Transfergerüchte


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.420
Punkte
113
Kramaric lt, Sky mit Milan einig, jetzt müssen sich „nur“ noch die Vereine einigen...
:skepsis:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Ich habe Angst vor dem Bayern-Thread... daher kurz hier: Ersatz für Hummels und das Insta-Model sollen 2 Stuttgarter sein? Ist das jetzt der Versuch, die Liga wieder spannender zu machen? :skepsis:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
:saint:
Naja, bei den Ablösen im Fußball hast du gefühlt jedes Jahr eine Steigerung von 10-20%, von daher wären selbst so 30 Mio fix nicht zuviel für eine Hummelsrückkehr.

Jeder der in der Bundesliga geradeaus laufen kann kostet mittlerweile ja schon gefühlt 15 Mio
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.163
Punkte
113
Ort
Austria
Das geht neben dem ganzen Hummels-Reunion-Drama wohl unter:

Stefan Lainer wechselt von Red Bull Salzburg zu Mönchengladbach, wo sicherlich Marco Rose seine Finger im Spiel hatte bei dem Transfer ;) Freut mich sehr für Lainer, dass er sich endlich auch in einer großen Liga präsentieren kann. Mit dem sollte Gladbach seine liebe Freude auf der rechten Seite haben, nicht umsonst wollte ihn ja Neapel letzten Sommer unbedingt verpflichten.

„Ich freue mich riesig, dass der Wechsel geklappt hat, und freue mich auf die bevorstehenden Aufgaben mit Borussia – sowohl national als auch international. Ich möchte hier das Bestmögliche aus mir herausholen und so den nächsten Schritt in meiner Entwicklung machen“.

 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.477
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Das geht neben dem ganzen Hummels-Reunion-Drama wohl unter:

Stefan Lainer wechselt von Red Bull Salzburg zu Mönchengladbach, wo sicherlich Marco Rose seine Finger im Spiel hatte bei dem Transfer ;) Freut mich sehr für Lainer, dass er sich endlich auch in einer großen Liga präsentieren kann. Mit dem sollte Gladbach seine liebe Freude auf der rechten Seite haben, nicht umsonst wollte ihn ja Neapel letzten Sommer unbedingt verpflichten.

„Ich freue mich riesig, dass der Wechsel geklappt hat, und freue mich auf die bevorstehenden Aufgaben mit Borussia – sowohl national als auch international. Ich möchte hier das Bestmögliche aus mir herausholen und so den nächsten Schritt in meiner Entwicklung machen“.


Wir haben dann doch einen Spieler verpflichet.

giphy.gif
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.761
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Maximilian Phillip steht wohl ganz oben auf der Wunschliste des VfL Wolfsburg. Lt Sky haben erste Gespräche schon statt gefunden. Bei der Ablöse gehen die Meinungen wohl etwas auseinander. Der BVB will 20 Mio und Wolfsburg bietet 13 Mio. Schau mer mal wo die beiden sich treffen.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Das geht neben dem ganzen Hummels-Reunion-Drama wohl unter:

Stefan Lainer wechselt von Red Bull Salzburg zu Mönchengladbach, wo sicherlich Marco Rose seine Finger im Spiel hatte bei dem Transfer ;) Freut mich sehr für Lainer, dass er sich endlich auch in einer großen Liga präsentieren kann. Mit dem sollte Gladbach seine liebe Freude auf der rechten Seite haben, nicht umsonst wollte ihn ja Neapel letzten Sommer unbedingt verpflichten.

„Ich freue mich riesig, dass der Wechsel geklappt hat, und freue mich auf die bevorstehenden Aufgaben mit Borussia – sowohl national als auch international. Ich möchte hier das Bestmögliche aus mir herausholen und so den nächsten Schritt in meiner Entwicklung machen“.


Wow, ein Spieler von Salzburg der nicht nach Leipzig wechselt.
Es geschehen doch noch Wunder.^^
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.298
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wow, ein Spieler von Salzburg der nicht nach Leipzig wechselt.
Es geschehen doch noch Wunder.^^

Nur mal die, die mir so auf Anhieb einfallen...

Hinteregger-Augsburg
Lazaro-Hertha
Lainer-MGB
Caleta Car-Marseille
Berisha-Lazio
Yabo-KSC
Wanderson-Krasnodar
Soriano-China
Sadio Mane-Southampton
Kevin Kampl-BVB
Alan-China


Das dürften in Summe auch 100 Mio sein.
 
Oben