Transfergerüchte


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.308
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Der VFB richtet sich wirklich auf einen längeren Aufenthalt in der 2.Liga ein. :)
Oder wechselt Bredlow nur den Verein als Backup?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.012
Punkte
113
Ort
Austria
Der VFB richtet sich wirklich auf einen längeren Aufenthalt in der 2.Liga ein. :)
Oder wechselt Bredlow nur den Verein als Backup?
ich hoffe als Backup, ich befürchte als Nummer 1. Zuletzt schien es ja auf Schubert oder Kobel hinauszulaufen, Bredlow kam jetzt wirklich aus dem Nichts. Ob da jetzt noch jemand anderes kommt? Ich bezweifle es, leider.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
ich hoffe als Backup, ich befürchte als Nummer 1. Zuletzt schien es ja auf Schubert oder Kobel hinauszulaufen, Bredlow kam jetzt wirklich aus dem Nichts. Ob da jetzt noch jemand anderes kommt? Ich bezweifle es, leider.

Soll nicht Marvin Schwäbe noch kommen?

Der wurde hier im Forum doch zeitweise sehr abgefeiert, ist dann mit dem Wechsel nach Dänemark aus dem sportforen Blickfeld verschwunden.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.012
Punkte
113
Ort
Austria
Soll nicht Marvin Schwäbe noch kommen?

Der wurde hier im Forum doch zeitweise sehr abgefeiert, ist dann mit dem Wechsel nach Dänemark aus dem sportforen Blickfeld verschwunden.
ja, der wird auch gehandelt. Laut Stuttgarter Nachrichten soll neben Bredlow noch einer aus dem genannten Trio kommen:

Auch beim VfB geht Bredlow dem Vernehmen nach nicht als Nummer eins ins Rennen, der Club aus Cannstatt hält weiter Ausschau nach einem Torwart. Im Gespräch sind weiterhin Gregor Kobel (TSG Hoffenheim), Markus Schubert (Dynamo Dresden) und Marvin Schwäbe (Bröndby Kopenhagen) – der mögliche zweite neue Keeper würde dann mit Bredlow um den Platz zwischen den Pfosten kämpfen.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.941
Punkte
113
Wow, eine Offensivabteilung aus Alario, Volland, Paulinho, Diaby, Havertz, Bailey, Ödegaard kann sich sehen lassen. Dahinter ZM's wie z.B. Demirbay. Da will definitiv jemand oben angreifen.
wäre dann auch ein guter Ersatz, wenn man Havertz 2020 verliert.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Laut Bild will Grujic weiterhin nur zu uns wechseln aber Liverpool sträubt sich noch.
Würde für mich auch überhaupt keinen Sinn machen, dass Marco unbedingt innerhalb der Liga zu einem Verein auf ähnlichem Niveau wechseln möchte, obwohl er sich bei uns eigentlich wohlgefühlt hat.
Was Klopp genau an einem zweiten Jahr Hertha auszusetzen hat ist auch schwer nachzuvollziehen, einzige Erklärung könnte sein dass er mit Covic nicht auf einer Wellenlänge ist. Dieses Thema nervt langsam echt, ich denke alle wollen endlich mal eine schnelle Entscheidung.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.831
Punkte
113
Es geht um Bremen als Alternative.
Ne, es ging doch darum, was Klopp an der Hertha auszusetzen haben soll und das ist sicherlich zum Teil der internationale Wettbewerb. Dass ihm Bremen jetzt lieber wäre, glaube ich auch eher nicht, da spricht natürlich alles für die Hertha.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Ne, es ging doch darum, was Klopp an der Hertha auszusetzen haben soll und das ist sicherlich zum Teil der internationale Wettbewerb. Dass ihm Bremen jetzt lieber wäre, glaube ich auch eher nicht, da spricht natürlich alles für die Hertha.
Heute haben alle Medien (zum wiederholten Mal :sleep:) rauf und runter berichtet, dass der Transfer zu Bremen nur noch Formsache scheint und er nächste Woche klar gemacht werden soll.
Und in diesem Falle frage ich mich was Klopp an einem Zweiten Jahr Hertha auszusetzen hätte. Grade wenn Marko wie beschrieben gerne in Berlin bleiben würde.
 
Oben