LeZ
Bankspieler
bald werden sie mbappe dann wohl noch den pass ab und schicken ihn zum stadien bauen nach katar
Nee, der muss nach dem Training in den Keller, Damenkleidung nähen.
bald werden sie mbappe dann wohl noch den pass ab und schicken ihn zum stadien bauen nach katar
So ein Theater für einen Spieler wie Wijnaldum... Da kann man Barca und co. echt nur beglückwünschen.
8,5 Mio Euro netto für einen Klopp-Spieler, gibt Dinge die macht man einfach nicht.
Der war schon vor Klopp gut und spielt in der Nationalmannschaft deutlich besser als bei Klopp.
Nein, ist er nicht. Wijnaldum ist im Prinzip sogar das perfekte Beispiel für einen 0815-Spieler, der nur durch Klopp da ist, wo er jetzt ist.Der war schon vor Klopp gut und spielt in der Nationalmannschaft deutlich besser als bei Klopp. Es gibt ja genug Beispiele für Spieler die unter Klopp besser geworden sind. In diesem Zusammenhang ist der Spruch ziemlich sinnfrei.
Mit dem keine Ahnung-Vorwurf wäre ich an deiner Stelle sehr vorsichtig, bei all den Aussagen deinerseits in letzter Zeit, die sich dann vorsichtig formuliert als nicht ganz richtig rausgestellt haben.Entweder ihr habt schlicht keine Ahnung
Genau andersrum wird ein Schuh draus. Du nutzt jede noch so kleine Gelegenheiten um Klopp den verdienten Ruhm abzusprechen.Gottheit Kloppo mit maximalem Ruhm zu ehren
Mit dem keine Ahnung-Vorwurf wäre ich an deiner Stelle sehr vorsichtig, bei all den Aussagen deinerseits in letzter Zeit, die sich dann vorsichtig formuliert als nicht ganz richtig rausgestellt haben.
Genau andersrum wird ein Schuh draus. Du nutzt jede noch so kleine Gelegenheiten um Klopp den verdienten Ruhm abzusprechen.
das ist ja genau das, was ich meinte. Gehts eigentlich auch mal ohne Extreme? Es gibt nicht nur Vollpfeifen und Weltklassespieler. Klopp ist ein absoluter Top-Trainer, aber dieses permanente Bashen des Spielermaterials, nur um den Gottstatus noch ein bisschen ausbauen zu können, ist wirklich nervig. Wijnaldum ist natürlich kein Weltstar, aber trotzdem ein solider Spieler, der solchen Vereinen auch dann helfen kann, wenn ein anderer Trainer als Klopp an der Seitenlinie steht. Aber das heißt ja nicht, dass man ihn deshalb mit Geld zukacken muss. Liverpool und Bayern sind da einfach vernünftig und Barcelona hat halt das Geld nicht. Bei PSG ist es halt wurscht, wenn man ihn überbezahlen muss.Komisch, dass alle 3 Teams sich einen Weltklasse Mann durch die Lappen gehen lassen.
Mbappe ist doch schon eine komplette Diva geworden was auch immer wieder abträglich ist für sein Team.
Wäre definitiv kein Spieler um den ich ein Team formieren würde. Dazu hat er wenn es darauf ankam weder dieses Jahr im CL HF noch letztes Jahr im Finale überzeugt.
Vlahovic wäre letzten Sommer durchaus realistisch gewesen - von der Ablöse als auch vom Standing. Aber da kam ja nunmal der Norweger.Mal ne Frage an die Experten in die Runde. Ich habe schon im letzten Sommer von Gerüchten gelesen, dass RB Leipzig an Dusan Vlahovic dran sein soll. Jetzt flammen erneut Gerüchte um einen Wechsel auf.
Das was ich von ihm bisher gesehen habe ist ein spielstarker, technisch, versierter und großer Stürmer. Wäre er ein fit und könnte er zu Brobbey passen? Von seiner Spielweise her empfinde ich ihn als genau das was RB im Sturm braucht.
Sind 30-35 Mio Ablöse realistisch und ist ein Wechsel generell in diesem Sommer zu erwarten?
Danke schon mal vorab für eure Einschätzungen.