Transfers zur Saison 06/07


toro85

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Mahamadou Diarra wechselt vom Olympique Lyon zu Real Madrid für die stolze Summe von 28 mio €, endlich verpflichtet man den würdigen Ersatz für Makelele, auch wenn mir mehr als 20 mio € für einen defensiven Mittelfeldspieler schon zuviel scheinen...hoffe dass ich des Besseren belehrt werde
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Madrid scheint ja einigermassen mit Sinn & Verstand einzukaufen, was imho nur am neuen Trainer liegt. Man darf gespannt sein wie er sich mit Emerson so macht.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.252
Punkte
113
MasterBuuuuuuuu schrieb:
Welcher Mensch ist schon Millionen wert? Aber wenn für eienn Carrick 27 Mio € bezahlt werden, ist Kujt alle mal 18 Mio € wert.

Das meine ich ja,zurzeit werden generell Unsummen für Spieler gezahlt die,die Kohle gar nicht wert sind...

Zuletzt genannte Beispiele:

Diarra
Boulharouz
 

toro85

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Vielleicht schon erwähnt, aber Maniche wechselt vom FC Chelsea zu Atletico Madrid. Bauen sich eine nette Mannschaft auf, unsere Stadtnachbaren: Pernía, Seitaridis, Costinha, Mista, "Kun" Agüero, Jurado...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.252
Punkte
113
... plus: torres,petrov,kezman,ibagaza (falls alle noch dort sind)

sieht mal auf dem Papier nicht schlecht aus:thumb:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Passt hier vielleicht nicht ganz rein, aber wusste nicht wohin: Robert Pires hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen. Er ist ja erst von Arsenal nach Villareal gewechselt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.252
Punkte
113
croshere44 schrieb:

word

Champions League oder Serie B ????

Natürlich,Serie B...:skepsis:

Topic:

Die Gerüchteküche brodelt beim AC Milan,nachdem die CL-Quali fix ist:Ronaldo,eto`o und Buffon stehen auf der liste
Die Vereinsführung ist zurzeit wg. Verhandlungen in Madrid. Ac bietet 18 Millionen für Ronaldo, real will aber kaka...

quelle: sport1,transfermarkt

Carlos Tevez schwänzt training bei seinem Verein Corinthias und provoziert seinen Rauswurf. Grund: Differenzen mit seinem Trainer,er will den verein verlassen...

quelle: Trasfermarkt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich bin mal gespannt, ob Barca tatsächlich Anderson aus Porto holen sollte. Der ist eine absolute Granate, ähnelt auch nicht nur vom Aussehen Ronaldinho, kommt auch noch vom selben Verein und spielt ebenfalls im offensiven Mittelfeld.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Fro schrieb:
Ich bin mal gespannt, ob Barca tatsächlich Anderson aus Porto holen sollte. Der ist eine absolute Granate, ähnelt auch nicht nur vom Aussehen Ronaldinho, kommt auch noch vom selben Verein und spielt ebenfalls im offensiven Mittelfeld.
Sie könnten ihn ja bei den Bayern parken :rolleyes:

Aber davon würde der Uli selbst bei Interesse wohl nichts mitbekommen...:( :D
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
joaquin wechselt nach valenica für 25 mille


kicker.de


nicht schlecht für valencia, scheint wohl das sie wieder ne schlagkräftige truppe haben. mal sehen ob mit ihn zu rechnen ist, platz 2 könnte drinne sein.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Valencia ist für mich - neber Barcelona und Atletico - für mich der Titelkandidat in der Primera Division. Ob Real das gebacken bekommt, bezweifel' ich. Soviel Neue und soviel' Abgänge gewöhnt viel Einspielzeit und die Vergangenheit hat uns schon belehrt, dass ein reines Star-Ensemble auch keine effektive Lösung ist (USA bei Olympia, Real letze Saisons etc.).

Was Valencia jetzt im Angriff hat, ist echt beeindruckend. Als Mittelstürmer können Tavano, Morientes und Villa fungieren. In einem 4-3-3-System würde über die Aussen zusätzlich Vicente, Regueiro (links) und Joaquin, Fiore, Rufete (rechts) kommen. Im zentralen Mittelfeld stehen auch etliche Alternativen bereit: Albelda, Baraja, Viana, Edu oder Riesentalent Albiol. Die Abwehr ist mit Marchena, Moretti, Andrade, Ayala, Miguel, del Horno und Curro Torres sowieso das Prunkstück. Dazu im Tor Canizares. Die könnten echt was reißen. :eek:

On Topic: Lyon hat Diarra geholt. Nein, der Neu-Madrilene wird nicht zurückkommen, aber französisch Nationalspieler und Lyons Star Alou Diarra wechselt ins Team von Gerard Houllier. Der 25-jährige wird Lyon 7 Millionen Euro kosten. Hmm... Lyon ist neber Atletico und dem oben beschriebenen Valencia eine weitere sehr interessante Mannschaft, die international viel reißen könnte.

Quelle
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Flash3 schrieb:
On Topic: Lyon hat Diarra geholt. Nein, der Neu-Madrilene wird nicht zurückkommen, aber französisch Nationalspieler und Lyons Star Alou Diarra wechselt ins Team von Gerard Houllier.
Lyons Star wechselt zum Team von Houllier???
Das ist doch Lyon!!!:confused:

Quelle[/QUOTE]
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
@Flash3:

Atletico hat noch ne neuere und uneingespieltere Mannschaft als Real. In Spanien geht es eh nur um Platz 2 hinter Barca. Atletico hat schon letztes Jahr einiges geholt und nix gerissen. Valencia hatte auch in den letzten Jahren einen ähnlichen Kader, für mich ist der nicht deutlich besser geworden. Die werden mit Real um Platz 2 konkurrieren. Und Joaquim ist mMn überbezahlt mit 25 Mio.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0

Alou Diarra kommt von RC Lens, hat mal den Bayern Amas angefangen und war bei der WM im franz. Kader dabei.[/QUOTE]

mein' ich doch :D
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Big Shot Rob schrieb:
@Flash3:

Atletico hat noch ne neuere und uneingespieltere Mannschaft als Real. In Spanien geht es eh nur um Platz 2 hinter Barca. Atletico hat schon letztes Jahr einiges geholt und nix gerissen. Valencia hatte auch in den letzten Jahren einen ähnlichen Kader, für mich ist der nicht deutlich besser geworden. Die werden mit Real um Platz 2 konkurrieren. Und Joaquim ist mMn überbezahlt mit 25 Mio.

Einserseits stimmt das natürlich, andererseits ist es aber auch halt so, dass Ateltico in den Testspielen bärenstark war und vollends überzeugen konnte. Vielleicht kommt der zweite Platz etwas zu früh nichts desto trotz hat sich das Team punktuell und qualitativ verstärkt. Gerade mit Spielern wie Aguero, Maniche oder Pernia können die Madrilen um die Champions Liga kämpfen.
 
Oben