Transfers zur Saison 06/07


Beat

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.001
Punkte
0
martins von inter zu portmsouth für 9,5 millionen Pfund.
ist zwar ne stange geld, aber an dem werden sie noch ihre freude haben und ich behaupte einfach mal, dass inter sich bald noch ganz schön ärgern wird.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
Beat schrieb:
martins von inter zu portmsouth für 9,5 millionen Pfund.
ist zwar ne stange geld, aber an dem werden sie noch ihre freude haben und ich behaupte einfach mal, dass inter sich bald noch ganz schön ärgern wird.

man man man....wie blöd ist denn Inter...holen sich Zlatan fur 24 Milionen und verkaufen dann Martins 9 Milionen obwohl er besser, jünger und sicher auch gunstiger ist...und hat sicher auch ein besseren Charakter
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Das wären natürlich zwei interessante Tranfers. Dass bei Inter noch was im Sturm passiert war eigentlich klar, ob Martins sich jedoch in England durchsetzen kann, ist für mich zumindest fraglich, da er ein sehr kleiner Stürmer ist (wegen der Härte in England, auch wenn in Italien sicher auch hart gespielt wird --> gegen Materazzi im Training...).

ManU muss im Sturm noch was machen, Tevez scheint nicht zu kommen, Huntelaar wäre ein starker Transfer (welche Kosten?), aber ist er nicht für die CL nicht spielberechtigt bei Wechsel, weil er bei Ajax schon eingesetzt wurde?
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
Big Shot Rob schrieb:
Das wären natürlich zwei interessante Tranfers. Dass bei Inter noch was im Sturm passiert war eigentlich klar, ob Martins sich jedoch in England durchsetzen kann, ist für mich zumindest fraglich, da er ein sehr kleiner Stürmer ist (wegen der Härte in England, auch wenn in Italien sicher auch hart gespielt wird --> gegen Materazzi im Training...).

ManU muss im Sturm noch was machen, Tevez scheint nicht zu kommen, Huntelaar wäre ein starker Transfer (welche Kosten?), aber ist er nicht für die CL nicht spielberechtigt bei Wechsel, weil er bei Ajax schon eingesetzt wurde?

gross ist Martins nicht dass ist klar aber schnell und wer schnell und auch zwei gute Füsse kann sich in England durchsetzen wenn man die englische Abwehren kennt...
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Flash3 schrieb:
Kuszczak zu Manchester United und Olisadebe zu Xanthi - zwe positive Nachrichten fuer den polnischen Fussball.

Hm, Olisadebe ist so schnell wie ne Turboschnecke, da liegt er bei einer der nicht um die Meisterschaft spielenden griechischen Klubs gerade richtig. Bei Pana hat's zuletzt (Herbst 2005) nicht gut ausgehen, schwupp, war er weg (Gott sei Dank)...

Ansonsten>
Andreas Ivanschitz an Panathinaikos ausgeliehen. Hm...
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.484
Punkte
113
rOsHi schrieb:
man man man....wie blöd ist denn Inter...holen sich Zlatan fur 24 Milionen und verkaufen dann Martins 9 Milionen obwohl er besser, jünger und sicher auch gunstiger ist...und hat sicher auch ein besseren Charakter


9 mio pfund, nicht euro, keine ahnung wieviel euro das sind, so 15 mio ungefähr...martins ist sicher ein talentierter spieler, aber a) hat er zumindest letztes jahr nicht überzeugt(hat auch wenig chancen bekommen, wenn ich mich recht erinnere), b) meiner ansicht nach zu einseitig, ihm fehlt nicht die kraft, er ist schnell und bullig, zudem trotzdem gute technik, aber irgendwie macht er immer dasselbe...im übrigen dasselbe was ich auch über adriano sage...ibrahimovic kann ich nicht leiden, aber ist von den vorraussetzungen schon einiges mehr wert...und hat den namen, das zählt halt bei inter recht viel, ein martins könnte noch 10 jahre bei inter spielen und wäre kein stammspieler, siehe recoba, cruz etc...

abgesehen davon hab ich nicht gehört, dass der transfer mit martins schon feststeht..
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.484
Punkte
113
tavano wechselt von empoli zu valencia...nettes sturmduo mit morientes, wobei natürlich abzuwarten ist, wie er sich im ausland und bei ner ambitionierteren mannschaft zurechtfindet..
 

KobeBryant !

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.116
Punkte
0
Ort
Neuss
Feyenoord-Stürmer Kuyt für Rekordsumme nach Liverpool

Der niederländische Fußball-Nationalspieler Dirk
Kuyt verlässt seinen Verein Feyenoord Rotterdam und spielt von sofort
an für den FC Liverpool. Das berichteten die Zeitungen «Telegraaf»
und «Algemeen Dagblad» am Donnerstag übereinstimmend. Laut
«Telegraaf» zahlen die Briten 18 Millionen :eek: Euro für den Wechsel - die
größte Summe, die ein Transfer jemals in die Kassen von Feyenoord
gespült hat.

Der 26-jährige Profi erfülle sich damit einen Wunschtraum, hieß
es. Er habe seit langem einen Verein gesucht, mit dem er in der
Champions League spielen kann. Kuyt habe für vier Jahre bei Liverpool
unterschrieben. In Rotterdam hätte er noch bis 2009 unter Vertrag
gestanden.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.310
Punkte
113
18 Millionen :gitche:

Sorry, der Transfer mag okay sein,Dirk ein guter Spieler aber 18 Mille sind für meine Begriffe zu viel...

Da hätte auch noch Uli hoeneß mitmachen können,dann war die bank noch besser und teurer besetzt:laugh2:

Topic:

Hagreaves will zu ManU.die bieten 20-25 Millionen
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Edson von Legia Warszawa wird beim Samstags-Spiel vom HSV gescoutet werden. Der Linksverteidiger soll eine Alternative fuers DM und die LAV werden.

Liverpool ist wieder an Klose dran!
 

KobeBryant !

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.116
Punkte
0
Ort
Neuss
Flash3 schrieb:
Liverpool ist wieder an Klose dran!

Was wollen die den jetzt noch mit Klose ? Die sind doch im Sturm gut besetzt mit Peter Crouch,Craig Bellamy (kam für 9mio. aus Blackburn) ,Robbie Fowler und jetzt Dirk Kuyt ........
 

KobeBryant !

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.116
Punkte
0
Ort
Neuss
Gallas besteht auf Wechsel: «Will Chelsea verlassen

Trotz des Vetos von Trainer José Mourinho besteht
der französische Fußball-Nationalspieler William Gallas vom FC
Chelsea auf seinen Wechselabsichten. «Ich will Chelsea verlassen. Ich
hoffe, dass die Sache schnell geregelt wird», wurde Gallas am
Donnerstag in englischen Medien zitiert. Der 28-Jährige hat beim
neuen Verein des deutschen Nationalelf-Kapitäns Michael Ballack noch
einen Vertrag bis 2007, lag zuletzt aber im Streit mit Mourinho.

Der Trainer hatte nach dem Krach zwar die Rückennummer 13 des
Abwehrspielers an Ballack vergeben und den Franzosen mit einer hohen
Geldstrafe belegt. Dennoch sprach er sich gegen einen Wechsel des
Vize-Weltmeisters aus. Es gebe ohnehin keine Angebote für ihn, sagte
Mourinho. Die Wechselfrist in England läuft noch bis zum 31. August.
Als Interessenten für Gallas gelten der FC Arsenal und Real Madrid.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
MasterBuuuuuuuu schrieb:
Welcher Mensch ist schon Millionen wert? Aber wenn für eienn Carrick 27 Mio € bezahlt werden, ist Kujt alle mal 18 Mio € wert.

und Klose ist dann 75 Mio € wert! das ist alles zu dem 12 Mio Angebot...
 

KobeBryant !

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.116
Punkte
0
Ort
Neuss
Michael der Echte schrieb:
Kanu wechselt zum FC Portsmouth

Haste dafür irgendeine Quelle?

Neuer Trasnfer:
Heute gab Besiktas Istanbul den Transfer von Ricardinho von Corinthians Sao Paulo bekannt. Der Mittelfeldakteur unterschrieb einen 2-Jahresvertrag mit der Option für ein weiteres Jahr.

Quelle: Mo10
 
Oben