Woran machst Du das fest, dass die Liga öde ist. Dort wird schon sehr ansehnlicher Fußball gespielt und hin und wieder schafft es auch ein anderes Team zum Titel, also ehr plus gegenüber z.B. der hiesigen ersten Liga.Ich check einfach nicht, was einen Fussballer SPORTLICH an PSG reizt? Es ist doch einfach öde in der französischen Liga. Und für alle paar Wochen CL brauch ich nicht nach Paris. Das ist einfach so ambitionslos. Entlarvend.
Ich bitte dich, wenn er von seinen astronomischen Gehaltsforderungen runtergegangen wäre, hätte er freie Auswahl gehabt die alle ambitionierter wären, aber maximierter unrentabler Vertrag geht eben nur bei Scheichs. Er verlässt SEINEN Verein ,der ihn zugeballert hat mit Geld und der ihn genau jetzt benötigen würde, um noch mehr Geld rauszuquetschen. An Barca fan stelle würde ich das Messi Trikot in den Müll werfen.Viel Auswahl wird Messi im konkreten Fall nun auch nicht gehabt haben, um sich ambitionsreicheren Aufgaben zu stellen. England und das wars. Und selbst da wäre es dann auf Man City hinausgelaufen.
Ich bitte dich, wenn er von seinen astronomischen Gehaltsforderungen runtergegangen wäre, hätte er freie Auswahl gehabt die alle ambitionierter wären, aber maximierter unrentabler Vertrag geht eben nur bei Scheichs. Er verlässt SEINEN Verein ,der ihn zugeballert hat mit Geld und der ihn genau jetzt benötigen würde, um noch mehr Geld rauszuquetschen. An Barca fan stelle würde ich das Messi Trikot in den Müll werfen.
wo würdest du ihn denn sehen? Hast du seine Entwicklung unter Conte in Italien mitbekommen?Lukaku ist viel z.Bsp. technisch extrem ausbaufähig. Aber in welchen Galaxy soll er nur annähernd ein Top 3 Stürmer sein.
Bist du wirklich so schwer von Begriff. Nein er bleibt bei Barca , dem Verein dem er ebenso viel zu verdanken hat wie Barca ihm. Abgesehen davon ja AC Mailand, Juve, Inter, Liverpool, Bayern, selbst Tottenham haben mehr flair als PSG Plastikclub
Klar deswegen geht er jetzt ausgerechnet zu PSGMessi wollte bei Barcelona mit Gehaltsverzicht bleiben, laut Medien.
Ich mein wir wissen alle das du bei B als Mehrheitsposition A nimmst und bei A dann B aber mal ehrlich wie viel franz. liga schaust du?Wenn Bundesligafans andere Ligen öde nennen ist auch ein wenig .
Klar deswegen geht er jetzt ausgerechnet zu PSG
Ich check einfach nicht, was einen Fussballer SPORTLICH an PSG reizt? Es ist doch einfach öde in der französischen Liga. Und für alle paar Wochen CL brauch ich nicht nach Paris. Das ist einfach so ambitionslos. Entlarvend.
Wenn Messi den Sport liebt, dann geht er zum HSV und verhilft uns zum Aufstieg.