Transfers zur Saison 06/07


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.252
Punkte
113
:idiot: Zuerst geschrieben dann gesucht.....

THX für die Info

Könnte Valencia helfen falls er auf der richtigen Position eingesetzt wird. Glaube kaum das Valencia 4-3-3 spielen wird. also fällt das schonmal flach. wird wohl im MF spielen. Abwarten 25 Mille, naja...:skepsis:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Big Shot Rob schrieb:
@Flash3:

Atletico hat noch ne neuere und uneingespieltere Mannschaft als Real. In Spanien geht es eh nur um Platz 2 hinter Barca. Atletico hat schon letztes Jahr einiges geholt und nix gerissen. Valencia hatte auch in den letzten Jahren einen ähnlichen Kader, für mich ist der nicht deutlich besser geworden. Die werden mit Real um Platz 2 konkurrieren. Und Joaquim ist mMn überbezahlt mit 25 Mio.

Atletico besser als Real??? :skepsis:

Barca sicher Platz 1? :skepsis:

Bin ja mal gespannt. Aber mit Joaquin ist Valencia sicherlich nicht Meisterkandidat und Platz 2 wird es deswegen auch nicht.
 

toro85

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
@Flash3: Seit wann spielt Jorge Andrade beim FC Valencia? Ansonsten weisst du mehr als ich, und Lendoiro plant ihn von Deportivo nach Valencia zu verschiffen...und Rufete spielt auch schon beim FC Sevilla :D

Joaquín ist mMn keine 25 mio Wert, ein ungeheures Potential, vorallem läuferisch, aber nicht konstant für eine grosse Mannschaft, wird interessant sein zu beobachten, wie sich die "ewigen" Talente Joaquín und Vicente in so einer defensiven und ballsichernden Spielweise, wie sie Quique Sanchez Flores praktiziert, so geben werden. Ayala wird nach dem ganzen Zirkus der sich wegen seiner Verlängerung gebildet hat nicht Stammspieler sein, wahrscheinlich sogar verkauft, Marchena ist sehr sehr sehr weit weg von seiner besten Form (hatte er sie eigendlich einmal?), Albiol wird diese Saison als Innenverteidiger glänzen, fehlt nur noch der Ballverteiler im Mittelfeld, wo Silva mit ein bisschen Glück und seinem Talent die Überraschung dieser Saison sein kann.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ronaldo's Wechsel zum AC Mailand ist scheinbar perfekt... Bin gespannt, ob Kaka nun in die andere Richtung geht.
 

toro85

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Ronaldo's Wechsel zum AC Mailand ist scheinbar perfekt... Bin gespannt, ob Kaka nun in die andere Richtung geht.
Den spanischen und italienischen Quellen zufolge scheint man sich wieder distanziert zu haben, da Milan 15 mio, Real 35-40 mio verlangt und Ronaldo öffentlich (noch) nicht deutlich gesagt hat dass er gehen will, und somit Milan sich nicht so traut, den Geldkoffer auf den Tisch zu legen...Eine Frage an Fresh Prince und cweb: Darf Galliani eigendlich auch nach seiner Strafe wegen Moggiopoli im Namen des A.C Milan offiziell Verträge aushandeln bzw. unterschreiben?
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
toro85 schrieb:
@Flash3: Seit wann spielt Jorge Andrade beim FC Valencia? Ansonsten weisst du mehr als ich, und Lendoiro plant ihn von Deportivo nach Valencia zu verschiffen...und Rufete spielt auch schon beim FC Sevilla :D

Laut transfermarkt.de. Schau dort mal nach dem Kader von Valencia, dort sind sowohl Rufete, als auch Andrade aufgelistet. ;)

On Topic: Celtic kriegt mit Hesselink natürlich einen 1A-Stürmer und nun wird der Konkurrenz-Kampf im Sturm bei Celtic wiederbelebt werden. Zurawski, Hesselink, der zurückkommende Maloney und Miller werden sich alle für die 2 Plätze im Angriff bewerben. Mal sehen wie der Coach entscheidet; zurzeit tipp' ich auf Zurawski und Hesselink.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Flash3 schrieb:
Laut transfermarkt.de. Schau dort mal nach dem Kader von Valencia, dort sind sowohl Rufete, als auch Andrade aufgelistet. ;)

Andrade steht da, aber Rufete ist zu Espanyol gewechselt und steht da auch nicht. Vom Andrade-Wechsel hab ich nix mitgekriegt...
 

toro85

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
toro85 schrieb:
und Rufete spielt auch schon beim FC Sevilla :D

Big Shot Rob schrieb:
aber Rufete ist zu Espanyol gewechselt

http://www.rcdespanyol.com/principal.php?modulo=jugador&jugador=1099&idlinkchk=63

My Fault :idiot:

Flash3 schrieb:
Laut transfermarkt.de. Schau dort mal nach dem Kader von Valencia, dort sind sowohl Rufete, als auch Andrade aufgelistet.

http://www.canaldeportivo.com/servl...?accion=1&ver=2&id_persona=21744&id_equipo=27 :D
...oder eben, du hast Insidernews und Andrade wechselt morgen zum FC Valencia.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Big Shot Rob schrieb:
Hab ich nie behauptet! Atletico kann bei optimalem Verlauf im Rennen um Platz 3-4 angreifen, kann aber auch genauso gut auf Platz 8-10 rumdümpeln.

gehe ich mit dir konfirm, wobei ich natürlich 1. hoffe.
Real
Atletico
...
Barca

wäre ein Traum.

Ja!

Und Valencia sehe ich genauso wie letztes Jahr um Platz 2 spielen.

Valencia spielt um Platz 2, JA! Mehr aber auch nicht. Aber vor Real? :skepsis:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
toro85 schrieb:
Den spanischen und italienischen Quellen zufolge scheint man sich wieder distanziert zu haben, da Milan 15 mio, Real 35-40 mio verlangt und Ronaldo öffentlich (noch) nicht deutlich gesagt hat dass er gehen will, und somit Milan sich nicht so traut, den Geldkoffer auf den Tisch zu legen...Eine Frage an Fresh Prince und cweb: Darf Galliani eigendlich auch nach seiner Strafe wegen Moggiopoli im Namen des A.C Milan offiziell Verträge aushandeln bzw. unterschreiben?

Laut hier ist das Dingens fix.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Big Shot Rob schrieb:
Valencia spielt IMO mit Real um Platz 2, wobei Real favorisiert ist, doch insgesamt mir noch zuviel ein Starensemble darstellt.
Starensemble ist das bei Valencia nun wohl nicht? Also das soll nun nicht daran hindern, erfolgreich zu sein. Barca hat übrigens auch eins.
Ja und ich sage sogar Real wird wieder einmal meister.
 
G

Gast_481

Guest
GitcheGumme schrieb:
Starensemble ist das bei Valencia nun wohl nicht? Also das soll nun nicht daran hindern, erfolgreich zu sein. Barca hat übrigens auch eins.
Ja und ich sage sogar Real wird wieder einmal meister.

Wobei Barca die Stars nach Verstand eingekauft hat, nämlich drt wo sie sie brauchen, während Real die Stars aus Werbezwecken einkauft. Cannavaro seit Jahren der erste defensive Star. Ich sag mals das wird nix mit Real als Meister.
 

toro85

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Fro schrieb:
Laut hier ist das Dingens fix.

Dass Milan und Ronie eine Einigung getroffen haben, daran bleibt mir kein Zweifel, ansonsten würde Milan nicht die Schwergewichte Galliani und Braida nach Madrid zur Verhandlung mit Calderon schicken. Kaká und Cesc hatten ja auch schon Vorverträge abgemacht, Pablo von Atletico sogar einen unterschrieben (obwohl illegal). Und wie gesagt, entweder zahlt Milan die 35-40 mio, oder sonst denke ich dass sie Ronaldo eher dem Stadtrivalen Inter verkaufen...
 
Oben