Beat schrieb:martins von inter zu portmsouth für 9,5 millionen Pfund.
ist zwar ne stange geld, aber an dem werden sie noch ihre freude haben und ich behaupte einfach mal, dass inter sich bald noch ganz schön ärgern wird.
Big Shot Rob schrieb:Das wären natürlich zwei interessante Tranfers. Dass bei Inter noch was im Sturm passiert war eigentlich klar, ob Martins sich jedoch in England durchsetzen kann, ist für mich zumindest fraglich, da er ein sehr kleiner Stürmer ist (wegen der Härte in England, auch wenn in Italien sicher auch hart gespielt wird --> gegen Materazzi im Training...).
ManU muss im Sturm noch was machen, Tevez scheint nicht zu kommen, Huntelaar wäre ein starker Transfer (welche Kosten?), aber ist er nicht für die CL nicht spielberechtigt bei Wechsel, weil er bei Ajax schon eingesetzt wurde?
Flash3 schrieb:Kuszczak zu Manchester United und Olisadebe zu Xanthi - zwe positive Nachrichten fuer den polnischen Fussball.
rOsHi schrieb:man man man....wie blöd ist denn Inter...holen sich Zlatan fur 24 Milionen und verkaufen dann Martins 9 Milionen obwohl er besser, jünger und sicher auch gunstiger ist...und hat sicher auch ein besseren Charakter
Michael der Echte schrieb:Yaya Toure wechselt von Olympiakos zum AS Monaco.
Flash3 schrieb:Liverpool ist wieder an Klose dran!
Flash3 schrieb:Liverpool ist wieder an Klose dran!
Welcher Mensch ist schon Millionen wert? Aber wenn für eienn Carrick 27 Mio € bezahlt werden, ist Kujt alle mal 18 Mio € wert.nbatibo schrieb:18 Millionen
Sorry, der Transfer mag okay sein,Dirk ein guter Spieler aber 18 Mille sind für meine Begriffe zu viel...
MasterBuuuuuuuu schrieb:Welcher Mensch ist schon Millionen wert? Aber wenn für eienn Carrick 27 Mio € bezahlt werden, ist Kujt alle mal 18 Mio € wert.
Michael der Echte schrieb:Kanu wechselt zum FC Portsmouth