Transfergerüchte Sommer 2019


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.381
Punkte
113
Ort
Austria
Darmian zu Parma. Der Preis ist ein Witz (1,5 Mio. :crazy:), aber wenigstens wieder eine Kaderleiche weniger.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Neymar zwar im Training, aber nicht im Kader für das nächste Spiel. Ich denke, dass Theater wird am Montag beendet sein. An eine Einigung am Wochenende glaube ich nicht wirklich. Barca spielt auf Zeit und PSG will ihn gern loswerden, aber auch nicht für jeden Preis. Keiner der Spieler von Barca will aktuell zu PSG, hier liegt das große Problem.

Durch den Couthino Deal spart man in dieser Saison gute 40 Millionen Euro. Die Kohle und die Gehälter von z.Bsp. Rakitic oder Dembele müssten eigentlich noch weg.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Oder man hört auf jedes Jahr Millionen in anderen Sportarten zu verbraten. Der querfinanzierte Unterbau ist riesig, aber bitte niemals ändern.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.941
Punkte
113
Ort
Hamburg
Oder man hört auf jedes Jahr Millionen in anderen Sportarten zu verbraten. Der querfinanzierte Unterbau ist riesig, aber bitte niemals ändern.

Naja, beim Basketball hat man dieses Jahr richtig dick investiert. Also das absolute Gegenteil von Sparen war da angesagt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Lt. L‘Equipe übernimmt jetzt Monsieur Tuchel persönlich und will Dembele von PSG und somit einem Neymar-Swap überzeugen...

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Wenn Demebele nicht will, ist das sein gutes Recht. Ich würde ihn dann in die zweite Mannschaft stecken und ihm unter 4 Augen genau das sagen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Dembele ist doch eh nur verletzt, baut nur Schaisse und kriegt nix gebacken. Ich habe ihn lange verteidigt, aber er hat das Fass endgültig zum überlaufen gebracht.
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.799
Punkte
113
Ich würde Dembele überhaupt keinen Vorwurf machen wenn er nicht wechseln will. Das ist nicht die NBA inklusive Trades.
Man kann ihm einen Vorwurf machen, dass er es auch weiterhin nicht schafft sich wie ein Profi bzw ein normaler klar denkender Erwachsener zu verhalten. Es ist ja nicht das erste Mal, dass er Termine bei den Ärzten/Physios verpasst und für den Verein nicht erreichbar ist.

Das ist aber unabhängig von irgendwelchen Transfer Geschichten. Ich hätte volles Verständnis wenn man ihn bei weiterem Fehlverhalten nicht nur mit Geldstrafen sondern auch mit Suspendierungen bestraft. Aber er kann selbstverständlich einen Transfer nach Paris ablehnen wenn er darauf keine Lust hat.

@bigcactus

Was soll man dazulernen? Nochmal: Neymar war bei Barca sportlich überragend, hat sich schnell integriert und kein Drama gemacht. Insofern hätte ich da keine Bedenken. Es ist eben nur die Frage inwieweit man sich mit Paris einigen kann und wie hoch der Preis wäre.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.679
Punkte
113
Ich würde Dembele überhaupt keinen Vorwurf machen wenn er nicht wechseln will. Das ist nicht die NBA inklusive Trades.
Man kann ihm einen Vorwurf machen, dass er es auch weiterhin nicht schafft sich wie ein Profi bzw ein normaler klar denkender Erwachsener zu verhalten. Es ist ja nicht das erste Mal, dass er Termine bei den Ärzten/Physios verpasst und für den Verein nicht erreichbar ist.

Das ist aber unabhängig von irgendwelchen Transfer Geschichten. Ich hätte volles Verständnis wenn man ihn bei weiterem Fehlverhalten nicht nur mit Geldstrafen sondern auch mit Suspendierungen bestraft. Aber er kann selbstverständlich einen Transfer nach Paris ablehnen wenn er darauf keine Lust hat.

@bigcactus

Was soll man dazulernen? Nochmal: Neymar war bei Barca sportlich überragend, hat sich schnell integriert und kein Drama gemacht. Insofern hätte ich da keine Bedenken. Es ist eben nur die Frage inwieweit man sich mit Paris einigen kann und wie hoch der Preis wäre.

Volle Zustimmung. Mich nervt Dembélé auch gewaltig, aber hier kann man ihm wirklich nichts vorwerfen. Neymar zu bekommen wäre super, aber nicht zu jedem Preis und vor allem nicht, wenn man dann noch weitere Baustellen aufmacht, die man dann nicht mehr schließen kann.
 

thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.079
Punkte
113
Dembele ist einfach völlig überbewertet. Er mag fußballerisch sehr begabt sein, nicht so begabt wie Neymar, aber trotzdem mit Potential zur Weltklasse. Aber er hat nicht den Character um jemals dauerhaft dahinzukommen, und ist für sein Alter bereits sehr sehr verletzungsanfällig. Bei der Arbeitsmoral wird er sich nicht verbessern und mit den Verletzungen wirds auch nicht besser werden. Wäre ich Barcelonafan würde ich den Kerl mit Kusshand gegen Neymar eintauschen. Plus Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.679
Punkte
113
Dembele ist einfach völlig überbewertet. Er mag fußballerisch sehr begabt sein, nicht so begabt wie Neymar, aber trotzdem mit Potential zur Weltklasse. Aber er hat nicht den Character um jemals dauerhaft dahinzukommen, und ist für sein Alter bereits sehr sehr verletzungsanfällig. Bei der Arbeitsmoral wird er sich nicht verbessern und mit den Verletzungen wirds auch nicht besser werden. Wäre ich Barcelonafan würde ich den Kerl mit Kusshand gegen Neymar eintauschen. Plus Geld.

Natürlich, keine Frage. Aber du kannst Dembélé keinen Vorwurf machen, dass er nicht als Tauschobjekt zu PSG will. Das ist sein gutes Recht.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Neymar ist doch selber charakterlich ein dickes Fragezeichen. Warum geht man überhaupt von Barcelona in die Bumliga zu PSG? Kohle? Weil man der alleinige Star sein will? Und wieso sollte das bei Barcelona bei der Star-Ansammlung jetzt besser werden? Dazu verletzungsanfällig, massive Starallüren und Teilzeit-Instagram-Influencer. Da hätte ich mal sowas von keinen Bock drauf...
 

zodac

Nachwuchsspieler
Beiträge
378
Punkte
93
Naja, er hatte eine Ausstiegsklausel und hat sie gezogen. Ist ja auch sein gutes Recht. Auch wenn er hätte wissen können, dass es relativ trist wird, nachdem er einen Sommer König von Frankreich war.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.381
Punkte
113
Ort
Austria
Dembele ist doch eh nur verletzt, baut nur Schaisse und kriegt nix gebacken. Ich habe ihn lange verteidigt, aber er hat das Fass endgültig zum überlaufen gebracht.
gut, dass das bei Neymar kein Thema ist. Hat bei PSG bisher immerhin 37 von 80 Ligaspielen absolvieren können (y) in der CL ist die Quote besser, aber auch nur, weil man im Frühjahr immer früh ausgeschieden ist. Bisher 1 von 4 KO-Spielen.

aber sieht jetzt eh so aus, als ob sich der ganze Deal zerschlagen hätte, unter anderem laut Sky und RAC1.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
gut, dass das bei Neymar kein Thema ist. Hat bei PSG bisher immerhin 37 von 80 Ligaspielen absolvieren können (y) in der CL ist die Quote besser, aber auch nur, weil man im Frühjahr immer früh ausgeschieden ist. Bisher 1 von 4 KO-Spielen.

aber sieht jetzt eh so aus, als ob sich der ganze Deal zerschlagen hätte, unter anderem laut Sky und RAC1.
Neymar wurde verletzt und die gleiche Verletzung ist wieder aufgebrochen. Dembele verletzt sich selbst um es überspitzt auszudrücken. So wenig Professionalität habe ich selten erlebt. Barca stellt ihm einen Koch zur Seite, Dembele schmeißt ihn raus. Dembele soll regelmäßig zum Physiotherapeuten, aber auch das will er nicht. Er verpennt Arzttermine und Belastungstests. Die letzte Verletzung wurde durch "Zufall" diagnostiziert. Seine sportlichen Leistungen sind überschaubar und gerade dann erwarte ich mehr in puncto Einstellung. Der so angeblich verzogene Neymar hat sich bei Barca nix zu Schulden kommen lassen und war sportlich extrem wertvoll. Zwischen beiden liegen Welten.
 
Oben