Verdammt, da ist Madouni gerade weg und schon kommt mit Manuel Friedrich der nächste Stolperbruder...
bei bayer war ja auch kevin hofland im gespräch, dann hätte sich der vfl um friedrich bemüht. und ich bin unheimlich erleichtert dass leverkusen lieber direkt auf den friedrich setzt und kevin scheinbar bei uns bleibt...
Glaub ich kaum...Basturk hat Champions League Erfahrung, CL Finalist mit Bayer vor ein paar Jahren und wenn er auf top niveau spielt dann Gluckwunsch Stuttgart
LUCA zu den Bayern - jetzt ist es amtlich!
http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1004370693804&rubrik=214&artikelid=1179825438484
florenz hat es doch bestätigt.
Comunicato stampa
lunedì 28 maggio 2007 16.05
La Fiorentina comunica che questa mattina, come più volte annunciato, il Presidente Andrea Della Valle ha incontrato Luca Toni. Ringraziandolo per l'importante contributo che ha dato alla squadra in queste due stagioni con ben 49 goal segnati, il Presidente ha ritenuto opportuno assecondare la volontà dell'attaccante di proseguire la carriera in un altro Club.
nur dass er geht, mehr nicht.
FIRENZE, 28 maggio 2007 - L’ultimo incontro per dirsi addio, perché "il Presidente Andrea Della Valle ha ritenuto opportuno assecondare la volontà dell'attaccante di proseguire la carriera in un altro club". L’attaccante è Luca Toni e il prossimo anno giocherà in Germania, nel Bayern Monaco. La storia con Firenze finisce dopo due stagioni e 49 gol segnati.
ich bestreite doch gar nicht dass er wahrscheinlich zu den bayern geht, aber offiziell ist auch das nicht
ich bestreite doch gar nicht dass er wahrscheinlich zu den bayern geht, aber offiziell ist auch das nicht
(die gazetta seite läd bei mir gerade nicht)
Mhm, ich weiß nicht ob 5 Millionen Euro plus Bonuszahlungen plus Anteil beim weiterverkauf nicht etwas zuviel für Zidan sind...
kicker schrieb:Der AC Florenz hat den Wechsel von Luca Toni zum FC Bayern offiziell bestätigt. Wie die "Gazzetta dello Sport" am Dienstag berichtete, treffen sich die beiden Klubs am Mittwoch in Florenz, um letzte Details zu klären. Bayern zahle für den Nationalstürmer 13 Millionen Euro Ablöse. Den Vertrag bis 2011 mit einer Gesamtgage von 20 Millionen Euro habe der Weltmeister bereits vor mehr als einem Monat bei den Bayern unterschrieben.
München auf Italienisch=Monaco.FIRENZE, 28 maggio 2007 - L’ultimo incontro per dirsi addio, perché "il Presidente Andrea Della Valle ha ritenuto opportuno assecondare la volontà dell'attaccante di proseguire la carriera in un altro club". L’attaccante è Luca Toni e il prossimo anno giocherà in Germania, nel Bayern Monaco. La storia con Firenze finisce dopo due stagioni e 49 gol segnati.
Puh, Fusion mit Monaco. SO wollen die also wieder nach oben kommen![]()