Transfergerüchte


janocore

Nachwuchsspieler
Beiträge
131
Punkte
28
Ist Grujic denn wirklich so stark? Habe nur die zwei Hertha Spiele gegen Werder gesehen, und beim Rückspiel in Berlin war er ja gar nicht dabei?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.872
Punkte
113
Ist Grujic denn wirklich so stark? Habe nur die zwei Hertha Spiele gegen Werder gesehen, und beim Rückspiel in Berlin war er ja gar nicht dabei?
Der Grujic in der Hinrunde war wohl einer der besten zentralen Mittelfeldspieler der Liga. Der hat unser Spiel im Alleingang auf ein komplett neues Level gehoben. In der Rückrunde hat er es nach seinen zwei Verletzungen nur leider nicht mehr geschafft diese Form zu erreichen.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.469
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Laut der RP, muss man sich registrieren um komplett zu lesen, wechselt Embolo zu Gladbach und kostet wohl um die 10 - 12 Mio Ablöse, welche mit stark leistungsbezogenen Boni noch bis zu 16 Mio ansteigen könnte.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.938
Punkte
113
Ort
Austria
Embolo bei Gladbach wird interessant ... das ist mal ein richtig untypischer Rose-Spieler, bin gespannt, was ihm da so vorschwebt.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.469
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Wieso ist der ein untypischer Spieler für Rose?
Soweit ich das weiß ist Embolo doch ein Stürmer der gerne anläuft und durch seine Physis auch mal Bälle festmachen kann.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.938
Punkte
113
Ort
Austria
Wieso ist der ein untypischer Spieler für Rose?
Soweit ich das weiß ist Embolo doch ein Stürmer der gerne anläuft und durch seine Physis auch mal Bälle festmachen kann.
keine Ahnung, ich hab den Knaben ziemlich wuchtig in Erinnerung :D hab ihn bei Schalke aber nicht mehr so intensiv verfolgt, weil mich der Verein ehrlich nicht interessiert, also vielleicht bin ich da auf dem falschen Dampfer. In dieses Profil fielen zB Stürmer wie Minamino, Gulbrandsen und Co. halt nicht wirklich. Aber ich weiß natürlich nicht, welche Vorstellungen Rose in Gladbach hat - und wie gesagt, vielleicht schätze ich Embolo auch falsch ein, das kann sehr gut sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Laut der RP, muss man sich registrieren um komplett zu lesen, wechselt Embolo zu Gladbach und kostet wohl um die 10 - 12 Mio Ablöse, welche mit stark leistungsbezogenen Boni noch bis zu 16 Mio ansteigen könnte.

Schalke braucht wohl echt dringend Geld. Ziemlich starker Transfer für Gladbach, wenn der für die Summe über die Bühne geht.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.872
Punkte
113
Inter have agreed terms with Hertha Berlin over the transfer of Austrian international full-back Valentino Lazaro Italian broadcaster Sky Sport Italia’s transfer market expert Gianluca Di Marzio reports.

After 20 days of negotiations the deal looks to finally be concluded, as Valentino Lazaro will join Inter for a fee of €22 million with additional add-on fee’s bringing the total value of the transfer up to €25 million, according to the report.

Auch die Morgenpost berichtet schon davon. Dann ist es wohl endlich durch und wird eventuell morgen schon bekanntgemacht.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.049
Punkte
113
Den Embolo-Transfer zu den Konditionen verstehe ich nicht. Laut Bild wird die Ablöse nur dann höher als 10 Mio, wenn er fit bleibt (gibt Boni nach Einsätzen pro Saison). Man hat vor 3 Jahren mehr als doppelte bezahlt. Klar, Embolo hatte direkt diese ekelhafte Kackverletzung, die ihm ein Jahr gekostet hat. Dazu letzte Saison noch der Fußbruch. Dennoch fande ich ihn gar nicht mal so schlecht, wenn ich ihn gesehen hab und 9 Scorer in 20 Spielen (ca. ein Scorer pro 150 Minuten) waren in dem Katastrophenteam letztes Jahr jetzt auch nicht so übel. Embolo hat auch weiterhin verdammt viel Talent. Hätte man ihn nicht noch ein Jahr geben können? Nächste Saison hätte man immer noch ein paar Mio bekommen (Vertrag läuft bis 2021), wenn es wieder nicht gefunkt hätte. Jetzt beendet man das Kapitel, kassiert im Verhältnis zur damaligen Ablöse extrem wenig und ein Ligakonkurrent könnte so richtig davon profitieren.

Für Gladbach ein potentieller Wahnsinns-Deal. Wenn Embolo nicht einschlägt, weiterhin die Verletzungsseuche am Fuß hat, dann kostet er halt auch nicht viel. Wenn er abgeht, hat man einen lächerlichen Preis bezahlt. Die Chancen sehe ich alle mal.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.405
Punkte
113
Gladbach kauft die Liga leer, das auch noch zu lächerlichen Konditionen und schnappt den Konkurrenten zusätzlich die Prospects aus dem Ausland weg, ekelhaft...
:saint::weghier:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Lt. Bild wechselt Kabak zu/nach/auf Schalke.


Wenn sie wüssten, wen wir schon alles sicher haben.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.405
Punkte
113
Lt, angeblichen Exklusivinfos aus Italien, würde er sich heute erst entscheiden ob er das Angebot von Milan annimmt oder weiter mit Bayern/Schalke verhandeln würde...

Mal schauen wer recht hat, tippe mal auf die BILD :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.049
Punkte
113
Lt. Bild wechselt Kabak zu/nach/auf Schalke.


Wenn sie wüssten, wen wir schon alles sicher haben.
Vorgestern war er quasi schon sicher in Mailand, gestern war es München, heute Schalke. Sicher wird man wohl erst dann sein, wenn er irgendwo mit Trikot vorgestellt wird ;).
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.872
Punkte
113
Und laut Kicker ist Grujic Montag zum Trainingsstart in Berlin dabei und wir hätten uns mit Liverpool geeinigt. Es nervt langsam. :crazy:
 
Oben