Linde
Nachwuchsspieler
huth für 9 mio zu middelsborough
:wall:
völlig behindert
:wall:
völlig behindert
Linde schrieb:huth für 9 mio zu middelsborough
Jap, seh ich genauso. Gordon Strachan, Celtic-Coach, wird jetzt mit Petrov, Nakamura, Keane und Gravesen genug Alternativen haben, die er im zentralen Mittelfeld - ob offensiv oder defensiv - aufstellen kann. Gute Arbeit.nbatibo schrieb:Gravesen zu Celtic das passt, der freut sich bestimmt schon aufs derby. Endlich mal wieder treten...
Danke für die Berichtigung. Hab' das nicht gewusst. Angesichts dessen war ein Transfer wohl auch dringendst nötig.Beat schrieb:keane ist mitlerweile trainer in sunderland. hat wegen hüftproblemen aufgehört.
und petrov ist für 8 mille zu aston villa
Fresh Prince schrieb:aber ehrlich gesagt: ich glaube nicht dass der wechsel zustande kommt...wahrscheinlich ist jetzt in 5 minuten alles offiziell aber irgendwie hab ich nicht das gefühl, dass sich da echt was bewegt...
Michael der Echte schrieb:angeblich gibt es bei West Ham United zwei Sensationstransfers
Mascherano und Tevez wechseln von den Corinthians Sao Paulo zu West Ham United. Das waere der Hammer, nicht die grossen Vereine Arsenal oder ManU sondern der Traditionsverein West Ham hat den Coup gelandet.
Flash3 schrieb:Milan hat neber Gilardino und Pippo auch noch Oliveira (von Betis gekommen). Also ist die Lage dort nicht so präcker, wenn auch wohl dem gescheiterten Suazo-Transfer nachgetraut wird.
Das "nicht so prekär" war ja auch eher auf die Aussage, dass man nur zwei Stürmer hat, bezogen. Natürlich ist das für einen Club wie Milan, der haushoche Ansprüche hat, viel zu wenig; gerade qualitativ. Aber notfalls bei Verletzungen könnte man in den ersten Ligaspielen bis ein neuer Stürmer nicht geholt wird, mit einem 4-5-1 spielen, Kaká zur Not im Sturm aushelfen lassen. Naja...Fresh Prince schrieb:mit 3 stürmern 8 punkte in der liga aufholen, championsleague und pokal zu spielen ist nicht prekär()..?!?...na dann..
Kranjcar ist imo, trotz schwacher WM, ein toller Spieler.Michael der Echte schrieb:Kranjcar wechselt von Hajduk Split zum FC Portsmouth