G
Gelöschtes Mitglied 352
Guest
Auf Geld zu verzichten scheint bei Messi auch nie eine Option zu sein.
Der Arme braucht einfach noch viel mehr davon.Auf Geld zu verzichten scheint bei Messi auch nie eine Option zu sein.
Ich glaube für barca wäre der abgang richtig gesund. Nicht nur finanziell sondern auch fürs mannschaftsklima.
Die klammern sich schon viel zu lange an einen extrem teuren Spieler, der zwar immer noch einer der weltbesten ist aber nicht mehr mit solchem abstand wie es sein gehalt aussagt.
Wobei Bailey ein recht launisches/ inkonstanter Teil des Trios ist. Aber im ersten Jahr liefert er sicher erst mal.Ansonsten hat man mit Watkins, Bailey und Buendia ein richtig nettes Trio vorne, dazu noch Traore und El Ghazi ... eben noch einen Backup-Stürmer für Watkins und das passt.
Auf Geld zu verzichten scheint bei Messi auch nie eine Option zu sein.
Quatsch. Der baum brennt auch wenn sie mit messi nicht erfolgreich sindNein. Wurde hier auch schon tausend mal erörtert. Lass mal Barcelona nächstes Jahr ohne Messi und ohne große Zuschauereinnahmen die CL verpassen. Da brennt dann richtig der Baum. Man müsste sich viel eher von anderen, überteuerten Spielern trennen aber das ist halt schwierig.
Na also.Der Baum brennt schon lange wenn man ehrlich ist.
also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Nicht, dass ich Tebas sowas nicht zutrauen würde, aber da wären die anderen Vereine doch völlig zurecht auf die Barrikaden gegangen, wenn man da für Barcelona irgendwelche Ausnahmen gemacht hätte.
Quatsch. Der baum brennt auch wenn sie mit messi nicht erfolgreich sind
Und wieso sollten sie ohne messi die cl verpassen?
Ich sehe barca mittelfristig eher stärker
Na also.
Vlt ist es dann mal an der zeit das feuer zu löschen?
Geiler Kommentar.Hahahahaha, die Crackjunkies vom Bahnhof Zoo sind zuverlässiger bei Barca-News als die Marca.
Und ich hoffe die Junkies fühlen sich mit dieser Aussage nicht beleidigt.
Die brauchen Klicks und so ein Bullshit generiert Klicks.
Barca versucht seit jahren das feuer zu löschen indem man immer mehr geld reinwirft. Dass das geld einfach mit verbrennt scheint noch nicht erkannt worden zu sein.Eine nicht-Verlängerung löscht das Feuer halt überhaupt nicht, im Gegenteil, aber dazu müsste man halt sich etwas tiefer mit der Materie beschäftigen. Kann dazu den Thread der Primera Division empfehlen.
Barca versucht seit jahren das feuer zu löschen indem man immer mehr geld reinwirft. Dass das geld einfach mit verbrennt scheint noch nicht erkannt worden zu sein.
Stattdessen geht man immer mehr all in.