Michael der Echte
Bankspieler
Joaquin wechselt fuer 25 Mio von Betis zum FC Valencia
Michael der Echte schrieb:Martins wechselt von Inter zu Newcastle
nbatibo schrieb:Sensation. Nicolas Anelka wechselt den Verein, die treueste Seele die es gibt...
Für 12 Millionen zu Bolton.
Flash3 schrieb:Für wieviel denn?
JL13 schrieb:15 Mio €
Michael der Echte schrieb:Martins wechselt von Inter zu Newcastle
nbatibo schrieb:Das werden die Mailänder mMn noch bereuen,der Junge hat enormes Potenzial.
Dann werden sie wohl die 15 Mille für das Dickerchen ausgeben
Es heißt ja Inter oder AC. Wobei ich mich echt frage was inter mit zlatan,Adriano,crespo und ronaldo anfangen will
Flash3 schrieb:Na, die wollen an die System auf den 60ern und 70ern anknüpfen, in denen es dann ab und an auch 3-2-5 hieß.
Ich würde nicht sagen, dass der Transfer so schlecht war. Martins musste nun einfach weg. Ich hätte allerdings versucht ihn zu verleihen. Ums Geld geht es bei Moratti ja nicht.nbatibo schrieb:Das werden die Mailänder mMn noch bereuen,der Junge hat enormes Potenzial.
Dann werden sie wohl die 15 Mille für das Dickerchen ausgeben
Es heißt ja Inter oder AC. Wobei ich mich echt frage was inter mit zlatan,Adriano,crespo und ronaldo anfangen will
Lendenschurz schrieb:Für den Vogel zahlt jemand immer noch 12 Mio? Hat der in den letzten Jahren was gerissen?
rOsHi schrieb:Also fur 12 Mio ist er ein steal wenn man sieht was manche fur Joaquim, Carrick usw zahlen...
Guckt euch seine letzte Spiele im National Team an, es war echt eine Sensation dass er bei der WM nicht dabei war, naja der Franzosiche Coach ist alt ein bisschen :idiot: er hat Guily und Pires auch nicht genommen...
Cruz abzugeben wäre eine Dämlichkeit sondergleichen. Er ist einer Spieler, der nicht rummeckert und sofort ins Spiel kommt und seine Chancen rechtfertigt mit Toren. Für Recoba spricht allerdings, dass er sowas wie ein Sohn von Moratti ist.Flash3 schrieb:@Master Buu:
Stimme dir zu. Das Abgeben von Martins wird kein großer Verlust sein. Angesichts dessen was für eine Besetztung Moratti im Sturm hat (Adriano, Ibrahimovic, Crespo, Cruz, Recoba, Martins), musste es wohl sowieso noch daraus hinauslaufen, dass 1-2 Stürmer gehen müssen. Jetzt hat es Martins getroffen und Cruz wird ihm aller Wahrscheinlichkeit folgen.
Trotzdem wäre eine Verleihe Martins' besser gewesen. Dass Obafemi riesiges Potential hat, ist unbestritten. Was er daraus macht, ist eine andere Sache. Falls sich Martins gut entwickelt hätte ihn Inter in diesem Fall zurückholen können und selbst wenn er immer noch nicht passen würde, dann verkaufen können.
falsch: die treuste Seele die es gibt ist und bleibt Abel Xavier...nbatibo schrieb:Sensation. Nicolas Anelka wechselt den Verein, die treueste Seele die es gibt...
MasterBuuuuuuuu schrieb:Cruz abzugeben wäre eine Dämlichkeit sondergleichen. Er ist einer Spieler, der nicht rummeckert und sofort ins Spiel kommt und seine Chancen rechtfertigt mit Toren. Für Recoba spricht allerdings, dass er sowas wie ein Sohn von Moratti ist.
Dem gibt es nichts hinzuzufügen.
Also so wie ich das mitbekommen hab will Inter Ronaldo gegen Adriano tauschen.nbatibo schrieb:Wobei ich mich echt frage was inter mit zlatan,Adriano,crespo und ronaldo anfangen will