Gravitz
Lehny die Hohle Hupe
Der ist AV
Nein nicht nur.
Der ist AV
Nur mal die, die mir so auf Anhieb einfallen...
Hinteregger-Augsburg
Lazaro-Hertha
Lainer-MGB
Caleta Car-Marseille
Berisha-Lazio
Yabo-KSC
Wanderson-Krasnodar
Soriano-China
Sadio Mane-Southampton
Kevin Kampl-BVB
Alan-China
Das dürften in Summe auch 100 Mio sein.
Er hat ja mittlerweile auch keine Lust mehr auf Augsburg .... merkst du was?Hinteregger hatte ja damals keine Lust obwohl das Angebot aus Leipzig kam.
Bei Manè musst sagen echt ärgerlich für Leipzig das man den nicht holen konnte.
Er hat ja mittlerweile auch keine Lust mehr auf Augsburg .... merkst du was?
naja gut, das sind letztlich aber auch nicht viele, die für Leipzig interessant bzw. gut genug waren. Yabo und Wanderson sicher nicht, bei Mane und Kampl (der dann über Umwege ja doch in Leipzig gelandet sind) war man noch nicht erstklassig. Alan ist leider früh der Kohle gefolgt, Soriano war bei seinem Wechsel schon 32. Hinteregger wollte nicht, Caleta-Car brauchte man nicht. Bei Lainer wundert es mich ein bisschen, dass der nie so richtig ein Thema war (letztes Jahr fast zu Napoli, jetzt Gladbach - aber von Leipzig las man kaum was).Hinteregger-Augsburg
Lazaro-Hertha
Lainer-MGB
Caleta Car-Marseille
Berisha-Lazio
Yabo-KSC
Wanderson-Krasnodar
Soriano-China
Sadio Mane-Southampton
Kevin Kampl-BVB
Alan-China
Krass, dass er zu Wolfsburg geht überrascht mich ein wenig - aber Glasner wird dort das Image und den Kader sicher ziemlich umgestalten, was nur positiv für Wolfsburg sein kann. Schlager gilt als eines der größten österreichischen Talente bzw. Jungspieler, also da macht man sicher nichts falsch 12 Millionen für ihn zu bezahlen.Xaver Schlager wechselt wohl für 12 Mio zum VFL Wolfsburg. Bei Leipzig hätte man der Summe wohl jetzt wohl davon gesprochen, dass das wieder völlig unter Wert ist.
@Max Power
Es ging nicht darum ob Spieler interessant oder es nicht waren, sondern um die Aussagen das mal ausnahmsweise kein Spieler nach Leipzig wechselte.
Martin Ödegaard laut norwegischen Medien kurz vor einem Wechsel zu Bayer Leverkusen.
Angeblich isser schon in finalen Gesprächen dort.
Wäre top wenns klappt.
naja gut, das sind letztlich aber auch nicht viele, die für Leipzig interessant bzw. gut genug waren. Yabo und Wanderson sicher nicht, bei Mane und Kampl (der dann über Umwege ja doch in Leipzig gelandet sind) war man noch nicht erstklassig. Alan ist leider früh der Kohle gefolgt, Soriano war bei seinem Wechsel schon 32. Hinteregger wollte nicht, Caleta-Car brauchte man nicht. Bei Lainer wundert es mich ein bisschen, dass der nie so richtig ein Thema war (letztes Jahr fast zu Napoli, jetzt Gladbach - aber von Leipzig las man kaum was).
ja, aber von da nach Bielefeld und nicht nach Leipzig, und deshalb steht er wohl in dieser ListeYabo ist sogar falsch in dieser Liste. Er wechselte von Köln nach Karlsruhe und von dort aus nach Salzburg.
Völlig beknackter Wechsel. Union hat mit Polter und Andersson bereits gute Stürmer.
Völlig beknackter Wechsel. Union hat mit Polter und Andersson bereits gute Stürmer.