Transfergerüchte


LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.375
Punkte
113
So ab 30 Mio kann man mal den Hörer abnehmen um die Details zu bereden. :)
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Hannover 96 hat Marcel Franke verpflichtet.
War letzte Saison von Norwich nach Darmstadt ausgeliehen. Wie siehts hier mit Schwarmwissen aus? Kann der Mann was?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.986
Punkte
113
Ort
Austria
Matthäus Taferner wechselt vom österreichischen Absteiger Innsbruck zu Dynamo Dresden. Bin gespannt, wie es ihm da geht - scheint ja ein vielversprechendes Talent zu sein.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.957
Punkte
113
Kevin Akpoguma wohl beim FC im Gespräch .... würde super passen, allein der finanzielle Aspekt lässt mich das skeptisch sehen
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.477
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Was macht Kruse??? Fener ist doch nicht sein ernst???

Er unterschreibt den letzten großen Vertrag seiner Karriere und da musst du, als Ü-30 Spieler, halt auch mal kreativ werden.

Ansonsten muss er jetzt aufpassen, dass die Zahlen auf dem Papier dann auch auf dem Konto so ankommen, denn das ist, ab- und an mal, bei einigen türkischen Klubs nicht ganz der Fall...
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Was denkt ihr, was mit Timo Werner passiert? Die Bayern scheinen auf einmal Zweifel an seiner Qualität zu haben und nehmen Abstand von einem Transfer. Und Leipzig dürfte weiterhin keinerlei Interesse haben, dass er sich im nächsten Jahr ablösefrei verabschiedet und werden einen Verkauf in diesem Sommer anstreben. Für Werner auch nicht die optimale Situation. Denn Nagelsmann ist da durchaus konsequent und setzt auf Spieler, die auch über die Saison beim Verein sind.

Wenn das Ausland nicht interessant ist, dürfte @L-james wohl einen Herzinfarkt bekommen, wer da plötzlich als Interessent auftauchen könnte :LOL:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.938
Punkte
113
Der U21 Keeper von Polen steht angeblich kurz vor einem Wechsel zu uns. Nur was wollen wir mit dem :skepsis:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.938
Punkte
113
Als Nr 3 und für die Regionalliga ist er aber viel zu gut (zumindest von dem, was ich bei der U21 EM gesehen habe) und für die Zukunft plant man ja mit Körber als Nr 1.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.465
Punkte
113
Ort
Hamburg
Grabara hat vor allem das letzte halbe Jahr Stamm in der dänischen Liga gespielt. Da wäre ein Wechsel auf die Hertha Bank dämlich hoch 10. Da kann er auch bei Liverpool bleiben.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.938
Punkte
113
Eben, das habe ich mir auch gedacht. Wieso sollte Liverpool ihn mit KO an uns verleihen, damit er U23 spielen kann.
 
Oben