Ja aber dann frage ich mich, wenn er der schwächste Kaderspieler war, warum er 24 Spiele machen durfte? Stammplatzgarantie von Kühne? Da ist nämlich interessant, dass er unter Titz(der das wirklich gut gemacht hat) auch auf einmal wieder da war. Er hat ja beim Auswärtsspiel in Wolfsburg sogar mitgeholfen zum Sieg. Seine rote Karte war natürlich wiederum ganz dünn.
Titz hat übrigens über Wood Ende der Saison das gesagt:
Wir haben viel mit ihm gesprochen. Wenn Sie jemanden auch mal strenger angehen und ihm sagen, wir möchten das und das, und ihm gleichzeitig sagen, dass wir von seiner Qualität überzeugt sind, ist das nicht leicht. Bobby ist ein introvertierter Typ, der nachdenkt, kritischer reflektiert, und da hat es einfach länger gedauert, dass er den Glauben daran, wie wir ihn sehen, für sich angenommen hat. Jetzt finde ich es einfach schön, dass er Lockerheit ausstrahlt und sich Dinge zutraut.
Genau das meinte ich eben mit sensibel.
Ne klar hat Wood schlecht gespielt, aber jetzt transformiert sich wieder sehr viel HSV Ärger auf ihn als Sündenbock. Wobei ich auch HSV Fans kenne, die sagen was sollte er unter Hollerbach machen, da gab es sowieso keine Bälle nach vorne. Aber selbst ich sehe das nicht so und sehe Wood in der Pflicht.
Trotzdem ihm wirklich völlig die Bundesligaklasse und Charakter abzusprechen, ist zu dünn. Er war zwar nur 4 Monate in Aue, war aber damals eine extrem intensive Zeit. Er hat sich sofort bereit gezeigt in Aue Leistung zu bringen. Nach seinem Tor gegen Deutschland am Ende Der Saison hat er Helge Leonhardt eine SMS geschrieben mit dem Titel, Danke für Alles! Da war Aue schon abgestiegen und er sicher weg.
Also wenn er so ein bockiger unzufriedener, egoistischer Spieler gewesen wäre, hätte er das doch nie gemacht. Deshalb ich kann dem HSV schon raten auch mal bischen selbst an der eigenen Nase zu fassen. Die letzte Tonne Gülle haben die HSV Fans über Ostrolzek ausgeschüttet am Ende letzter Saison. Wurde sich lustig gemacht, dass Hannover den holt.
Glaube viele HSV Fans haben dann nicht mehr gelacht.
Also die Wahrheit liegt wohl irgendwo im Graubereich zwischen Wood ist ein egoistische Flasche und Wood ist völlig unschuldig. Mehr ging es mir nicht.
Ja. Und ich bin eben der Meinung, dass sich das bisher auch auf den Transfersommer auswirkt. Das sind schon sehr unkreative Transfers - und dabei nicht günstig.
Wobei auch zur Wahrheit gibt, dass auch die letzte Transferperiode von Hannover eher kritisch hier gesehen wurde, auch in den diversen Threads. Da wurde kaum mal ein Transfer gelobt und es wurde gemeint, es werden nur abgehalfterte Bundesligaspieler geholt. Ich halte von Heldt jetzt nicht ganz soviel, er ist eben wirklich eher der Beamtensportdirektor. Da werden wirklich nur gängige Namen fast geholt, ohne viel Kreativität. Aber eins muss man sagen, der Erfolg hat sich eingestellt. Hatte natürlich viel damit zu tun, dass Breitenreiter das sehr gut gemacht hat. Aber ja das zweite Jahr wird sicher nicht ohne für Hannover. Aber meine größte Sorge eben dies andauernde Unruhe, die natürlich auch durch Kind forciert wird. Aber gibt einige Spieler und vor allem Trainer Breitenreiter, den ich den Erfolg gönnen würde. Eben auch Ostrolzek der damals in den Relegationsspielen gegen Reus sehr stark war , für so einen jungen Spieler.