Transfersommer 2022 - international


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.807
Punkte
113
Ort
Austria
joah, gerade gegen Haaland sah er in der CL auch ziemlich hilflos aus :clowns: ;)

Ajax agreed a transfer fee of € 57.37 million with the English side. That amount can increase to € 67.37 million through variables.
boah, da hat uns der gute Edwin aber ganz schön bluten lassen :panik: ich vertraue ten Hag da mal. Das United-interne Scouting hatte wohl seit 18 Monaten Pau Torres ganz oben auf der IV-Liste, aber ten Hag hat sich durchsetzen dürfen. In puncto Spielaufbau, Passsicherheit und Aggressivität ein durchaus spannender Spieler ... die fehlende Größe ist natürlich Anlass zur Skepsis, aber es ist jetzt auch nicht so, als hätten die IVs mit Gardemaß bei United letzte Saison überzeugt ;) wir werden sehen, aber bei der Ablöse wärs natürlich fein, wenn das klappen würde ...

Auch abseits des de Jong-Theaters dürfte es laut Romano noch nicht vorbei sein, ein bis zwei weitere Spieler sollen wohl noch kommen. Sturm und RV sind Positionen, mit denen man sich beschäftigt.

EDIT: sehe gerade, dass Martinez bei Ajax den Spitznamen "Butcher of Amsterdam" hatte :LOL: :LOL: :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.807
Punkte
113
Ort
Austria
Armando Broja wohl jetzt doch zu West Ham. Ablöse ziemlich happig, laut Romano bis zu 35 Millionen Euro ... verkaufen kann Chelsea halt. Aber ich finde Broja auch wahnsinnig spannend, hatte hier ja angeregt, für den Fall, dass Ronaldo zu Chelsea geht (was ja jetzt vom Tisch ist), wegen Broja anzufragen. West Ham ist aber ein ziemlich guter Fit, wie ich finde - Antonio hat noch was im Tank, da kann man mit Broja geduldig sein.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.355
Punkte
113
Ehrlich gesagt ich blicke das nicht. Wenn man bei Real/ Barca von Schulden spricht wird man immer angefaucht, weil die Vereine sooo viel mehr Wert sind als ihre Schulden. Nun hat man durch Messi und Co. an der Gehalts Schraube etwas gedreht. Keine Ahnung was Lewandowski dort verdient und aus welchem Nachtkästchen die 400 Mio raus ziehen. Ich checke das auch nicht.:crazy:

Irgendwie auch verständlich, dass man da mal faucht, denn meistens haben die, die die Schulden erwähnen einfach keine Ahnung von den zusammenhängen, was du in deinem Post ja selber schreibst.
;)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.703
Punkte
113
Ort
Austria

Bin ich mal gespannt wie die Nummer ausgeht. Zhang soll ja heute auch in Mailand sein. Spannende Nummer…
:D
laut Di Marzio und anderen italienischen Transferexperten hat Inter bei einem Meeting mit Torino sein bereits bekanntes Angebot (30 Mio + Boni + Leihe für Casadei) nicht weiter erhöht. Jetzt ist wohl davon auszugehen, dass Juve das Ding klarmacht... ich weiß ja nicht so Recht, besonders im Hinblick auf einen Skriniar-Verkauf wäre das schon eine extrem bittere Nummer. Bremer hat wirklich gute Anlagen und er war sich mit Inter seit Monaten einig... hmm
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.050
Punkte
113
Zinchenko zu Arsenal ist durch für ca. 30 Mio. City wird dann wohl bald Cucurella klar machen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.703
Punkte
113
Ort
Austria
Auch wenn das natürlich eine unglückliche Konstellation mit der plötzlichen de Ligt Kohle für Juve war und die easy Cash drauflegen konnten... für Inter und vor allem Marotta sicher extrem frustrierend, dass man sich Bremer jetzt entgehen lassen musste, da man ohne Verkäufe nicht weiter mitbieten konnte. Vor allem da man sich seit dem Frühjahr mit dem Spieler schon einig war und der offenbar sehr an einem Wechsel zu Inter interessiert gewesen ist... ich bin sehr gespannt ob man jetzt einen der zwei besten Verteidiger trotzdem an PSG abgibt, weil die Chinesen halt ihre Kohle sehen wollen :rolleyes:

 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.354
Punkte
113
Gibt Gerüchte mit ronaldo und Atletico. Aber ob ronaldo Bock auf diesen defensivstil hätte? Torrekorde würde er da wohl nicht aufstellen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.807
Punkte
113
Ort
Austria
Jesse Lingard heuert wohl bei Nottingham Forest an. Sportlich ein ganz netter Abstieg, zumal ihn West Ham ganz gerne genommen hätte ... aber hey, laut Times bezahlen ihm die bei Forest fast 200.000 Pfund pro Woche :crazy: :LOL: und wenn man nicht international spielt, hat man unter der Woche auch mehr Zeit für peinliche Fremdschäm-Videos auf TikTok, von dem her, viel Glück dabei.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.855
Punkte
113
Haris Seferovic wird von Benfica an Galatasaray ausgeliehen.

Nach Türkyilmaz, Knup und Derdiyok der vierte Schweizer Stürmer in der Vereinshistorie der Istanbuler.
 
Oben