Transfergerüchte Sommer 2019


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Kabak soll angeblich am Montag von Milan vorgestellt werden...

Also kein Running-Gag mehr über die neue Bayern-IV
;)
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.570
Punkte
113
Dani Alves sagt dann auch Adieu beim PSG
Die wollten ihm zwar noch einen neuen Vertrag bis 2021 geben aber er bestand auf einen 2 Jahresvertrag.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Muss ja zugeben, dass ich bei Alves echt seit Jahren überrascht bin was er noch leistet. Auch und gerade nach der letzten schweren Verletzung, schon irgendwie ein Phänomen. Trotzdem kann man bei einem 36 jährigen Außenverteidiger welcher eher offensiv agiert eben auch PSG verstehen ...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.346
Punkte
113
Ort
Austria
Laut Gazzetta dello Sport will Inter ein erstes Angebot über 60 Millionen Euro für Lukaku abgeben. Ich weiß nicht, wie verlässlich GdS dieser Tage ist, aber das klingt als Startgebot doch gut :) noch 10 Mio drauf und dann könnte das vielleicht doch was werden.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.920
Punkte
113
Ort
Austria
Laut Gazzetta dello Sport will Inter ein erstes Angebot über 60 Millionen Euro für Lukaku abgeben. Ich weiß nicht, wie verlässlich GdS dieser Tage ist, aber das klingt als Startgebot doch gut :) noch 10 Mio drauf und dann könnte das vielleicht doch was werden.
hängt halt alles von Icardi ab. Habe gestern irgendwo gelesen dass man sich so langsam einem Tausch mit Icardi und Lukaku bei Man U doch nicht ganz verschließen würde, aber keine Ahnung wie seriös das ist? Das Theater wird noch weitergehen... aber Conte scheint jetzt Druck aufs Management zu machen, daher auch die Einigung bei Sensi und wohl vielleicht doch bald :D eine Einigung bei Barella.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.346
Punkte
113
Ort
Austria
hängt halt alles von Icardi ab. Habe gestern irgendwo gelesen dass man sich so langsam einem Tausch mit Icardi und Lukaku bei Man U doch nicht ganz verschließen würde, aber keine Ahnung wie seriös das ist? Das Theater wird noch weitergehen... aber Conte scheint jetzt Druck aufs Management zu machen, daher auch die Einigung bei Sensi und wohl vielleicht doch bald :D eine Einigung bei Barella.
aus Inter-Sicht ist das natürlich sehr bitter, dass sich der Vogel mit seiner Wanda den Marktwert selber total zerballert hat. Ich bin sehr gespannt, ob da in diesem Sommer noch jemand anbeißt - viele realistische Optionen scheints ja nicht zu geben. Icardi ist gut, aber ob er das Drama jemandem wert sein wird? Ich bin da skeptisch.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.570
Punkte
113
Sami Khedira hat von Juve wohl die Freigabe erhalten.
Mal sehen wohin es ihn verschlägt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Khedira soll neben Mandzukic, Matuidi und Cuadrado zu Sarri’s Streichkandidaten gehören. Im Zentrum wird es mit Rabiot und Ramsey (stand heute) eben auch ziemlich eng für Khedira...


Wenn diese Zahlen auch nur ansatzweise stimmen und am Ende gezahlt werden ist es halt eben nur ein weiteres Beispiel für den TM-Wahnsinn...
:crazy:

Dass Inter auf Pepe UND Lukaku bietet ist für mich ziemlich unwahrscheinlich - überspitzt formuliert gibt es Pepe‘s Position bei Conte gar nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Wird aber auch nicht einfach für Khedira einen Abnehmer zu finden. Selbst ablösefrei. Der hat sicherlich ganz gut bei Juventus verdient und wird ungern am Ende seiner Karriere auf das Geld verzichten wollen. Sehe eher keinen Verein, der einem 32 jährigen Khedira ein hohes Gehalt bezahlen würde.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Zumal Khedira ja auch wollen muss. Mit der Kombi aus Alter, Gesundheits/Verletzungsproblemen wird es vcht nicht die Anfragen geben wie sie seine soliden Vorstellungen eigentlich noch hergeben (aus meiner Sicht) und dann ist es für ihn sicher ne blöde Situation sich nach 9 Jahren bei Real und Juve irgendwo abseits der echten Topclubs zu orientieren. Da wird er dann auch genau abwägen zwischen Spielzeit, Ambition und Bezahlung.
Da kann man noch so von fehlendem Ehrgeit und Schmarotzen schwadronieren, dass er nicht bei der ersten Anfrage hektisch die Koffer packt und dem Juve Management dankbar um den Hals fällt könnte ich persönlich gut verstehen.
 

CP3

Nachwuchsspieler
Beiträge
599
Punkte
93
Kann der VFB Fan nur froh sein, dass man jetzt zweite Liga kickt. Wäre die nächste Geldverbrennungsorgie geworden.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.920
Punkte
113
Ort
Austria
Khedira soll neben Mandzukic, Matuidi und Cuadrado zu Sarri’s Streichkandidaten gehören. Im Zentrum wird es mit Rabiot und Ramsey (stand heute) eben auch ziemlich eng für Khedira...


Wenn diese Zahlen auch nur ansatzweise stimmen und am Ende gezahlt werden ist es halt eben nur ein weiteres Beispiel für den TM-Wahnsinn...
:crazy:

Dass Inter auf Pepe UND Lukaku bietet ist für mich ziemlich unwahrscheinlich - überspitzt formuliert gibt es Pepe‘s Position bei Conte gar nicht...
Inter hat nie im Leben diese Summe geobten. Die würde man viel eher für Lukaku bieten, wenn überhaupt verfügbar. Da Icardi aber noch rumgurkt und in den Büchern steht, ist es völlig absurd zu glauben, dass Inter für Pepe wirklich so viel geboten haben soll. Zu Atletico kann ich nichts sagen ;) Und wie du sagst wäre Pepe in Contes System eher fehl am Platze
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.570
Punkte
113
Pep Guardiola bekommt wohl seinen Wunschspieler für die Innenverteidigung. Harry Maguire soll sich laut übereinstimmenden englischen Medienberichten für einen Wechsel zum Premier League Champion entschieden haben.

Der englische Nationalspieler, der vertraglich eigentlich noch bis 2023 an Leicester City gebunden ist, soll knapp 75 Millionen Euro kosten und in der kommenden Woche den Medizincheck absolvieren. Bei Manchester City soll er die Nachfolge von Publikumsliebling Vincent Kompany antreten. Der hatte im Mai seinen Abschied zum RSC Anderlecht verkündet.

Um Maguire hatte sich auch Citys Stadtrivale ManUnited lange bemüht. Am Ende soll vor allem die Champions-League-Teilnahme der Citizens den Ausschlag für Maguires Entscheidung gegeben haben.

sportbild.de
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.346
Punkte
113
Ort
Austria
ja, die "übereinstimmenden englischen Medienberichte" kommen von Mirror, Mail und Sun. Ganz toll (y) aber wirklich am geilsten sind Sky und andere deutschsprachige Medien, die sich da auf den Telegraph beziehen ... nur blöd, dass die überhaupt nix in der Richtung geschrieben haben. Okay, vor 5 Tagen haben die mal geschrieben, dass man Interesse hat, aber die 80 Mio. Pfund nicht zahlen will. Seither nix ...

Ich glaube, heute könnte wirklich jeder Sportjournalist werden. Scheint nicht allzu schwer zu sein.
 
Oben