Transfergerüchte


PG32

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
93
Jeong will wohl weg aus München und Freiburg soll ganz gute Karten haben (Quelle Kicker.de). Denke bei Ablöse und ggf Rückkaufoption kann man sich einig werden. Hab nicht viel von Jeong gesehen aber er scheint ja Talent zu haben. Da ist Freiburg sicher nicht die falsche Adresse. Ein schneller Flügelspieler der auch Mal ein 1 gegen 1 gewinnt, würde Freiburg gut zu Gesicht stehen. Frage wäre halt, ob er die defensiven Aufgaben erfüllen kann, aber Süd-Koreaner gelten ja klischeehaft als mannschaftsdienlich und strebsam
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
Gerücht kommt von der Mail, und da gibts ja noch die "Kleinigkeit" der Transfersperre.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
ohne KO macht Sinn, Coleman ist 30 und hatte schon die eine oder andere Verletzung. Wichtig für Kenny, dass er Spielpraxis bekommt.
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Laut RP online wurde das Angebot der Schalke für Raman von der Fortuna abgelehnt. Außerdem haben Raman und Pfannenstiel Berichte über angebliche Streitereien mit “Beleidigungen” dementiert.

Raman will wohl Fortuna verlassen, aber man gibt vom Verein aus zu verstehen, dass man ihn nicht einfach so ziehen lassen wird und verweist auf den bestehenden Vertrag bis 2022. (y)
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.131
Punkte
113
Atletico angeblich mit Interesse an Rebic. Der würde da ganz gut hinpassen.

Wäre natürlich bitter für Frankfurt, wenn sie jetzt komplett zerpflügt werden.
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.915
Punkte
113
Bei dessen letzten Auftritte wäre ich gar nicht mal so unglücklich, wenn er gehen würde. Solange Haller bleibt, ist mir das mit Rebic auch relativ schnuppe.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.179
Punkte
113
Laut AS ist Frankfurt an Alfonso Pedraza von Villarreal dran. 23 jähriger Spanier, der auf der linken Seite so gut wie alle Positionen abdecken kann. Er ist auch (noch) U21 Nationalspieler und wird mit an der EM teilnehmen. Pedraza hat eine AK von 22 Mio, aber Villarreal soll wohl bereit sein ihn für 15 Mio gehen zu lassen. Bei AS bin ich beim Wahrheitsgehalt immer etwas vorsichtig, aber ich wollte es hier nicht unerwähnt lassen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Laut mehreren Print Medien verstärkt sich RB mit dem Holländer Noah Ohio. Er soll wohl einer der hoffnungsvollsten Nachwuchsstürmer in Europa sein.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Gladbach soll an Marcus Thuram interessiert sei, an dem angeblich auch Dortmund dran war/ist.

Auf jeden Fall interessantes Gerücht, Gladbach dann vielleicht mit den französischen Power-Duo + Trossard, klingt nett...

(y)
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
15.964
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
OD7IXxa.png
 

janocore

Nachwuchsspieler
Beiträge
131
Punkte
28
Während des U21 EM Trainingslager reist er nach Berlin für eine Vorstellung?
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.594
Punkte
113
Gladbach soll an Marcus Thuram interessiert sei, an dem angeblich auch Dortmund dran war/ist.

Auf jeden Fall interessantes Gerücht, Gladbach dann vielleicht mit den französischen Power-Duo + Trossard, klingt nett...

(y)

Und nach ein bis zwei Top-Jahren in Gladbach kommt er wirklich zu uns :clowns:
 
Oben