EDIT: Backup-Torhüter könnte Martin Dubravka werden. Laut Sky und Ornstein hat man Newcastle ein Leihangebot gemacht.
laut Romano ist Uniteds Angebot eine Leihe für ein Jahr und dann eine KO über 5 Millionen Pfund, Newcastle würde ihn lieber gleich fix verkaufen. Dubravka hat jedenfalls Bock und macht Druck. Wäre natürlich ein anderes Kaliber als die Yann Sommers und Kevin Trapps, bei denen man auch angefragt hat ... Dubravka wäre IMO eine ernsthafte Konkurrenz für De Gea, aber für die eine oder andere Partie im Cup oder der EL wirds schon reichen. Passt schon. Hauptsache, man hat einen Backup für den Fall, dass sich De Gea mal verletzt. Denke, man wird die Position dann nächsten Sommer angehen und nen jüngeren Torhüter holen, der besser ins Konzept passt.
Da das mit Juventus ja nix geworden ist, frage ich mich, ob vielleicht Memphis Depay Bock auf eine Rückkehr hätte. Man hat heute gesehen, dass man, gerade wenn Martial verletzt ist, vorne nicht wirklich was anzubieten hat, und da würde ich Memphis als Alternative eigentlich ganz nett finden. Seit seinem ersten Stint ist viel passiert, das Personal ist heute komplett ein anderes als damals und unreifer als damals kann er heute ja kaum sein
mit Aubameyang wurde man auch schon in Verbindung gebracht, aber die Kohle darf gerne Chelsea ausgeben
Bei Antony gabs heute nix Neues ... keine Ahnung, ob man das jetzt aufgibt oder noch mal bietet. Bei diesem Preisschild muss es eigentlich zwingend Ersteres sein, aber ich erwarte Letzteres. Und sportlich kann ichs auch verstehen ... United hat einfach keinen einzigen linksfüßigen Winger. Wäre schon ganz nett, dieses Element noch reinzubringen
und wenn ihn ten Hag unbedingt haben will, dann hat der Mann meinen Segen. Aber mich ärgert halt, wie das wieder gelaufen ist: Ajax hat vor ein paar Wochen 70-80 Millionen gefordert, United wollte das nicht zahlen und hat sich anderwertig umgesehen, jetzt haben sie plötzlich doch wieder Bock und Ajax nützt diese Panik mit einem absoluten Wucherpreis schamlos aus. Das hat sich United halt wieder mal nur selbst zuzuschreiben.