Transfergerüchte Sommer 2019


Nic

Bankspieler
Beiträge
1.678
Punkte
113
Problem bei Dembele ist einfach, dass er immer verletzt ist und ich bezweifle, dass das in Zukunft besser wird. Wenn man Neymar für einen anständigen Preis bekommen kann, dann muss man das machen, egal was er sich in letzter Zeit geleistet hat. Aber ich würde die Chancen auf unter 10% bezeichnen.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Ist das nicht bestätigt? Le Parisien wird das doch nicht zum Spaß geschrieben haben. Falls nicht mea culpa. Ändert aber an meinem Punkt nichts.

Die Presse schreibt schon sehr viel Quatsch im Sportbereich. Da würde ich mich schwer tun es als Fakt darzustellen.
Sicherlich hat Neymar gewisse Privilegien, aber ob die wirklich so weit gehen wie Le Parisien es schreibt, kann ich mir trotzdem nicht vorstellen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Neymar wird auch älter und reifer. Barca ist als Club auch ein ganz anderes Kaliber als PSG! Und solange da noch Messi, Suarez, Alba, Piqué und Busquets rumrennen sehe ich überhaupt keine Probleme mit seinem Charakter.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.542
Punkte
113
Neymar wird auch älter und reifer. Barca ist als Club auch ein ganz anderes Kaliber als PSG! Und solange da noch Messi, Suarez, Alba, Piqué und Busquets rumrennen sehe ich überhaupt keine Probleme mit seinem Charakter.


Was genau veranlasst dich zu glauben, dass Neymar gereift wäre? Vor kurzem erst die Kapitänsbinde in der Selecao verloren, weil er sich mehrfach völlig daneben benommen hat.

Ich hab bei ihm eher das gegenteilige Gefühl. Der wirkt immer noch abgehobener und fühlt sich immer mehr als unantastbar.

Fusballerisch gibt's da nichts zu diskutieren, aber wenn man sich Neymar ins Haus holt gibt's jede Menge Drama und Querelen gratis dazu, alles andere würde mich extremst wundern.
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Was genau veranlasst dich zu glauben, dass Neymar gereift wäre? Vor kurzem erst die Kapitänsbinde in der Selecao verloren, weil er sich mehrfach völlig daneben benommen hat.

Wäre ja schön, wenn dazu nomma jemand die Muße aufbringt und das Video rauskramt, wo Neymar dem provozierenden Fan ins Gesicht schlägt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Was genau veranlasst dich zu glauben, dass Neymar gereift wäre? Vor kurzem erst die Kapitänsbinde in der Selecao verloren, weil er sich mehrfach völlig daneben benommen hat.

Ich hab bei ihm eher das gegenteilige Gefühl. Der wirkt immer noch abgehobener und fühlt sich immer mehr als unantastbar.

Fusballerisch gibt's da nichts zu diskutieren, aber wenn man sich Neymar ins Haus holt gibt's jede Menge Drama und Querelen gratis dazu, alles andere würde mich extremst wundern.

Was hat sich Neymar während seiner Barca Zeit eigentlich schlimmes geleistet? Steht irgendwie eine Vergewaltigung oder Steuerbetrug im Raum? Was er jetzt machen ist mir egal. Solange er bei Barca die Füße stillhalten kann.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.542
Punkte
113
Was hat sich Neymar während seiner Barca Zeit eigentlich schlimmes geleistet? Steht irgendwie eine Vergewaltigung oder Steuerbetrug im Raum? Was er jetzt machen ist mir egal. Solange er bei Barca die Füße stillhalten kann.

Da legst du die Latte für Reife aber nicht sonderlich hoch, wenn es reicht niemanden zu vergewaltigen oder Steuern zu hinterziehen.
Ich möchte aus Neymar jetzt hier auch keinen Superschurken machen, aber für mich ist er halt eine extrem unsympathische Diva, dazu dann das ganze Drama rund um den Transfer zu Barca (war da nicht was mit Steuern, oder ging es nur darum, dass die Neymars die Kohle einstecken, anstatt des Vereins?), dazu dann die Geschichte mit dem Schlag ins Gesicht des Fans.
Schiri Beschwerden über Instagram wird man mMn auch bei Barca nicht gerne sehen, genauso wenig wenn es zum Streit um einen Elfer mit Suarez oder Messi geht.

Wie gesagt nichts bei Neymar würde mich jetzt dazu verleiten ihn als reif oder ähnliches zu bezeichnen, da wäre er eher immer eine der ersten wenn es ums Gegenteil geht. Mag natürlich auch mit Sympathie zu tun haben, aber es gibt genügend Dinge die einfach so schon dagegen sprechen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Da legst du die Latte für Reife aber nicht sonderlich hoch, wenn es reicht niemanden zu vergewaltigen oder Steuern zu hinterziehen.
Ich möchte aus Neymar jetzt hier auch keinen Superschurken machen, aber für mich ist er halt eine extrem unsympathische Diva, dazu dann das ganze Drama rund um den Transfer zu Barca (war da nicht was mit Steuern, oder ging es nur darum, dass die Neymars die Kohle einstecken, anstatt des Vereins?), dazu dann die Geschichte mit dem Schlag ins Gesicht des Fans.
Schiri Beschwerden über Instagram wird man mMn auch bei Barca nicht gerne sehen, genauso wenig wenn es zum Streit um einen Elfer mit Suarez oder Messi geht.

Wie gesagt nichts bei Neymar würde mich jetzt dazu verleiten ihn als reif oder ähnliches zu bezeichnen, da wäre er eher immer eine der ersten wenn es ums Gegenteil geht. Mag natürlich auch mit Sympathie zu tun haben, aber es gibt genügend Dinge die einfach so schon dagegen sprechen.

Gegen Ronaldo stand eine Vergewaltigung im Raum. Die Steuerhinterziehung ist ja bekannt.

Der Neymar Transfer zu Barca war so dubios und undurchsichtig - kein Plan wer was eingesackt hat. Zu PSG war der Alte der mutmaßliche Antreiber und Aggressor.

Wie gesagt, mich juckt nicht was Neymar nach seiner Barca Abkehr getan hat, sondern wie er sich bei Barca verhalten hat. Und da gibt’s halt rein gar nix auszusetzen.

Neymar polarisiert halt ungemein. Wenn man sieht, wie Mane und Salah bei jeder Berührung zu Boden sinken, aber da ist es irrelevant. Neymar wird selbst bei klären Fouls niedergemacht, obwohl er daran selbstredend die Hauptschuld trägt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.365
Punkte
113
Ort
Austria
laut dem im Turin bestens informierten Romeo Agresti läuft bei Juve wohl alles auf Sarri hinaus, seine Zusage soll es bereits geben. Jetzt muss man halt noch eine Einigung mit Chelsea finden ...

... in England mehren sich die Gerüchte, dass bei Chelsea dann Frank Lampard übernehmen könnte. Ist natürlich irgendwo logisch, dass er mit dem Job in Verbindung gebracht wird, aber da muss man sicher noch abwarten, ob man wirklich in diese Richtung gehen würde.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
...gerne zusammen mit Schürrle :saint:

Dzeko zu Inter wohl fix
Inter have agreed a €13.5m deal for Roma striker Edin Dzeko, claim Sport Mediaset, with a contract worth €4m per year.

The Bosnia international has been repeatedly linked with a move to San Siro, as he was already wanted by Antonio Conte at Chelsea last season.

According to this evening’s report from Sport Mediaset, the two clubs have agreed a transfer fee worth €13.5m, which is considerably lower than the original €20m asking price.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.542
Punkte
113
Gegen Ronaldo stand eine Vergewaltigung im Raum. Die Steuerhinterziehung ist ja bekannt



Lustiges Timing auf jeden Fall.

Mittlerweile gibt es solche Sachen so unglaublich oft, dass ich da immer erst mal von Golddigger ausgehe um ehrlich zu sein.

Ich wäre ja dafür, dass es für die Kläger eine ähnliche Strafe gibt, wie es für den Täter üblich wäre, sofern raus kommt, dass das ganze einfach nur erfunden ist.

Einfach eine durch und durch beschissene Situation. Den Image Schaden hat der Promo in jedem Fall, egal was raus kommt. Außerdem fehlt mir mittlerweile die Glaubwürdigkeit für die Opfer, was dann sicherlich auch mal richtige Opfer trifft, was natürlich dann auch wieder falsch ist.


€:
 
Zuletzt bearbeitet:

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
Wie zu erwarten ist Donny van de Beek von Ajax das nächste Objekt der Begierde.
Laut englischen Medienberichten machen Arsenal und die Spurs ein irres Wettbieten um ihn.
 

Pippen

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
28
Fekir-Deal wieder im Raum bei Liverpool...mein Gott, meine rechte Hand kommt gar nicht mehr mit, soviel wie ich onanieren könnte...das wäre so TOOOP.

Zu Neymar: Klassischer Fall von Venusfalle, die ein "Schweigegeld" erpressen will, früher wurden sie "nur" schwanger. :rolleyes: Früher liefen sie allerdings auch nur für den Kick nackt übers Feld, heute ist das lupenreines Marketing, um Follower (Werbegelder!) zu generieren. Willkommen im seelenlosen Globalkapitalismus.
 
Oben