Transfersommer 2021


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.440
Punkte
113
Lukaku zu Chelsea wird jetzt auch immer heißer. Irgendwie schade, dass Inter jetzt doch einen mittelgroßen Umbruch erleben muss…

:(

Als Nachfolger schwirren direkt Namen wie Zapata, Vlahovic, Muriel oder Bellotti durch die Medien - Zapata wäre wohl der offensichtlichste Fit…
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.356
Punkte
113
Ort
Austria
Lukaku zu Chelsea wird jetzt auch immer heißer. Irgendwie schade, dass Inter jetzt doch einen mittelgroßen Umbruch erleben muss…

:(

Als Nachfolger schwirren direkt Namen wie Zapata, Vlahovic, Muriel oder Bellotti durch die Medien - Zapata wäre wohl der offensichtlichste Fit…
Wenn dann werden es wohl zwei Spieler für das Geld, man liest von Vlahovic, Zapata und Correa als heißeste Kandidaten für die Offensive. In der Summe sicher nett, die individuelle Klasse eines Lukaku kann man aber so oder so nicht ersetzen. Aber 130 Mio + Alonso wäre dann für Inter und vor allem Suning wohl ein Angebot, das kaum mehr abzulehnen ist... den Ultras schmeckt das ganze gar nicht, die machten heute per Banner vor der Klubzentrale klar, dass das Inter-Management nach dem Hakimi-Abgang für die Bilanzbücher eigentlich versicherte, dass keiner der großen Stars mehr verkauft werden würde. Lukaku würde nicht nur auf dem Spielfeld sehr fehlen, sondern mindestens genauso daneben...
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.469
Punkte
113
Ort
CH

:(
Danke Danny, dass du uns immer und immer wieder den Arsch gerettet hast.
Mal schauen, was man noch aus dem Hut zaubert. Bislang durchaus ernüchternde Transferphase aus Southampton-Sicht. Mit Perraud (kann ich kaum einschätzen) und Livramento (der sicherlich noch Zeit benötigen wird) bislang zwei Zugänge, dazu die feste Verpflichtung von Walcott. Auf der Abgangsseite stehen mit Bertrand und Ings aber zwei absolute Leistungsträger, dazu geht Minamink zurück zu Liverpool. Ich sehe schon fast die Championship kommen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.356
Punkte
113
Ort
Austria
Für diese Summe wird er bestimmt nicht wechseln, wenn dann müssten es 130 Mio Cash sein. Offenbar gibt es aber innerhalb des Inter-Boards und bei Coach Inzaghi ernste Bedenken bzgl. eines Lukaku-Verkaufs, auch weil man nicht sicher ist wieviel von dem Geld vonseiten Sunings überhaupt für weitere Spielerkäufe freigegeben werden würde und das Transferfenster ja schon etwas fortgeschritten ist.
In a shock twist, it’s reported Inter President Steven Zhang is reconsidering whether to sell Romelu Lukaku to Chelsea after intense pressure from fans and within the club.

The deal had seemed imminent as soon as Chelsea put forward a formal offer of €130m (circa £110.8m), which would make the Belgian the most expensive transfer out of Serie A in history.

However, reports emerged of tension within the club, as coach Simone Inzaghi, directors Beppe Marotta and Piero Ausilio are furious, the chiefs threatening to resign the moment the summer transfer window has closed.

Now La Gazzetta dello Sport are suggesting it’s getting to President Zhang, the chief representative of club owners Suning, and he is ready to potentially reconsider his position.

The most recent proposal of €100m plus Marcos Alonso was rejected, as they are waiting for €130m in cash.

However, balancing the books now would not resolve the situation if Inter then fail to qualify for the Champions League next season and that would be a very real risk without top scorer Lukaku.

 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.038
Punkte
113
Ort
Austria
United verleiht Facundo Pellistri erneut zu Deportivo Alaves. Das ist ein guter Move für ihn, denke ich ... regelmäßig La Liga zu spielen sollte gut für seine Entwicklung sein. Mir gefallen seine Ansätze sehr gut, aber er ist halt noch ein bisschen roh. Hoffe mal, er ist in 1-2 Jahren soweit.

Axel Tuanzebe wird wohl seinen Vertrag verlängern und dann leihweise zu Aston Villa gehen. Auch das gefällt mir ... in einer perfekten Welt hätte man Bailly verkauft und Tuanzebe neben Lindelöf als Backup für Maguire/Varane eingeplant, aber das war halt nicht realistisch. Nächstes Jahr dann ;) Tuanzebe war 18/19 schon an Villa verliehen, als sie noch in der Championship waren, und das war für alle Seiten ein sehr gutes Leihgeschäft ... hoffe mal, dass es wieder so läuft und er viel Spielzeit bekommt.

Und dann sind da noch Brandon Williams und James Garner. Bei Williams wurde lange über eine Leihe zu Southampton spekuliert, aber ich weiß nicht, ob das nach der Verpflichtung von Perraud noch ein Thema ist. Ich hoffe, man findet irgendeine Lösung, die Sinn macht. Bei Garner ist die Liste an Interessenten lang, neben zahlreichen Championship-Vereinen wollen ihn auch zwei oder drei PL-Klubs. Letzteres wäre ideal, aber da muss die Spielzeit halt auch passen ... sonst macht ein Championship-Verein, bei dem er jede Woche 90 spielt, vielleicht mehr Sinn. Norwich ist wohl sehr interessiert, das würde mir gefallen. Denke, da würde er schon seine Minuten sehen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.976
Punkte
113
Laut Marca gab es eine radikale Wende und Messi wird doch nicht verlängern.

Aber ist die Marca.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.603
Punkte
113
Ort
Hamburg
Laut Marca gab es eine radikale Wende und Messi wird doch nicht verlängern.

Aber ist die Marca.

Hahahahaha, die Crackjunkies vom Bahnhof Zoo sind zuverlässiger bei Barca-News als die Marca.

Und ich hoffe die Junkies fühlen sich mit dieser Aussage nicht beleidigt.

Die brauchen Klicks und so ein Bullshit generiert Klicks.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.440
Punkte
113
Ist „Catalan radio station RAC1“ eine bessere Quelle?
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.688
Punkte
113
Romero hat es auch vermeldet, ist schon nicht unrealistisch. Kann ja dann nur City werden.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.038
Punkte
113
Ort
Austria
:eek: Wow. Würde gerne mal wissen welche "issues" das waren. Angeblich war ja seit Tagen schon alles klar
Barcelona schiebts in ihrem Statement auf La Liga und ihren Salary Cap. Würde mich gar nicht wundern, wenn das letztlich nur ein Druckmittel auf die Liga wäre, um diese Regelungen aufzuweichen. Tebas wird Messi ja auch nicht verlieren wollen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.440
Punkte
113
Und jetzt? Cancelt City den Grealish-Deal oder holen einfach beide?
:D

Letztes Jahr hätte ich noch auf Inter getippt, aber das hat sich mittlerweile erledigt…
 
Oben