Transfersommer 2022 (national)


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.932
Punkte
113
Ort
Hamburg
Laut Di Marzio wechselt Luca Pellegrini auf Leihbasis von Juve nach Frankfurt, um kurzfristig die Kostic-Lücke zu stopfen.

Glasner hatte ja schon eine Systemumstellung in Aussicht gestellt, Pellegrini könnte auch den klassischen LV geben.

Sehen wir bald wieder die 4er-Kette in Frankfurt?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Luca in der Bundesliga finde ich ne interessante Sache.
(y)

Allegri mal wieder wild unterwegs, so viele klassische AV hat er jetzt nicht mehr im Kader. Bin gespannt wie das am Ende auf dem Platz aussieht. Der Kader schreit eigentlich nach 3er/5er Kette - das trau ich Allegri nicht zu, aber gehört hier auch nicht rein…

:D
 
Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.937
Punkte
113
Ort
Austria
Luca in der Bundesliga finde ich ne interessante Sache.
(y)

Allegri mal wieder wild unterwegs, so viele klassische AV hat er jetzt nicht mehr im Kader. Bin gespannt wie das am Ende auf dem Platz aussieht. Der Kader schreit eigentlich nach 3er/5er Kette - das trau ich Allegri nicht zu, aber gehört hier auch nicht rein…

:D
Juve macht sowieso wieder eine Shoppingtour wie's ihnen beliebt.. jetzt ist man sich auch bzgl. Paredes einig. Die Truppe wird ziemlich verändert sein in der kommenden Saison, man darf gespannt sein.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.932
Punkte
113
Ort
Hamburg
Stephan Ambrosius ist gerade in Karlsruhe, um letzte Details zu klären, wird eine einjährige Leihe.

Jean-Luc Dompe ist hingegen in Hamburg zum Medizincheck und wird für 1,3 Mio plus Boni kommen. Vertrag bis 2025.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.244
Punkte
113
Kehrer hat viel Glück mit seinen Transfers. Sehe seine Leistungen eher kritisch. Mal gespannt ob er bei West Ham eine Rolle spielt.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.244
Punkte
113
20 Mio und Weiterverkaufsklausel ist dies das beste case Szenario. Wenn er bei Sevilla nicht zum Zug kommt und die nicht EL/ CL spielen bekommt Bayern bspw. nur 10 Mio?
Bei vielen Transfers werden diese Boni ausgehandelt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Wo steht denn was von Weiterverkaufsklausel?
Bisher liest man überall 20 Mio. Ablöse und RKK für die Bayern.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.476
Punkte
113
20 Mio und Weiterverkaufsklausel ist dies das beste case Szenario. Wenn er bei Sevilla nicht zum Zug kommt und die nicht EL/ CL spielen bekommt Bayern bspw. nur 10 Mio?
Bei vielen Transfers werden diese Boni ausgehandelt.
Wenn es Boni-Möglichkeiten gäbe, dann würde es mit deinen genannten Zahlen heißen "10 mio fix + 10 mio weitere Boni bzw. Ablöse bis zu 20 mio inklusive Boni.
Das ist aber hier nicht der Fall, zumindest ist bisher nichts bekannt. Eine Weiterverkaufsklausel ist auch nicht dabei, selbst wenn sie das wäre, hätte das mit der Ablöse nichts zu tun.

Die Bayern kassieren fix 20 mio und haben eine Rückkaufklausel, was bedeutet, sie können für eine fix vereinbarte Summe (die ist in der Regel klar höher wie die jetzige Ablöse) ihn zurückholen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Die Posse um Alderete hat nun auch endlich ein Ende. Mehrere spanische Journalisten berichten, dass er per Leihe mit Kaufpflicht zu Getafe geht, dem Verein, den er vor einigen Wochen abgesagt hat, weil er was besseres wollte :clowns: Med Check ist morgen.

Mich wundert aber schon etwas, dass das konkrete Interesse an ihm so gering war. Er hat bei Valencia eigentlich eine gute Saison gespielt.
 
Oben