38 Mio
Gibt auch noch einen Lucas HernandezIch habe Angst vor dem Bayern-Thread... daher kurz hier: Ersatz für Hummels und das Insta-Model sollen 2 Stuttgarter sein? Ist das jetzt der Versuch, die Liga wieder spannender zu machen?
Gibt auch noch einen Lucas Hernandez
Der seit Mai schon wieder fit ist...Ach ja, der invalide 80 Mio Mann.
Ach ja, der invalide 80 Mio Mann.
Irgendwie glaube ich immer noch, die pranken uns diesen Sommer oder der Fußballmanger hat eine Fehlfunktion.
na das stimmt nicht so ganz...in ca. einer Woche soll er mit dem Lauftraining beginnen. Ein riesen Problem ist das aber trotzdem nicht.Der seit Mai schon wieder fit ist...
Gibt auch noch einen Lucas Hernandez
Das geht neben dem ganzen Hummels-Reunion-Drama wohl unter:
Stefan Lainer wechselt von Red Bull Salzburg zu Mönchengladbach, wo sicherlich Marco Rose seine Finger im Spiel hatte bei dem Transfer Freut mich sehr für Lainer, dass er sich endlich auch in einer großen Liga präsentieren kann. Mit dem sollte Gladbach seine liebe Freude auf der rechten Seite haben, nicht umsonst wollte ihn ja Neapel letzten Sommer unbedingt verpflichten.
„Ich freue mich riesig, dass der Wechsel geklappt hat, und freue mich auf die bevorstehenden Aufgaben mit Borussia – sowohl national als auch international. Ich möchte hier das Bestmögliche aus mir herausholen und so den nächsten Schritt in meiner Entwicklung machen“.
Borussia Mönchengladbach | 404
Wir sind Borussia. Wir sind: Die Fohlen. | Hier findet ihr alle News, Videos, Bilder, Infos und vieles mehr zur FohlenElf und zum Verein.www.borussia.de
Das geht neben dem ganzen Hummels-Reunion-Drama wohl unter:
Stefan Lainer wechselt von Red Bull Salzburg zu Mönchengladbach, wo sicherlich Marco Rose seine Finger im Spiel hatte bei dem Transfer Freut mich sehr für Lainer, dass er sich endlich auch in einer großen Liga präsentieren kann. Mit dem sollte Gladbach seine liebe Freude auf der rechten Seite haben, nicht umsonst wollte ihn ja Neapel letzten Sommer unbedingt verpflichten.
„Ich freue mich riesig, dass der Wechsel geklappt hat, und freue mich auf die bevorstehenden Aufgaben mit Borussia – sowohl national als auch international. Ich möchte hier das Bestmögliche aus mir herausholen und so den nächsten Schritt in meiner Entwicklung machen“.
Borussia Mönchengladbach | 404
Wir sind Borussia. Wir sind: Die Fohlen. | Hier findet ihr alle News, Videos, Bilder, Infos und vieles mehr zur FohlenElf und zum Verein.www.borussia.de
Wow, ein Spieler von Salzburg der nicht nach Leipzig wechselt.
Es geschehen doch noch Wunder.^^