wan-Bissaka klar verbessern konnte, aber die Behauptung, man hätte sich dafür im Mittelfeld und Angriff eher verschlechtert, kann man schwer von der Hand weisen. Herrera und Lukaku sind weg und wurden nicht nachbesetzt ... na viel Spaß dabei. Da vertraut man schon sehr darauf, dass Pogba keinen Stunk macht, einer von Rashford und Martial den wirklichen Durchbruch schafft und die Nachwuchsspieler einen Impact haben. Zu allem Überdruss hat man wieder keinen der überteuerten Kaderleichen losbekommen, yay ... dabei wäre das Fenster eine Chance gewesen, mal ein bisschen aufzuholen. Liverpool hat gar nix gemacht, Chelsea zwangsweise auch nicht und Arsenals Business war jetzt auch nicht so, dass man vor Ehrfurcht erstarren müsste. Schade drum ... die Lukaku-Ablöse ist auch völlig egal, wenn man sie nicht weiterinvestiert. War ja auch erst seit zwei Monaten klar, dass man den abgibt - und man hatte trotzdem niemanden in der Hinterhand? Ernsthaft jetzt?! Ole tut mir leid, mit diesem Vorstand kannst du nicht gewinnen.