Mahoney_jr
Bankspieler
Ihr seid Offtopic
Das ist Fussball auffem Platz und nicht auffer Konsole.
Das läuft ein wenig anders und gerade im letzten Spiel gegen Düsseldorf konnte man sehen wieviel Talent alleine sportlich im
Wettkampf wert ist.
Das stimmt, allerdings war er da von den jungen Spielern auch der einzige. Pulisic war in der RR weitestgehend kein Faktor, Larsen nicht effektiv, Zagadou hatte nciht die Konstanz der Hinrunde und Hakimi ist derart eingebrochen, wie wohl kein anderer Bundesligaspieler der RR. Das ist bei jungen Spielern auch normal, wenn das gesamte Team nicht mehr funktioniert, aber die Aussage von @L-james , dass der BVB von Teenagern getragen wird, stimmt so eben auch nicht.Liegt fast ausschließlich an einem 19 jährigen Engländer mit der Nummer 7. Ob er ein Milchbubi ist, keine Ahnung.
aber die Aussage von @L-james , dass der BVB von Teenagern getragen wird, stimmt so eben auch nicht.
In der Defensive sehe ich gar keinen Spieler, der die Mannschaft wirklich trägt und davor sind es genau drei Spieler: Witsel, Reus und Sancho. Fällt nur einer davon aus, habt ihr mMn jedes Mal ein Riesenproblem.
Eigentlich versuche ich mich mit Red Bull und Sportbild so wenig wie möglich zu beschäftigen. Aber nun dieses:
Red Bull Leipzig baggert gerüchteweise an Rashica rum.
Wenn Kruse und Rashica gehen würden, wäre ich schon ziemlich bedient. Spielt bei Salzburg kein anständiger Stürmer oder Winger mehr? Rashica halte ich natürlich für weit stärker als Waldschmidt und Lukebakio. Insofern muss man das Gerücht schon ernst nehmen. Hoffe mal dass Nagelsmann das sportlich trotzdem anders einordnet. 40 Mio klingt natürlich ordentlich. Aber warum nicht gleich 60 Mio.
40 Mio. zahlt kein Verein der Welt für Rashica, der Junge performt doch erst seit 4 Monaten gut. Das Bremen vielleicht erst ab 30-35 Mio. mal den Hörer abheben würde(ohne AK vorrausgesetzt)... kann ich mir schon vorstellen. Die Vereine werden sicherlich Rashica genau im Auge behalten und seine Entwicklung in der kommenden Saison verfolgen. Falls er seinen starken Eindruck konstant bestätigen kann, wird er ein heißes Thema sein für den Sommer 2020. Dann werden auch eher Vereine bereit sein 40 Mio. und mehr zu zahlen.
Ab 10 mios den raman holen wir zusammen mit Zimmermann
Eben diese Relationen stimmen zum Nachteil des ärmeren Aufsteigers nicht. Als ob Rashica soviel mehr wert sein soll.... wenn überhaupt.
Aber die spielen halt nicht bei einem etablierten Erstligisten, also kriegt man die (vergleichsweise) für'n Appel und ein Ei.
Pssst, hat einer in Bochum schon bescheidgesagt dass mit Klinge ein Ruhrpottjunge gerade überall im Osten im Gespräch ist, weil er so eine bärenstarke Saison gespielt hat?Mir wäre es ja lieber, wenn man endlich den Drittligamarkt beackern würde, statt den nächsten Sidney Sam, Robbie Kruse, etc. zu holen.
Antwi Adjei kam aus der fünften Liga. Michel von Cottbus. Vasiliadis aus der dritten. Tekpetey von der zweiten von Schalke.paderborn holt - festhalten! - streli mamba von - festhalten! - drittligaabsteiger cottbus. das wird bestimmt eine spannende saison mit paderborn. nicht.