Transfergerüchte Sommer 2019

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Tierney zu Arsenal fix...

Da haben die Gunners jetzt Zumindest mal ein „relativ“ schnelles AV-Duo beisammen...
:D

Zuletzt bearbeitet:

chalao

Bankspieler
Damit sollte sich jetzt auch das Thema Pogba für Real Madrid endgültig erledigt haben. Die Presse wird das Thema sicherlich noch irgendwie weiterführen, aber der Transfer ist nun unmöglich. Pogba hätte Real Madrid zwar weiterhelfen können, aber ich bin auch irgendwie froh, dass man nicht so viel Geld für ihn investiert. Jetzt hat man noch genug Zeit Plan B durchzuführen. Van de Beek wird dabei wohl der nächste Transfer sein. Und dann wäre vielleicht durch weitere Abgänge noch Budget für einen zusätzlichen Spieler vorhanden.

Cudi

A, B, C und die 6
Das Spurs Mittelfeld ist unnormal tief jetzt...

Eriksen, Dier, Alli, Ndombele, Lo Celso, Winks, Sissoko, Wanyama, dazu Talente wie z.B. Skipp.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Di Marzio berichtet dass Inter in fortgeschrittenen Verhandlungen mit Bayern München sein soll, was einen Verkauf oder eine entgeltliche Leihe von Perisic anbelangt. Ist das möglicherweise die kurzfristige Lösung statt Sané?

Max Power

Administrator
Teammitglied
Rojo natürlich wieder nicht losbekommen, weil Everton nur eine Leihe wollte. Es wäre ja auch zu schön gewesen.

Unterm Strich wieder ein ziemlich ernüchterndes Fenster. Ich freue mich sehr, dass man die Abwehr mit Maguire und Wan-Bissaka klar verbessern konnte, aber die Behauptung, man hätte sich dafür im Mittelfeld und Angriff eher verschlechtert, kann man schwer von der Hand weisen. Herrera und Lukaku sind weg und wurden nicht nachbesetzt ... na viel Spaß dabei. Da vertraut man schon sehr darauf, dass Pogba keinen Stunk macht, einer von Rashford und Martial den wirklichen Durchbruch schafft und die Nachwuchsspieler einen Impact haben. Zu allem Überdruss hat man wieder keinen der überteuerten Kaderleichen losbekommen, yay ... dabei wäre das Fenster eine Chance gewesen, mal ein bisschen aufzuholen. Liverpool hat gar nix gemacht, Chelsea zwangsweise auch nicht und Arsenals Business war jetzt auch nicht so, dass man vor Ehrfurcht erstarren müsste. Schade drum ... die Lukaku-Ablöse ist auch völlig egal, wenn man sie nicht weiterinvestiert. War ja auch erst seit zwei Monaten klar, dass man den abgibt - und man hatte trotzdem niemanden in der Hinterhand? Ernsthaft jetzt?! Ole tut mir leid, mit diesem Vorstand kannst du nicht gewinnen.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Schade drum ... die Lukaku-Ablöse ist auch völlig egal, wenn man sie nicht weiterinvestiert. War ja auch erst seit zwei Monaten klar, dass man den abgibt - und man hatte trotzdem niemanden in der Hinterhand? Ernsthaft jetzt?! Ole tut mir leid, mit diesem Vorstand kannst du nicht gewinnen.

Möchte ja nicht den spießigen Taschenrechner herausholen aber bei ca. 160 Mio. € Transferausgaben und eine 0 auf der Habenseite waren die Lukaku-Millionen vielleicht schon im Vorfeld eingeplant und es hat sich nur lange hingezogen mit dem Verkauf? :saint:

Max Power

Administrator
Teammitglied
381.png

;) im Ernst, wenn United auf die Lukaku-Ablöse wirklich angewiesen wäre, wäre das schon ziemlich übel.

Moritz

Bankspieler
Rojo natürlich wieder nicht losbekommen, weil Everton nur eine Leihe wollte. Es wäre ja auch zu schön gewesen.

Unterm Strich wieder ein ziemlich ernüchterndes Fenster. Ich freue mich sehr, dass man die Abwehr mit Maguire und Wan-Bissaka klar verbessern konnte, aber die Behauptung, man hätte sich dafür im Mittelfeld und Angriff eher verschlechtert, kann man schwer von der Hand weisen. Herrera und Lukaku sind weg und wurden nicht nachbesetzt ... na viel Spaß dabei. Da vertraut man schon sehr darauf, dass Pogba keinen Stunk macht, einer von Rashford und Martial den wirklichen Durchbruch schafft und die Nachwuchsspieler einen Impact haben. Zu allem Überdruss hat man wieder keinen der überteuerten Kaderleichen losbekommen, yay ... dabei wäre das Fenster eine Chance gewesen, mal ein bisschen aufzuholen. Liverpool hat gar nix gemacht, Chelsea zwangsweise auch nicht und Arsenals Business war jetzt auch nicht so, dass man vor Ehrfurcht erstarren müsste. Schade drum ... die Lukaku-Ablöse ist auch völlig egal, wenn man sie nicht weiterinvestiert. War ja auch erst seit zwei Monaten klar, dass man den abgibt - und man hatte trotzdem niemanden in der Hinterhand? Ernsthaft jetzt?! Ole tut mir leid, mit diesem Vorstand kannst du nicht gewinnen.

Ich dachte von außen betrachtet auch, dass man jetzt mit Ole den Kader auf Vordermann bringt und einen großen Schritt Richtung City und Pool macht. Irgendwie verwundert mich das schon, dass da so gar nix offensiv passiert ist.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Auf der einen Seite irgendwie eine krasse Aktion, aber Feier ich gerade. Muss man auch erstmal so konsequent durchziehen als Verein...
:crazy:

Oben