Glaube nicht, dass ein Fraisl für die Bank geholt wird. Kapino wird sich über kurz oder lang schön wieder auf die Bank setzen müssen, da wo er herkommt.Vielleicht gar kein schlechter Move von Bielefeld, Konkurrenzkampf für Kapino.
Eine "stabile Nr.1 im Kasten", genau das war Fraisl allerdings letzte Saison in Schalke nicht, sonst hätte man ganz sicher mit ihm verlängert. Ich vermute auch, dass ein Wechsel zurück zu Fährmann Mid-Season lediglich nicht erfolgte, weil man die zusätzliche Unruhe gefürchtet hat, die so was in eine Mannschaft bringt.Ich denke der Anspruch ist eine stabile Nr.1 im Kasten, die seinen Job macht, so wie es sich jeder Verein wünscht. Daran, dass er so wackelt, ist der Verein sicher nicht ganz unschuldig. Aber er hat jetzt seine Chance bekommen, und die hat er vergeigt.
Der Verein muss da dringend unten raus und ich glaube nicht, dass das mit dem Unsicherheitsfaktor geht.
Und das ist der springende Punkt. Leistungen sind eben nicht immer beständig, insofern kann ein Tapetenwechsel immer eine Win/Win-Situation werden.Aber gut, neues Spiel, neues Glück, vielleicht performt er in Bielefeld besser, wer weiß...
Für lächerliche 5Mio.Malick Thiaw zieht es wohl nach Mailand…
Keine Ahnung was Mailand mit dem Spieler will, aber vielleicht springen sie nach gestern ja noch ab. 5 Mio sind auf jeden Fall nicht wenig für Thiaw.Malick Thiaw zieht es wohl nach Mailand…