Transfergerüchte


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Naja, die Spanplatten müssen da einiges aussortieren bzw neu verliehen. Düker, Tietz und Pfeiffer kommen ja zurück. Gerade Pfeiffer hat ja nichtmal in Liga 3 überzeugen können, da kann man eigentlich gleich den Vertrag auflösen. Wobei Pfeiffer das Bundesligagehalt natürlich gerne mitnimmt...

Paderborn hat jetzt schon 31 Leute mit gültigen Verträgen, kommt natürlich auch davon dass sie sehr viele unterklassige Spieler unter Vertrag genommen haben um sie zu verleihen. Dazu dann noch so Kaderleichen wie Wassey, der aber natürlich das letzte Jahr Vertrag nun aussitzen wird. Selbst wenn sie es schaffen 10 Leute zu verleihen oder die Verträge aufzulösen wird das sehr viel Geld kosten, weil sie große Teile der Gehälter übernehmen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.468
Punkte
113
Grujic-Berater reagiert auf Werder-Gerüchte

Der SV Werder Bremen kann das Thema Marko Grujic offenbar schon wieder zu den Akten legen. Auf Nachfrage der ‚Bild‘ erwidert der Grujic-Berater: „Das bleiben auch nur Gerüchte."


Tja mal wieder ein Insider, der Schwachsinn verbreitet. In England heißt es schon, dass Grujic sicher bei uns bleiben wird.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Grujic-Berater reagiert auf Werder-Gerüchte

Der SV Werder Bremen kann das Thema Marko Grujic offenbar schon wieder zu den Akten legen. Auf Nachfrage der ‚Bild‘ erwidert der Grujic-Berater: „Das bleiben auch nur Gerüchte."
Alles andere hätte mich auch ernsthaft zweifeln lassen.
Glaub schon, dass er sich unter Cociv nochmal weiterentwickeln kann. Hoffentlich sieht Klopp das auch so!
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113

Dürfte unseren Kaiser hier interessieren, Niederlechner zu Augsburg auf der Zielgeraden. Für die Breite nicht verkehrt.

Alex Meier verlässt Pauli wieder, die dafür Zander fest von Werder verpflichten.

Und Stuttgart wohl Favorit auf Klement von Paderborn.

Quellen alle von kicker.de
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.578
Punkte
113

Dürfte unseren Kaiser hier interessieren, Niederlechner zu Augsburg auf der Zielgeraden. Für die Breite nicht verkehrt.

Quellen alle von kicker.de

Hm, weis ned was ich davon halten soll ehrlich gesagt.
Niederlechner ist schon nicht schlecht aber ob der passt. Wäre halt der Ersatz für Ji im Sturm.
Hoffe natürlich das das Gerücht mit Gregoritsch und Werder ne Ente ist.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.721
Punkte
113
Hm, weis ned was ich davon halten soll ehrlich gesagt.
Niederlechner ist schon nicht schlecht aber ob der passt. Wäre halt der Ersatz für Ji im Sturm.
Hoffe natürlich das das Gerücht mit Gregoritsch und Werder ne Ente ist.

Me too, Auch wenn Gegoritsch ganz sicher keine Ente ist...eher ne Taube
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.468
Punkte
113
Und jetzt berichtet dieser Werder Insider davon, dass nicht Liverpool, sondern Grujic die treibende Kraft sei. :skepsis:

Normalerweise halte ich nicht so viel von sowas, aber der hat letztes Jahr schon nahezu alle Transfer vorher geleaked.

Falls das stimmt, ist Grujic auf der Heuchler Skala ganz ganz vorne mit dabei. Aber mal sehen.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Und jetzt berichtet dieser Werder Insider davon, dass nicht Liverpool, sondern Grujic die treibende Kraft sei. :skepsis:

Normalerweise halte ich nicht so viel von sowas, aber der hat letztes Jahr schon nahezu alle Transfer vorher geleaked.

Falls das stimmt, ist Grujic auf der Heuchler Skala ganz ganz vorne mit dabei. Aber mal sehen.
Also ist die Aussage von seinem Berater schon wieder revidiert?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.468
Punkte
113
Also ist die Aussage von seinem Berater schon wieder revidiert?
Der meinte, dass das im Beratersprech ne 0815 Phrase wäre, weil Liverpool vor dem CL Finale sich nicht damit beschäftigen möchte. Grujic hätte den Werder Verantwortlichen ne feste Zusage gegeben und will nur zu Bremen.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
  1. was ist an Bremen so unfassbar attraktiv?
  2. was sollen dann diese ständigen Bekenntnisse zu Hertha?

Entweder läuft hier was komplett an mir vorbei oder Grujic ist einfach ein erbärmlicher Heuchler
 
Oben