nbatibo
NBA Mockdraft-Champ 2022
Big Shot Rob schrieb:. Und Joaquim ist mMn überbezahlt mit 25 Mio.
Hab glaub ich was verpasst... Hat Joaquin den Verein gewechselt gewechselt:confused:
Big Shot Rob schrieb:. Und Joaquim ist mMn überbezahlt mit 25 Mio.
.Bendaaa schrieb:joaquin wechselt nach valenica für 25 mille
kicker.de
nicht schlecht für valencia, scheint wohl das sie wieder ne schlagkräftige truppe haben. mal sehen ob mit ihn zu rechnen ist, platz 2 könnte drinne sein.
Big Shot Rob schrieb:@Flash3:
Atletico hat noch ne neuere und uneingespieltere Mannschaft als Real. In Spanien geht es eh nur um Platz 2 hinter Barca. Atletico hat schon letztes Jahr einiges geholt und nix gerissen. Valencia hatte auch in den letzten Jahren einen ähnlichen Kader, für mich ist der nicht deutlich besser geworden. Die werden mit Real um Platz 2 konkurrieren. Und Joaquim ist mMn überbezahlt mit 25 Mio.
TommyPoint15 schrieb:Vendegoor of Hasselink für 7 Mio zu Celtic
Den spanischen und italienischen Quellen zufolge scheint man sich wieder distanziert zu haben, da Milan 15 mio, Real 35-40 mio verlangt und Ronaldo öffentlich (noch) nicht deutlich gesagt hat dass er gehen will, und somit Milan sich nicht so traut, den Geldkoffer auf den Tisch zu legen...Eine Frage an Fresh Prince und cweb: Darf Galliani eigendlich auch nach seiner Strafe wegen Moggiopoli im Namen des A.C Milan offiziell Verträge aushandeln bzw. unterschreiben?Ronaldo's Wechsel zum AC Mailand ist scheinbar perfekt... Bin gespannt, ob Kaka nun in die andere Richtung geht.
GitcheGumme schrieb:Atletico besser als Real???
GitcheGumme schrieb:Barca sicher Platz 1?
toro85 schrieb:@Flash3: Seit wann spielt Jorge Andrade beim FC Valencia? Ansonsten weisst du mehr als ich, und Lendoiro plant ihn von Deportivo nach Valencia zu verschiffen...und Rufete spielt auch schon beim FC Sevilla
Flash3 schrieb:Laut transfermarkt.de. Schau dort mal nach dem Kader von Valencia, dort sind sowohl Rufete, als auch Andrade aufgelistet.
toro85 schrieb:und Rufete spielt auch schon beim FC Sevilla
Big Shot Rob schrieb:aber Rufete ist zu Espanyol gewechselt
Flash3 schrieb:Laut transfermarkt.de. Schau dort mal nach dem Kader von Valencia, dort sind sowohl Rufete, als auch Andrade aufgelistet.
Big Shot Rob schrieb:Hab ich nie behauptet! Atletico kann bei optimalem Verlauf im Rennen um Platz 3-4 angreifen, kann aber auch genauso gut auf Platz 8-10 rumdümpeln.
Ja!
Und Valencia sehe ich genauso wie letztes Jahr um Platz 2 spielen.
GitcheGumme schrieb:Valencia spielt um Platz 2, JA! Mehr aber auch nicht. Aber vor Real?
toro85 schrieb:Den spanischen und italienischen Quellen zufolge scheint man sich wieder distanziert zu haben, da Milan 15 mio, Real 35-40 mio verlangt und Ronaldo öffentlich (noch) nicht deutlich gesagt hat dass er gehen will, und somit Milan sich nicht so traut, den Geldkoffer auf den Tisch zu legen...Eine Frage an Fresh Prince und cweb: Darf Galliani eigendlich auch nach seiner Strafe wegen Moggiopoli im Namen des A.C Milan offiziell Verträge aushandeln bzw. unterschreiben?
Starensemble ist das bei Valencia nun wohl nicht? Also das soll nun nicht daran hindern, erfolgreich zu sein. Barca hat übrigens auch eins.Big Shot Rob schrieb:Valencia spielt IMO mit Real um Platz 2, wobei Real favorisiert ist, doch insgesamt mir noch zuviel ein Starensemble darstellt.
GitcheGumme schrieb:Starensemble ist das bei Valencia nun wohl nicht? Also das soll nun nicht daran hindern, erfolgreich zu sein. Barca hat übrigens auch eins.
Ja und ich sage sogar Real wird wieder einmal meister.
Fro schrieb:Laut hier ist das Dingens fix.