Transfergerüchte


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Nur mal die, die mir so auf Anhieb einfallen...

Hinteregger-Augsburg
Lazaro-Hertha
Lainer-MGB
Caleta Car-Marseille
Berisha-Lazio
Yabo-KSC
Wanderson-Krasnodar
Soriano-China
Sadio Mane-Southampton
Kevin Kampl-BVB
Alan-China


Das dürften in Summe auch 100 Mio sein.

Hinteregger hatte ja damals keine Lust obwohl das Angebot aus Leipzig kam. ;)
Bei Manè musst sagen echt ärgerlich für Leipzig das man den nicht holen konnte.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.298
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Hinteregger hatte ja damals keine Lust obwohl das Angebot aus Leipzig kam. ;)
Bei Manè musst sagen echt ärgerlich für Leipzig das man den nicht holen konnte.
Er hat ja mittlerweile auch keine Lust mehr auf Augsburg 🥳.... merkst du was?


Leipzig spielte beim mane deal noch 3.liga. Da muss man schon ganz schön dumm sein und nicht in die PL zu gehen.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Er hat ja mittlerweile auch keine Lust mehr auf Augsburg 🥳.... merkst du was?

Zu dem Thema ist eigentlich alles gesagt. Das Hinteregger ein hinterhältiger Lügner ist wurde schon von mir mehrfach geschrieben. Bin froh das wir den Typen nimmer in der Mannschaft haben.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.960
Punkte
113
Ort
Austria
Hinteregger-Augsburg
Lazaro-Hertha
Lainer-MGB
Caleta Car-Marseille
Berisha-Lazio
Yabo-KSC
Wanderson-Krasnodar
Soriano-China
Sadio Mane-Southampton
Kevin Kampl-BVB
Alan-China
naja gut, das sind letztlich aber auch nicht viele, die für Leipzig interessant bzw. gut genug waren. Yabo und Wanderson sicher nicht, bei Mane und Kampl (der dann über Umwege ja doch in Leipzig gelandet sind) war man noch nicht erstklassig. Alan ist leider früh der Kohle gefolgt, Soriano war bei seinem Wechsel schon 32. Hinteregger wollte nicht, Caleta-Car brauchte man nicht. Bei Lainer wundert es mich ein bisschen, dass der nie so richtig ein Thema war (letztes Jahr fast zu Napoli, jetzt Gladbach - aber von Leipzig las man kaum was).
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.298
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Xaver Schlager wechselt wohl für 12 Mio zum VFL Wolfsburg. Bei Leipzig hätte man der Summe wohl jetzt wohl davon gesprochen, dass das wieder völlig unter Wert ist.
@Max Power

Es ging nicht darum ob Spieler interessant oder es nicht waren, sondern um die Aussagen das mal ausnahmsweise kein Spieler nach Leipzig wechselte.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.161
Punkte
113
Ort
Austria
Xaver Schlager wechselt wohl für 12 Mio zum VFL Wolfsburg. Bei Leipzig hätte man der Summe wohl jetzt wohl davon gesprochen, dass das wieder völlig unter Wert ist.
@Max Power

Es ging nicht darum ob Spieler interessant oder es nicht waren, sondern um die Aussagen das mal ausnahmsweise kein Spieler nach Leipzig wechselte.
Krass, dass er zu Wolfsburg geht überrascht mich ein wenig - aber Glasner wird dort das Image und den Kader sicher ziemlich umgestalten, was nur positiv für Wolfsburg sein kann. Schlager gilt als eines der größten österreichischen Talente bzw. Jungspieler, also da macht man sicher nichts falsch 12 Millionen für ihn zu bezahlen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.960
Punkte
113
Ort
Austria
12 Mio. ist die festgeschriebene AK, ansonsten wäre das von Salzburg ja wirklich katastrophal verhandelt.

interessant. Da wird mir Wolfsburg glatt ein Stück sympathischer.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Martin Ödegaard laut norwegischen Medien kurz vor einem Wechsel zu Bayer Leverkusen.
Angeblich isser schon in finalen Gesprächen dort.


Wäre top wenns klappt. (y)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.424
Punkte
113
Ort
Hamburg
Martin Ödegaard laut norwegischen Medien kurz vor einem Wechsel zu Bayer Leverkusen.
Angeblich isser schon in finalen Gesprächen dort.


Wäre top wenns klappt. (y)

Wow, eine Offensivabteilung aus Alario, Volland, Paulinho, Diaby, Havertz, Bailey, Ödegaard kann sich sehen lassen. Dahinter ZM's wie z.B. Demirbay. Da will definitiv jemand oben angreifen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.148
Punkte
113
Die Spitzengruppe wird wohl stärker sein kommende Saison. Bayern, Dortmund, Leipzig und Leverkusen sind ordentliche Bretter.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.162
Punkte
113
naja gut, das sind letztlich aber auch nicht viele, die für Leipzig interessant bzw. gut genug waren. Yabo und Wanderson sicher nicht, bei Mane und Kampl (der dann über Umwege ja doch in Leipzig gelandet sind) war man noch nicht erstklassig. Alan ist leider früh der Kohle gefolgt, Soriano war bei seinem Wechsel schon 32. Hinteregger wollte nicht, Caleta-Car brauchte man nicht. Bei Lainer wundert es mich ein bisschen, dass der nie so richtig ein Thema war (letztes Jahr fast zu Napoli, jetzt Gladbach - aber von Leipzig las man kaum was).

Yabo ist sogar falsch in dieser Liste. Er wechselte von Köln nach Karlsruhe und von dort aus nach Salzburg.

KSC steht wohl kurz vor der Verpflichtung von Marius Gersbeck von Hertha BSC. Niedriger fünfstelliger Betrag, dafür eine RKO für Hertha im Sommer 2020 und Winter 20/21, die nicht all zu hoch sein sollte.
Er dürfte erstmal als Nr. 2 eingeplant sein, da die bisherige Nr. 2 Sven Müller einen Bandscheibenvorfall hatte.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113

Fände ich sehr schick :)
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.223
Punkte
113
Vor allem kann ich mir weder vorstellen, dass Ujah die Offensive auf ein ganz neues Niveau hebt, noch dass er ins Gehaltsgefüge passt und beim (wahrscheinlichen) Abstieg bei Union bleibt.
 
Oben