Transfersommer 2023/2024 - international


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.477
Punkte
113
Ort
Austria

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.477
Punkte
113
Ort
Austria

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.851
Punkte
113
Angeblich soll Juve jetzt in den nächsten 2 Wochen versuchen Vlahovic zu verkaufen und dann stünde der Deal für 37,5 + 2,5 Boni…

Da bin Ich ja echt mal gespannt, das erste direkte Duell könnte man sich dann schon mal im Kalender rot anstreichen…
:D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.851
Punkte
113
Wie würde Lattek früher sagen, bei Vlahovic muss was vorgefallen sein - dazu bekommt er halt auch sportlich wenig auf die Reihe in Turin und hat sich nicht wirklich weiterentwickelt.
Aus meiner Sicht scheint er auch ein bisschen den Höhenflug nach dem Transfer bekommen zu haben, aber das ist natürlich nur meine subjektive Meinung….

Grundsätzlich kann eine Trennung durchaus nachvollziehbar sein, vor allem wenn wirklich jemand annähernd den von Juve gewünschten EKP zahlt - aber sich dann ausgerechnet um Lukaku bemühen?

Da könnte man grad meinen, es ist wichtiger Inter eins auszuwischen…
:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.009
Punkte
113
Ort
Austria
Ich kann zu Vlahovic und seiner Entwicklung ehrlich nicht viel sagen, dafür verfolge ich die Serie A zu wenig. 10 Saisontore sind jetzt nicht berauschend, aber Lukaku hat auch nicht mehr geschossen (okay, hat fairerweise auch 267 Minuten weniger gespielt ... aber viel nimmt sich das nicht). Wenn ich mir noch ansehe, dass Lukaku eben 7 Jahre älter ist, erscheint mir das weder kurz- noch langfristig sinnvoll zu sein. Zumal ich Lukaku eben für schwierig halte. Ich bin da sicher aus United-Zeiten verbittert ;) aber loyal war er sowieso noch nie, das sieht man ja auch aktuell wieder. Inter war jetzt als Rettungsanker zweimal grade recht, aber darüber hinaus?

Juventus wollte ihn jedenfalls damals schon, als ihn United verkauft hat ... da war ja eine Zeitlang ein Lukaku/Dybala-Tausch im Gespräch.
 

sxmxyxr

human one-liner
Beiträge
1.255
Punkte
113
Wie kann man bitte Busquets verwechseln. Der ist ja nun wirklich ein unverwechselbarer Pisser.

busquets.gif
 
Oben